Schade um ihn, so eine Beständigkeit suchst heute selten! Alles Gute aus Villach 🧐
Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22
-
-
Ich hab keine Ahnung ob das was mit seiner Entscheidung zu tun hat, aber schon krass das er bis Juni noch kein Vertragsangebot bekommen hat, sollte das bei anderen Spielern auch so gewesen sein wundert es mich nicht warum alle gehen.
-
Ich hab keine Ahnung ob das was mit seiner Entscheidung zu tun hat, aber schon krass das er bis Juni noch kein Vertragsangebot bekommen hat, sollte das bei anderen Spielern auch so gewesen sein wundert es mich nicht warum alle gehen.
Bei ihm wird das keine Auswirkung auf seine Entscheidung gehabt haben, aber bei anderen kann ich mir schon vorstellen.
-
Ja genau.Und das kotzt mich an. Mit solch verdienten Spielern geht man nicht so um.Ich hab die Schnauze voll vom Kutzer.Das sag ich jetzt offen heraus. Und ich fürchte ich bin ds alles andere als allein.
-
Ja genau.Und das kotzt mich an. Mit solch verdienten Spielern geht man nicht so um.Ich hab die Schnauze voll vom Kutzer.Das sag ich jetzt offen heraus. Und ich fürchte ich bin ds alles andere als allein.
Das wird sich spätestens nach der Verkündung des neuen Kaders ändern - wetten? Aber ich stimme dir grundsätzlich zu, dass man so nicht mit Spielern umgeht, die seit dem Aufstieg im Team waren.
-
-
Oli war ein guter Kapitän
und Beständigkeit in Person
-
Einer der wenigen die noch schöne Open-ice-hits fahren konnten.
-
Unglaublich, da könnte man so einen Spieler langfristig an den Verein binden (auch als Identifikationsfigur) und dann hat der bis Juni keinen Vertrag. Obwohl er gerne hier bleiben würde. Sowas muss man nicht verstehen.
-
was meints ihr? sollte man das Triko von Magnan in der Halle Aufhängen oder reicht es dafür nicht ganz?
-
was meints ihr? sollte man das Triko von Magnan in der Halle Aufhängen oder reicht es dafür nicht ganz?
Magnan war seit dem Einstieg in die höchste Spielklasse eine Stütze als Spieler und Person. Solche Spieler kann man sich nur wünschen als Verein / Fan. Aus spielerischer Sicht finde ich, wie bereits geschrieben, dass es an der Zeit für eine Veränderung war. In Verbindung mit viel Eiszeit dann doch zu fehleranfällig und spielerisch zu wenig. Dennoch bin ich froh dass wir seine Open Ice Hits etc im Messestadion bewundern durften. Für ein Trikot unters Hallendach wirds wohl dennoch nicht reichen.
-
-
War doch schon länger klar das seine Familie/Frau Retour will. Was regst dich auf. Angebot hatte er schon länger. War seine Entscheidung für die Familie und gegen Dornbirn. Was kann da Alexander Kutzer dafür ? Der "Ranger" schreibt genau den gleichen Rotz... Heute Abend wisst ihr mehr... Olli kommt auch dann fragt ihn!
Sorry aber.... Es geht erst im September los....
-
War doch schon länger klar das seine Familie/Frau Retour will. Was regst dich auf. Angebot hatte er schon länger. War seine Entscheidung für die Familie und gegen Dornbirn. Was kann da Alexander Kutzer dafür ? Der "Ranger" schreibt genau den gleichen Rotz... Heute Abend wisst ihr mehr... Olli kommt auch dann fragt ihn!
sei ein bisschen vorsichtig mit deiner Wortwahl ok? hast hier ne große Klappe aber Real hast die Hosen voll....ich hab nur das geschrieben was in der Zeitung gestanden ist und das ist noch lange kein Grund mich blöd anzumachen..
-
Leute, immer mit der Ruh, tuts nicht Streiten
-
Leute, immer mit der Ruh, tuts nicht Streiten
muss ich mir den immer alles gefallen lassen?
-
So ein Blödsinn, alle anderen Teams trainieren schon,
Dornbirn hat nicht mal ein Team
Ende Jahr wird dann wieder gejammert das die Punkte vom vom Saison Anfang fehlen.
-
-
sei ein bisschen vorsichtig mit deiner Wortwahl ok? hast hier ne große Klappe aber Real hast die Hosen voll....ich hab nur das geschrieben was in der Zeitung gestanden ist und das ist noch lange kein Grund mich blöd anzumachen..
Du verträgst keine Kritik.dann schreib dazu das deine Infos aus der Zeitung hast...
Sorry wollte dich nicht beleidigen..
-
Freu mich schon auf heut Abend und einige bekannte Gesichter. Schauen wir Mal, was es so neues gibt.
Tut's ned streiten 🤭
-
Du verträgst keine Kritik.dann schreib dazu das deine Infos aus der Zeitung hast...
Sorry wollte dich nicht beleidigen
in einem Beitrag was Eini gepostet hat ist ein Interview mit Magnan zu sehen wo er selbst gesagt hat das er bis Anfang Juni noch keinen neuen Vertrag bekommen hat und somit für ihn klar war das er nach 9 Jahren die Koffer Packen wird
-
Hey es ist Juli und wir bekommen heute
schon ein Grundkader.. ist doch e schon früh
-
Kommt darauf an wie hoch die Halle ist.
-
-
in einem Beitrag was Eini gepostet hat ist ein Interview mit Magnan zu sehen wo er selbst gesagt hat das er bis Anfang Juni noch keinen neuen Vertrag bekommen hat und somit für ihn klar war das er nach 9 Jahren die Koffer Packen wird
Bitte, bitte glaube nicht alles was die Herren von der Zeitung schreiben...... Mach dir heute Abend selber ein Bild!
-
So ein Blödsinn, alle anderen Teams trainieren schon,
Dornbirn hat nicht mal ein Team
Ende Jahr wird dann wieder gejammert das die Punkte vom vom Saison Anfang fehlen.
Also in Wien haben wir weder Eis in der Halle, noch 3 komplette Reihen....
Welche Teams genau trainieren derzeit schon???
-
Also in Wien haben wir weder Eis in der Halle, noch 3 komplette Reihen....
Welche Teams genau trainieren derzeit schon???
Die Aussage war wohl auf das wiederholte Schauspiel im August bezogen, wo viele Mannschaften schon fast vollzählig trainieren, während in Dornbirn noch zahlreiche Leistungsträger fehlen. Dass ein "nur Geduld!" nach diesen Erfahrungen bei vielen Dornbirn-Fans nicht unbedingt Entspannung auslöst, kann man verstehen.
-
Die Aussage war wohl auf das wiederholte Schauspiel im August bezogen, wo viele Mannschaften schon fast vollzählig trainieren, während in Dornbirn noch zahlreiche Leistungsträger fehlen. Dass ein "nur Geduld!" nach diesen Erfahrungen bei vielen Dornbirn-Fans nicht unbedingt Entspannung auslöst, kann man verstehen.
nur eines: das ganze geht doch schon 9 Jahren so..
-
Die meisten Gerüchte bewahrheiten sich gerade - Highlight für mich Goalie-Trio Madlener Herzog Beck
-
-