Martin Ulmer nach Innsbruck..
Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22
-
-
Was hat das mit Dornbirn zu tun?
-
Unglaublich was Kutzer in dieser Offseason veranstaltet. So gut wie alle brauchbaren Österreicher weg und viele brauchbaren gibt es auch nicht mehr auf dem Markt. Schade das es ihm nur um das Geld geht.
-
Sowas kann und will ich nicht verstehen.
-
Was hat das mit Dornbirn zu tun?
Weil er gebürtiger Dornbirner ist und aufgrund der aktuellen Fluktuation eine gute Verstärkung gewesen wäre.
-
Vielleicht hat der VSV ja auch einen Deal mit Innsbruck ausgehandelt, immerhin hatte Ulmer ja noch Vertrag.
-
Nicht einmal das schafft man. Muntacrack wird wieder maulen, aber nur purer Ausverkauf wird gemeldet.Sonst nix.Das ist schon fast pervers was da abläuft.
-
Viel Österreicher sind nicht mehr zu bekommen. Da werden wir einige vom Wald hochziehen müssen
-
Jespalovs soll uns erhalten bleiben
-
Jespalovs soll uns erhalten bleiben
Das wäre mal eine positive Meldung
-
Viel Österreicher sind nicht mehr zu bekommen. Da werden wir einige vom Wald hochziehen müssen
Gibt schon noch den einen oder anderen für euch 😉
-
Dann hau mal ein paar raus
-
haha wahrscheinlich auf Leihbasis
-
haha wahrscheinlich auf Leihbasis
Nö
-
Der ein oder andere reicht aber schon nicht mehr, wir brauchen viele...
-
Ich hab eh schon resigniert.Aber es ist eigentlich eh erst Ende Juni. Noch unendlich viel Zeit um uns glücklich zu machen.
Aber eines interessiert mich ganz ehrlich:warum laufen uns soooo viele Spieler davon?Bei Saisonende wurde doch mit den Spielern geredet und gesagt dass eigentlich so gut wie alle bleiben möchten..🤔🤔🤔
-
Ich hab eh schon resigniert.Aber es ist eigentlich eh erst Ende Juni. Noch unendlich viel Zeit um uns glücklich zu machen.
Aber eines interessiert mich ganz ehrlich:warum laufen uns soooo viele Spieler davon?Bei Saisonende wurde doch mit den Spielern geredet und gesagt dass eigentlich so gut wie alle bleiben möchten..🤔🤔🤔
Der Anderle 08 wüsste offensichtlich mehr, will aber nicht wirklich ausgeben.
Aber Geld wird keine unwesentliche Rolle spielen.
-
Nö
Raus mit der Sprache.
-
Der Anderle 08 wüsste offensichtlich mehr, will aber nicht wirklich ausgeben.
Aber Geld wird keine unwesentliche Rolle spielen.
Ja das wird es wohl sein.Aber auf Dauer ist das kein all zu großer Spass-und es spricht sich auch unter Spielern um.Schade
-
Am 9 Juli gibt es News um unsere Bulldogs. Es ist ein Fan-Event geplant .. also mussten wir uns deshalb wieder gedulden
Bin gespannt was sie so planen
-
Pavel Padakin soll nach Dornbirn wechseln
-
Torhüter sind auch fixiert
-
ein Russe
wäre auch wieder mal was..
-
Torhüter sind auch fixiert
He Roya.Woher stammen diese Infos?🤔
-
Pavel Padakin soll nach Dornbirn wechseln
War er letzte Saison verletzt, dass er nur so wenige Spiele gemacht hat?
Seine Formkurve scheint etwas nach unten zu gehen, wenn man bedenkt dass er 2018 noch am KHL Allstar game teilgenommen hat.
Könnte, wenn fit ein Interessenter Bursche sein.
-