1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22

• Roya
  • 25. März 2021 um 20:19
  • *Ranger*
    KHL
    • 8. August 2021 um 08:32

Berichterstattung zum Gestrigen Event gleich Null...passt genau auf das was wir bisher erfahren bzw. nicht erfahren haben

• Nobi1
    Nationalliga
    • 8. August 2021 um 10:13
    Zitat von *Ranger*

abwarten, lass die Leute erstmal nach Hause kommen..

Moin Ranger-wie hast du das gemeint man soll die Leute erstmal nach Hause kommen lassen??? :/

• *Ranger*
    KHL
    • 8. August 2021 um 10:26
    Zitat von Nobi1

Moin Ranger-wie hast du das gemeint man soll die Leute erstmal nach Hause kommen lassen??? :/

Das war gestern...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. August 2021 um 11:06
    Zitat von *Ranger*

Das war gestern...

... aber gut möglich, dass ein paar trotzdem noch nicht zu Hause sind :prost: .

• Nobi1
    Nationalliga
    • 8. August 2021 um 11:13
    Zitat von *Ranger*

Das war gestern...

Steh scheinbar komplett auf dem Schlauch aber macht nicht.Bis dann :banghead:

• *Ranger*
    KHL
    • 8. August 2021 um 12:30
    Zitat von Nobi1

Steh scheinbar komplett auf dem Schlauch aber macht nicht.Bis dann :banghead:

Also Roya hat geschrieben: in dem fall gibt es noch nichts neues.. da zu diesem Zeitpunkt noch keiner was hier Berichtet hat...dann hab ich geschrieben: lass die Leute erst mal nach Hause kommen... und damit meinte ich die die sich gestern das Angeschaut haben... jetzt Verstanden?

• TheNus
    KHL
    • 8. August 2021 um 13:16

Wenn nicht mal was in der NEUEN steht, wirds nichts neues Verkündet worden sein.

• *Ranger*
    KHL
    • 8. August 2021 um 13:30
    Zitat von TheNus

Wenn nicht mal was in der NEUEN steht, wirds nichts neues Verkündet worden sein.

was zu Befürchten war..

• Roya
    Spielmacher
    • 8. August 2021 um 14:54

wie schauts eigentlich um Kokkila aus?.. Hat letztes Jahr solide verteidigt.. Er gilt ja als U22 Verteidiger. Man könnte dann evtl mit 10 + 2x U22 Spielern starten?

• Nobi1
    Nationalliga
    • 8. August 2021 um 16:51
    Zitat von *Ranger*

Also Roya hat geschrieben: in dem fall gibt es noch nichts neues.. da zu diesem Zeitpunkt noch keiner was hier Berichtet hat...dann hab ich geschrieben: lass die Leute erst mal nach Hause kommen... und damit meinte ich die die sich gestern das Angeschaut haben... jetzt Verstanden?

Danke.Jetzt ist es auch bei mir angekommen.Hatte gehofft dass das Event wie von Fr. Kutzer gesagt/geschrieben wurde die erhofften fehlenden Spieler wenigstens zum Teil präsentieren wird.Dem ist halt wieder nicht so...

• lukehockey
    Nationalliga
    • 8. August 2021 um 18:13
    Zitat von Roya

wie schauts eigentlich um Kokkila aus?.. Hat letztes Jahr solide verteidigt.. Er gilt ja als U22 Verteidiger. Man könnte dann evtl mit 10 + 2x U22 Spielern starten?

Kokilla hat bereits wo änderst unterschrieben

• Roya
    Spielmacher
    • 8. August 2021 um 18:57

ah ok noch nichts gelesen.. :prost:

• lukehockey
    Nationalliga
    • 10. August 2021 um 12:50

Haben die Bulldogs Betriebsurlaub ? Oder kommt da noch was

• Fan54
    Nationalliga
    • 10. August 2021 um 16:58

Kein Betriebsurlaub, sowas nennt man Tiefschlaf!!

• Roya
    Spielmacher
    • 11. August 2021 um 01:11

Nix preiswertes am Markt... Popcorn

• Nobi1
    Nationalliga
    • 11. August 2021 um 07:46
    Zitat von Roya

Nix preiswertes am Markt... Popcorn

Nur kein Stress-wir haben erst übermorgen das erste Vorbereitungs-Spiel und die Saison beginnt erst in 5 Wochen.

Alles gut :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. August 2021 um 07:52

Schon schwer unprofessionell und peinlich, wie Kutzer sich und seinen Profiklub hier präsentiert bzw. nicht präsentiert.

• Roya
    Spielmacher
    • 11. August 2021 um 10:40

Ne das was wir haben bis jetzt wurde ja vorgestellt.. Auch die Verabschiedung vom Käptian war top!

Es fehlen jetzt halt noch Puzzleteile. Es zieht sich halt leider wieder etwas :prost:

• *Ranger*
    KHL
    • 11. August 2021 um 10:44

Das Schweigen des Vorstandes war mir schon immer ein Dorn im Auge. Es kommen Null Informationen wie es zb. der Mannschaft so geht beim Eistraining, auch was Abseits vom Eis passiert was Spieler Betrifft kommt nichts rüber, man könnte ja mal schreiben das sie an einem Stürmer drann sind der super ins Team passen würde ohne den Namen zu nennen...aber leider kommt nichts...man könnte doch die Fans heiß machen mit solchen Infos damit die Vorfreude auf die Spiele noch größer werden

• Nobi1
    Nationalliga
    • 11. August 2021 um 14:24
    Zitat von *Ranger*

Das Schweigen des Vorstandes war mir schon immer ein Dorn im Auge. Es kommen Null Informationen wie es zb. der Mannschaft so geht beim Eistraining, auch was Abseits vom Eis passiert was Spieler Betrifft kommt nichts rüber, man könnte ja mal schreiben das sie an einem Stürmer drann sind der super ins Team passen würde ohne den Namen zu nennen...aber leider kommt nichts...man könnte doch die Fans heiß machen mit solchen Infos damit die Vorfreude auf die Spiele noch größer werden

Hi Ranger-genau das ich versucht. Ich habe dem Verein zwei Emails geschrieben wo ich darauf hingewiesen habe. Ich habe versucht zu erklären daß es dem Fan einfach wichtig wäre wenn er wüsste was im Hintergrund passiert.

Ich habe auch zwei Antworten bekommen-diese waren aber leider nicht wirklich brauchbar.

Ich habe auch angesprochen daß es in meinem Bekanntenkreis auch welche gibt die dem Verein (Alexander Kutzer) gerne unter die Arme greifen würden-in welcher Form auch immer (Management,Sponsoring,Marketing usw.)

Dies würde sehr gerne angehört bzw. wenn es Sinn macht auch angenommen werden.

Aber so ist es wirklich etwas schwierig...

• Nobi1
    Nationalliga
    • 11. August 2021 um 14:27
    Zitat von Roya

Ne das was wir haben bis jetzt wurde ja vorgestellt.. Auch die Verabschiedung vom Käptian war top!

Es fehlen jetzt halt noch Puzzleteile. Es zieht sich halt leider wieder etwas :prost:

Puzzleteile ist echt gut-da fehlen noch die erste und knapp zweite Sturm-Linie... :(

• Center26
    EBEL
    • 11. August 2021 um 18:03

Übermorgen das erste Testspiel und es fehlen noch die ersten 1 1/2 Linien (!). Einfach nur zum fremdschämen. Von Informationen bezüglich Saisonkarten ganz abgesehen. Ohne Worte!!

• Nobi1
    Nationalliga
    • 12. August 2021 um 07:46

Jetzt ist auch noch Jordan Subban weg.

Nein Spass-ich wusste gar nicht daß er noch hier war :/

• *Ranger*
    KHL
    • 12. August 2021 um 09:07
    Zitat von Nobi1

Jetzt ist auch noch Jordan Subban weg.

Nein Spass-ich wusste gar nicht daß er noch hier war :/

der hat ein Jahr Pause gemacht.. der ist schon lange weg von Dornbirn

• Nobi1
    Nationalliga
    • 12. August 2021 um 10:01
    Zitat von *Ranger*

der hat ein Jahr Pause gemacht.. der ist schon lange weg von Dornbirn

Ich weiß Ranger-es war nur am Morgen falsch im Elite Prospects eingetragen. Drum hab ich auch dazugeschrieben daß es ein Spaß ist. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™