Laut Neue hat Woger verlängert.
Super
Laut Neue hat Woger verlängert.
Super
Hat Patrick Spannring noch Vertrag in der Schweiz?
Wäre sonst auch eine Option.
Hat noch ein Jahr Vertrag
Super
Freut mich für den Daniel Woger !
Freut mich für den Daniel Woger !
mich freut es für den Verein
Julian Payr bei euch noch im Gespräch:
mal schauen was daraus wird. Der Villacher Verteidiger Christof Kromp wird mit Dornbirn in Verbindung gebracht
mal schauen was daraus wird. Der Villacher Verteidiger Christof Kromp wird mit Dornbirn in Verbindung gebracht
Jaja, Kromp der alte Verteidiger.
Jaja, Kromp der alte Verteidiger.
immerhin ein Österreicher und erst 23..
Und kein Verteidiger
Ist nix dran.. steht nur in der VN
Ist nix dran.. steht nur in der VN
und trotzdem hab ich es gepostet
Laut Rings Sport ist er mit einem anderen Club mündlich einig
Die liebe VN
Kromp dürfte bei den Caps landen !
Was? Jetzt nimmt uns der Kalla die Villacher weg der garstige.
Schade daß nix bei uns passiert.
Dann bestell ma halt a Kaffeemaschine
Habe gehört, dass die Angebote von Dornbirn eine Frechheit sein sollen. Außerdem geht bei uns Eltern das Gerücht um, dass sich Dornbirn in Vorarlberg mit diversen Aussagen von Kutzer sehr unbeliebt gemacht haben soll, bei Firmen wie auch bei Spielern. Aber da wird viel Geredet, weiß nicht was da genau dran ist. Jedenfalls herrscht bei vielen Spielern die Meinung, es wäre besser so schnell wie möglich den Verein zu verlassen.
Wie ist Dornbirn eigentlich organisiert? Kutzer scheint ein Alleinherrscher in der GmbH zu sein, aber es wird ja einen Vereinsvorstand auch geben. Wer kontrolliert den GF?
Habe gehört, dass die Angebote von Dornbirn eine Frechheit sein sollen. Außerdem geht bei uns Eltern das Gerücht um, dass sich Dornbirn in Vorarlberg mit diversen Aussagen von Kutzer sehr unbeliebt gemacht haben soll, bei Firmen wie auch bei Spielern. Aber da wird viel Geredet, weiß nicht was da genau dran ist. Jedenfalls herrscht bei vielen Spielern die Meinung, es wäre besser so schnell wie möglich den Verein zu verlassen.
Guess who is back
Es passiert schon was.. alles halt im Hintergrund.. es geht in Dornbirn halt immer etwas länger. Mitte Juli werden dann die Infos schon wieder eintrudeln...
Es passiert schon was.. alles halt im Hintergrund.. es geht in Dornbirn halt immer etwas länger. Mitte Juli werden dann die Infos schon wieder eintrudeln...
Jo denn isch alles guat
Wie ist Dornbirn eigentlich organisiert? Kutzer scheint ein Alleinherrscher in der GmbH zu sein, aber es wird ja einen Vereinsvorstand auch geben. Wer kontrolliert den GF?
Vom Vorstand der Bulldogs hört man eigentlich seit dem Einstieg nie etwas. Da gibt's nur den Kutzer, sonst nix ... ist bei uns in Feldkirch nicht anders, wobei der Präsident hin und wieder mal vorbeischaut und etwas von sich gibt!
Nachdem der Verband nun bestätigt hat daß es im Herbst mit Zuschauern losgehen wird kann Herr Kutzer nun endlich einmal etwas dazu sagen wie es beim DEC aussieht.
ES WIRD ZEIT!
ne ist erst Juni ...
Luciani zurück zu Znaim.. war zu erwarten seine Freundin wohnt ja dort