0:2 nach 13 minuten im 3. drittel
Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22
-
-
wer hat die Tore geschossen? 🤔
-
wer hat die Tore geschossen? 🤔
Der erste war scheinbar Leavens, den zweiten weiß ich leider selbst nicht
Edit: 2:0 war feldner
-
Das erste Tor war Winkler
-
Erste Erkenntnis heute Abend.. Hancock ist schnell
Weiß jemand was, bleibt es jetzt dabei das Dornbirn auf die andere Seite spielt.. oder ist das jetzt nur wegen der Baustelle??
Ich glaube hinten wirds passen.. Nach vorne fehlt aber noch viel..
-
Das glaub ich wohl auch-zumal es viel näher der Heimat ist und auch besser bezahlt.
Würde mich aber sehr gerne irren in dem Fall.
Warum besser bezahlt?
-
Erste Erkenntnis heute Abend.. Hancock ist schnell
Weiß jemand was, bleibt es jetzt dabei das Dornbirn auf die andere Seite spielt.. oder ist das jetzt nur wegen der Baustelle??
Ich glaube hinten wirds passen.. Nach vorne fehlt aber noch viel..
Natürlich nur jetzt wegen der Baustelle
-
Es bleibt so wie es gestern war
-
Es bleibt so wie es gestern war
ich glaube ich habe da was Falsch Verstanden, was meints ihr mit "andere Seite Spielen" ?
-
ich glaube ich habe da was Falsch Verstanden, was meints ihr mit "andere Seite Spielen" ?
Befürchte auch dass es so bleibt (Spielerbänke getauscht). Wäre aber sehr schade...
-
Befürchte auch dass es so bleibt (Spielerbänke getauscht). Wäre aber sehr schade...
ohaaaaa, ist es nicht überall so das die Heimmannschaft von der Strafbank aus gesehen links sitzt? Ich kann mir das nicht Vorstellen daß das so bleibt den die Gastmannschaft geht ja von der Strafbank aus rechts gesehen aus der Halle und kommt auch von dort, wenn das so bleiben würde müssten sie jedes Mal bei unserer Mannschaft vorbei.. und wie ist es beim Wechseln? da hat ja unsere Mannschaft 2x den weiteren Weg oder wurde das auch geändert?
-
Anscheinend kommen noch zwei aus der AHL sind bereits fix
-
Es wurde beides geändert. Aufgrund der neuen Kabinen unter der Tribüne wird auch die Seite getauscht. Sehr ungewohnt..
-
Es wurde beides geändert. Aufgrund der neuen Kabinen unter der Tribüne wird auch die Seite getauscht. Sehr ungewohnt..
dann sind sie näher beim Fanclub
-
Das finde ich nicht gut. Dann haben wir jetzt die Plätze nicht mehr zweimal im Angriff.
-
Gefällt mir auch absolut gar nicht. Hoffentlich wird das schnellstens wieder geändert.
-
Gibt es schon Namen? Bin sehr gespannt...
-
Wär schön wenn du Recht hast-noch schöner wäre wenn es rasch passieren würde...
-
Das finde ich nicht gut. Dann haben wir jetzt die Plätze nicht mehr zweimal im Angriff.
Was mich viel brennender Interessiert:
Bleiben die Plastiksitze auf den Sitzbänken montiert?
Das ist ja voll ungemütlich, die Sitze sind dann zu hoch.
-
Also das mit der Spielerbank ist nur jetzt, es bleibt nicht so... wie man gesehen hat konnten die Spieler ja nicht durch den Mittelgang auf`s Eis....hatte ich doch recht
-
Also das mit der Spielerbank ist nur jetzt, es bleibt nicht so... wie man gesehen hat konnten die Spieler ja nicht durch den Mittelgang auf`s Eis....hatte ich doch recht
Sagt wer? Habe aber auch schon gehört, dass hinter der neuen Spielerbank des Heimteams (frühere Gästebank) die neue Kabine errichtet werden soll und ein direkter Zugang möglich ist. Wäre aber froh wenn du Recht hast...
-
Also momentan ist es so das es sich Entscheiden wird sobald die Tribüne fertig ist, hab nochmal beim Vorstand nachgefragt..im Moment ist nichts Fix..
Der Platz für eine große Kabine ist natürlich Hinter der Gästespielerbank größer, von daher würde es mich nicht wundern wenn es dann so kommen würde
-
gegen diese beiden hätte ich nichts
https://www.eliteprospects.com/player/38059/tim-schaller
-
Schaller wird wohl (endlich) in Wien landen, nachdem Wolfsburg heute Gaudet verpflichtet hat und somit raus ist
-
Bald wirds so richtich Knattern in da Transferkiste, das profezei ich euch
nur
nach lost game gegen innsbruck au vo Nöten
nicht?
-