Nillson bei Fehervar bestätigt.. jetzt sind wirklich nicht mehr viele übrig...
Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22
-
-
Gibt es schon Infos über 1. Eistraining und wann die Mannschaftspräsentation ist ?
-
-
Gibt es schon Infos über 1. Eistraining und wann die Mannschaftspräsentation ist ?
Training gibt es glaub ich schon, nur finden diese alle unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
-
Training gibt es glaub ich schon, nur finden diese alle unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
Da in Lustenau schon lange Eis ist kann dies ein heißer Tipp sein. Kann mir fast nicht vorstellen das die Türen dort verschlossen sind😉
-
-
Also nächsten Samstag die nächste Präsentation vom Kader. Sind wir Mal gespannt was kommt, kann leider terminlich nicht.
Quelle FB DEC
-
Da in Lustenau schon lange Eis ist kann dies ein heißer Tipp sein. Kann mir fast nicht vorstellen das die Türen dort verschlossen sind😉
Wie es in Lustenau ist kann ich nicht sagen, in Dornbirn ist es auf alle Fälle so..
-
Vitalijs Pavlovs ist der nächste der die Bulldogs verlässt
-
Vitalijs Pavlovs ist der nächste der die Bulldogs verlässt
Bin ich aber nicht böse 🙈
-
der macht das Kraut aber auch nicht mehr Fett
-
-
Matthew Spencer ist ein Gerücht
Mittlerweile kein Gerücht mehr sondern offiziell
-
Auch wenn schon von 2015 liest sich die eliteprospects Beschreibung gut. Mit exzessiver Time-on-Ice kann er bei den Bulldogs mitunter rechnen.
-
Werden bis Samstag sukzessive Spieler bekanntgeben oder der Rest (
) gesammelt am Samstag?
-
Bei Matt Spencer fragt man sich schon, wieso der Mann nicht nur keinen Platz in der NHL gefunden hat, sondern auch keinen in der AHL. Laut den Berichten ein ganz hervorragender Eisläufer mit intelligentem Stellungsspiel in der Defensive, der sowohl Bodychecks austeilen als auch Pässe spielen kann. Da bin ich gespannt, ob man auf heimischem Eis auch etwas von den Schwächen sehen wird, die er ja zweifellos haben muss, denn sonst wäre er jetzt nicht in unserer Liga. Aber auf dem Papier trotzdem ein sehr vielversprechendes Signing für die Bulldogs.
-
Bin gespannt wer als Unterschiedspieler für den Angriff geholt wird.
Die Deffensive ist auf dem Papier nicht so schlecht besetzt
-
-
Bei Matt Spencer fragt man sich schon, wieso der Mann nicht nur keinen Platz in der NHL gefunden hat, sondern auch keinen in der AHL. Laut den Berichten ein ganz hervorragender Eisläufer mit intelligentem Stellungsspiel in der Defensive, der sowohl Bodychecks austeilen als auch Pässe spielen kann. Da bin ich gespannt, ob man auf heimischem Eis auch etwas von den Schwächen sehen wird, die er ja zweifellos haben muss, denn sonst wäre er jetzt nicht in unserer Liga. Aber auf dem Papier trotzdem ein sehr vielversprechendes Signing für die Bulldogs.
Finde ich seltsam,denn in den Nachanalysen zweier Sr stehen die vermeintlichen Gründe sehr wohl.
Glaube ein gutes signing
-
Finde ich seltsam,denn in den Nachanalysen zweier Sr stehen die vermeintlichen Gründe sehr wohl.
Glaube ein gutes signing
Gerne eine kurze Analyse dazu. Wäre für mehrere interessant.
-
Im wesentlichen hat der Poke dies eh schon gut beschrieben. Eigentlich sagten ihm sehr viele Scouts eine Karriere in einer der beiden top Ligen voraus, umso mehr weil ja rechte Defender mit solchen skills begehrt sind. Verfügt über sehr gute skating skills , sowohl in den antritten als auch in der Balance ,was ja bei so großen Verteidiger nicht so oft anzutreffen ist. Verfügt neben seinem Körper auch über eine gute Gap controll. Auch Spielaufbau wäre okay. War jeweils U18 Team und Hlinka trophy jeweils mit zufriedenstellend en Leistungen. Und von dem her war der Schritt in die beiden topligen eigentlich geebnet.auch diverse Vergleich Maps mit anderen Spielern zeigten diese Richtung an. Aber es gelang ihm nicht hier Fuss zu fassen. Auch wenn er solide auftrat , gab es in der AHL immer nur kurzauftritte. Und es gab auch Gründe dafür. Einer davon war dass er zu wenig Spielwitz und idee reinbrachte. Und somit konstatierten einige auch eine Art Stagnation. Dies beflügelte dann seine Entwicklung natürlich auch nicht besonders.
Von dem her könnte der Wechsel nach Europa der richtige Schritt sein.vor allem angesichts seiner skills.
-
Bin gespannt wer als Unterschiedspieler für den Angriff geholt wird.
Die Deffensive ist auf dem Papier nicht so schlecht besetzt
Nach meiner Info - sind noch keine weiteren Spieler verpflichtet Es fehlen definitiv noch 4 Legios für die Offensive hier ist noch nichts fix - eventuell kommt noch etwas bis Samstag 🙈
-
Nach meiner Info - sind noch keine weiteren Spieler verpflichtet Es fehlen definitiv noch 4 Legios für die Offensive hier ist noch nichts fix - eventuell kommt noch etwas bis Samstag 🙈
Ernst gemeinte Frage: und wie bitte wollen wir dann in die Saison starten?
-
-
Ja das hab ich mich auch schon gefragt,aber vielleicht kommt ja noch was
-
wie immer, mit einem halben Kader
aber warten wir einfach mal ab würd ich sagen
-
1 Tryout könnte dabei sein.. das würde wieder zu uns passen..
Gilt Cuma eigentlich als Österreicher oder als Legio?
Weil wenn er als Österreicher gilt können wir im Sturm ja noch 4-5 Spieler verpflichten. Bzw. 4 werden wir auf jeden Fall noch holen bis zum Saisonstart und der letzte Legioplatz kann man dann bei Bedarf nachrüsten was wir brauchen
das wird sich ja zeigen
-
1 Tryout könnte dabei sein.. das würde wieder zu uns passen..
Gilt Cuma eigentlich als Österreicher oder als Legio?
Weil wenn er als Österreicher gilt können wir im Sturm ja noch 4-5 Spieler verpflichten. Bzw. 4 werden wir auf jeden Fall noch holen bis zum Saisonstart und der letzte Legioplatz kann man dann bei Bedarf nachrüsten was wir brauchen
das wird sich ja zeigen
Ja Cuma gilt als Österreicher sonst glaub ich nicht das er bei uns einen Platz bekommen hätte 😅
-
4 Legios werden es sicher... Denke aber dazu 1-3 ösis werden auch dabei sein.
Wir werden es am Samstag sehen.
-
-