Warum? Dornbirn ist jetzt nicht als Gagen Krösus bekannt.
Es gibt halt noch Spieler die nicht Unbedingt weis Gott was Verlangen, schätze wenn er voll einschlägt dann wird er in der nächsten Saison schon seinen Preis haben
Warum? Dornbirn ist jetzt nicht als Gagen Krösus bekannt.
Es gibt halt noch Spieler die nicht Unbedingt weis Gott was Verlangen, schätze wenn er voll einschlägt dann wird er in der nächsten Saison schon seinen Preis haben
Wollte er nicht um 50000 Euro spielen?
Nein, war ihm zuviel.
wenn ich sowas Lese stellt es mir die Nackenhaare auf, klar wir wissen Dornbirn ist ja null und nichts
Du weißt schon, dass du mit einem Innsbrucker redest? Die IBKler sind realistisch genug, dass sie die gleiche Frage auch dann gestellt hätten, wenn der Spieler bei ihnen unterschrieben hätte.
Wenn der Finne wirklich so stark ist, stellt sich für mich, als interessierter Mitleser, die Frage warum er nach ö bzw. Dornbirn geht.
Ganz klar, Kässpätzle und Mohra.
Zwei fehlen noch ..
Gerüchte ??
Da ich die Hintergründe bzw. Gedanken von Interna´s des DEC nicht kenne möchte ich nochmals in die Runde fragen.
Ich habe letztes Jahr auch ein paar Spiele vom B´wald gesehen-und in jedem war der Lipsbergs eine Wucht.
Ich dachte schon daß er die Qualität für EBEL hat-vielleicht nicht grade für die erste Linie, aber....
Kann da jemand helfen?
Stand auch im Bericht dass der Spieler unter Kai spielen wollte. Solche Sachen gibt es.
Stand auch im Bericht dass der Spieler unter Kai spielen wollte. Solche Sachen gibt es.
oh ok...wird eine Harte Saison werden, ich hoffe das wir wenigstens die Qualirunde fürs Playoff schaffen sonst wird es eine sehr kurze Saison
jo Lipsberg hat ja auch schon mit Nikita zusammengespielt. Aber unser Kader ist bis auf die freien 2 Spots voll.. Also geht sich das nicht mehr aus.. Und es fehlt uns noch der Sniper...
Wenn der Finne wirklich so stark ist, stellt sich für mich, als interessierter Mitleser, die Frage warum er nach ö bzw. Dornbirn geht.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und darf auch gestellt werden. Wieso sich manche Dornbirner deswegen auf den Schlips getreten fühlen ?
Das erste Heimspiel findet doch vor Publikum statt, nicht wie zuerst vermutet wurde
O Donnell und Trotter wären noch am Markt
O Donnell und Trotter wären noch am Markt
Da hätte ich lieber Alan Quine
Das erste Heimspiel findet doch vor Publikum statt, nicht wie zuerst vermutet wurde
Wird es übertragen ?
Wird es übertragen ?
Nein das glaube ich nicht...
Tippe mal Vladimir Ruzicka kommt zu euch ins Ländle …… wäre ein Top Transfer 👌
Tippe mal Vladimir Ruzicka kommt zu euch ins Ländle …… wäre ein Top Transfer 👌
Wie bitte kommst du denn da drauf????
Wie bitte kommst du denn da drauf????
![]()
![]()
Vermutlich deshalb - Hier
Dann tippe ich aber eher auf Wien wie Dornbirn.
Dann tippe ich aber eher auf Wien wie Dornbirn.
Passt eher ins Beuteschema von Wien wie Dornbirn - würde ihn jedoch sehr gerne in Dornbirn sehen
Eventuell bleibt er ja in seiner Heimat und spielt trotzdem in der ICE
Denke auch es wird znaim werden !
Das glaub ich wohl auch-zumal es viel näher der Heimat ist und auch besser bezahlt.
Würde mich aber sehr gerne irren in dem Fall.
0:1 nach dem 1. Drittel
Immer noch 0:1 nach dem 2: Drittel