Hoffe der Rotter kommt nicht zu uns....
Lt. Aussage Alex komplett ausgeschlossen.
Wurde weder angeboten noch wurde unsererseits nachgefragt
Lt. Aussage Alex komplett ausgeschlossen.
Wurde weder angeboten noch wurde unsererseits nachgefragt
Jeder Tag ohne News zu Rotter machts wahrscheinlicher, dass er in Dornbirn landet auf der anderen Seite jammern, dass man die Österreicher nicht halten kann und dann einen Rotter verschmähen, allerhand
Jeder Tag ohne News zu Rotter machts wahrscheinlicher, dass er in Dornbirn landet
auf der anderen Seite jammern, dass man die Österreicher nicht halten kann und dann einen Rotter verschmähen, allerhand
Wie wollen wir einen Rotter finanzieren 😂
Rotter wird wohl in Linz landen - da läuft auch gerade ein Countdown.
Hoffentlich.. das Barbiegirl darf nicht ins Ländle
Als Dornbirner, oder auch generell als Österreicher, sollte man froh um jeden einheimischen sein. Und Rotter ist auch noch jemand der was kann am eis
Als Dornbirner, oder auch generell als Österreicher, sollte man froh um jeden einheimischen sein. Und Rotter ist auch noch jemand der was kann am eis
Er wechselt zu Linz
Er ist in Linz gelandet.
Warum du das davor gehofft hast, verstehe wer will. Ein gesunder Rotter ist ein Upgrade für jedes österreichische ICE Team. So wäre er es auch für Dornbirn gewesen.
Vielleicht kannst aber noch erklären, warum du das gehofft hast?
Kommt bei uns noch was oder war das laue Lüftchen schon alles
Er ist in Linz gelandet.
Warum du das davor gehofft hast, verstehe wer will. Ein gesunder Rotter ist ein Upgrade für jedes österreichische ICE Team. So wäre er es auch für Dornbirn gewesen.
Vielleicht kannst aber noch erklären, warum du das gehofft hast?
Ich wurde nicht gefragt aber antworte aus meiner Sicht.. RR ist sicher immer noch ein guter Spieler, welcher jeder österreichischen Mannschaft hilft. Er ist in den letzten Saisonen aber auch sehr verletzungsanfällig und verpasst hierdurch schon mehrere Spiele. Mmn können sich dies aber die Bulldogs einfach nicht leisten diese Saison, da doch ein sehr großer Umbruch war und RR hier ne Schlüsselrolle zugekommen wäre. Ob er hat finanzierbar gewesen wäre, entzieht sich meiner Kenntnis.
Es soll aber einen RR nicht schmälern, er ist weiterhin einer der besten heimischen Spieler.
Dann bleibt uns nur noch der Alexander Cijan....
Denke der könnte uns weiter helfen.
Cijan kann euch also helfen und bei Rotter hast gehofft, dass er nicht kommt. Also das musst mir mal plausibel erklären
Kommt bei uns noch was oder war das laue Lüftchen schon alles
Das selbe hab ich mir auch grade gedacht....
Neuer Verteidiger ist anscheinend fix - damit wäre unsere Defense vollzählig
magst mir nicht antworten bzgl Rotter?
Bist du dir da sicher?
Wäre in meinen Augen unglaublich dünn.
Bräuchte noch mind. 2 Legios in der def.
Ein paar hier sind glaube ich noch nicht lange Bulldog Fans - geht schon 9 Jahre so. Das gejammere nervt nur.
Super-und wer ist der neue Verteidiger?
Super-und wer ist der neue Verteidiger?
Hab noch keinen Namen bin dran
Bist du dir da sicher?
Wäre in meinen Augen unglaublich dünn.
Bräuchte noch mind. 2 Legios in der def.
Laut meiner Info hat ein Legio unterschrieben zusätzlich noch ein U 21 legio da weiß ich aber nicht ob für die Defensive oder Offensive
Laut meiner Info hat ein Legio unterschrieben zusätzlich noch ein U 21 legio da weiß ich aber nicht ob für die Defensive oder Offensive
Klingt doch vielversprechend...
Cijan kann euch also helfen und bei Rotter hast gehofft, dass er nicht kommt. Also das musst mir mal plausibel erklären
Vom Alter her und vom Spielertyp würde der Cijan besser zum DEC passen.
Zudem braucht der DEC noch mind. 1-2 ösis.
Denke nicht das sie mit vollen Zahl an legios in die Saison startet......
Vom Alter her und vom Spielertyp würde der Cijan besser zum DEC passen.
Zudem braucht der DEC noch mind. 1-2 ösis.
Denke nicht das sie mit vollen Zahl an legios in die Saison startet......
Wieso denn?Wir haben ja die Jungen vom Bwald.So bekommen die Eiszeit und werden herangeführt.Wess eigentlich jemand was mit Lipsbergs ist bzw.ob der nicht gut genug für Dornbirn ist?
Matthew Spencer könnte unsere Defensive verstärken
Matthew Spencer könnte unsere Defensive verstärken
Könnte?