1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22

• Roya
  • 25. März 2021 um 20:19
  • Nobi1
    Nationalliga
    • 21. Mai 2021 um 08:23
    Zitat von neos122

Diese 2 Herren könnte man doch als Revanche von Slovan Bratislava ins Ländle lotsen. ;)

https://www.eliteprospects.com/player/64192/tyler-parks

https://www.eliteprospects.com/player/24082/brendan-ranford

Und als drittes noch O´Donnell...

So viel Weihnachten,Ostern ,Geburtstag gibt es 20 Jahren zusammen nicht, leider ;(

Aber ja-das wären echte Kracher. Doch leider nicht in der finanziellen DEC-Liga.

• Center26
    EBEL
    • 21. Mai 2021 um 11:42

Arniel von den Bratislava Capitals offiziell bestätigt.

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. Mai 2021 um 11:47

Im Winter spielt Bratislava Heimspiele im Messestadion, im Sommer holen sie einen (ehemaligen) DEC-Spieler nach dem anderen. Denen scheint Dornbirn zu gefallen.

Jetzt fehlt noch die Umbenennung in Bratislava Bulldogs. 8o

• neos122
    EBEL
    • 21. Mai 2021 um 11:54
    Zitat von Poke Check

Im Winter spielt Bratislava Heimspiele im Messestadion, im Sommer holen sie einen (ehemaligen) DEC-Spieler nach dem anderen. Denen scheint Dornbirn zu gefallen.

Bratislava capitals nicht mit Slovan verwechseln ;)

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. Mai 2021 um 11:57
    Zitat von neos122

Bratislava capitals nicht mit Slovan verwechseln ;)

Die fusionieren und heißen dann eben Bulldogs. Wie lange hat Kai Suikkanen eigentlich Vertrag in Dornbirn? ;)

• Muntacrack
    Gast
    • 21. Mai 2021 um 12:32
    Zitat von Poke Check

Den Beitrag würde ich überdenken

• Nobi1
    Nationalliga
    • 21. Mai 2021 um 13:48
    Zitat von Poke Check

Die fusionieren und heißen dann eben Bulldogs. Wie lange hat Kai Suikkanen eigentlich Vertrag in Dornbirn? ;)

Ich fürchte daß es seine letzte Saison sein wird....

• *Ranger*
    KHL
    • 22. Mai 2021 um 10:32
    Zitat von Nobi1

Ich fürchte daß es seine letzte Saison sein wird....

so wie es momentan abgeht bei uns, ganz sicher sogar

• Muntacrack
    Gast
    • 22. Mai 2021 um 23:32
    Zitat von *Ranger*

Jetzt wartet mal ab!

• blau
    Nationalliga
    • 24. Mai 2021 um 10:36
    Zitat von *Ranger*

Was geht denn bei uns ab?

Ich hatte viele gute jahre als Zuseher. Das schlechteste, als Fans von einem unfähigen Trainer schwärmten.

Ich weiss dass Alex und Kai alles tun um eine gute Mannschaft zusammen zu stellen.

Ich verstehe die jammerei und schwarzmalerei nicht.

Ösi-Power
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 10:42
    Zitat von blau

Ich weiss dass Alex und Kai alles tun um eine gute Mannschaft zusammen zu stellen.

Zu 1: Viele wissen eben nichts. Wenn du nähere Infos hast, dann gut für dich.

Zu 2: Ergibt sich aus 1, Wer keine Infos hat, kann auch nicht happy über die aktuelle Lage sein.

• *Ranger*
    KHL
    • 24. Mai 2021 um 13:48
    Zitat von blau

Was geht denn bei uns ab?

Ich hatte viele gute jahre als Zuseher. Das schlechteste, als Fans von einem unfähigen Trainer schwärmten.

Lustig das immer nur ich Kritik bekomme wenn ich mal was schreibe was Euch nicht passt....was ich damit sagen wollte war nur das ein Trainer seines Formates das Wahrscheinlich nicht oft mitmachen wird wen ihm jede Saison die halbe Mannschaft abhanden kommt...das ist überhaupt nichts schlimmes dran, aber Hauptsache gegen mich Hetzen...mir kommt vor das manche nur drauf warten :veryhappy:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 24. Mai 2021 um 23:03
    Zitat von *Ranger*

Lustig das immer nur ich Kritik bekomme wenn ich mal was schreibe was Euch nicht passt....was ich damit sagen wollte war nur das ein Trainer seines Formates das Wahrscheinlich nicht oft mitmachen wird wen ihm jede Saison die halbe Mannschaft abhanden kommt...das ist überhaupt nichts schlimmes dran, aber Hauptsache gegen mich Hetzen...mir kommt vor das manche nur drauf warten :veryhappy:

Ich denke, blau hat nicht Mal dich persönlich beim zitieren gemeint. Es geht eigentlich um die derzeitige Schwarzmalerei denk ich. Klar ist es heftig, dass gefühlt 90 Prozent der Österreicher und legios gehen aber iwo war klar, dass nach so einer Saison sowas kommt. Dazu hat mit Linz ein arrivierter der Liga ne ziemliche Kacksaison hingelegt und muss nun zukaufen um wieder besser zu werden. Aus ihrem Alps Team kommt nach 3 Jahren noch nix. Höneckl Romig Schnetzer haben wir auch von anderen Teams geholt. Ich seh schwere Zeiten kommen aber schwarzmalen zu ich noch nicht.. Meist gehen Trainer auch im Schnitt nach 2.5 Saisonen. Dave war hier unsere Ausnahme.

Schauen wir was kommen wird, zu Saisonbeginn hoffe gleich live und in Farbe in der Halle mit den Lieblingbegleitern im Hockey

• blau
    Nationalliga
    • 24. Mai 2021 um 23:44
    Zitat von *Ranger*

Lustig das immer nur ich Kritik bekomme wenn ich mal was schreibe was Euch nicht passt

wenn ich dich meine sage ich es dir ins Gesicht.

Letzte Woche warst du auf deinem Fahrrad sitzen, schon im Gespräch...

• Pioneer
    Gast
    • 25. Mai 2021 um 11:32

Dominik Unterweger wechselt zu Zell (für zwei Jahre), die Transferrechte liegen aber bei den Bulldogs. In der vergangenen Saison war er bei der VEU im Einsatz.

Einmal editiert, zuletzt von Pioneer (25. Mai 2021 um 11:50)

• BigBalls
    Gast
    • 25. Mai 2021 um 11:34

Auch interessant. Wieso nicht wie sonst immer AlpsHL beim Wald?

• Nobi1
    Nationalliga
    • 25. Mai 2021 um 15:26

Manche nehmen die Einträge sooo persönlich-dabei geht es in dem Forum doch um das Thema "Transfergeflüster".

Und da dürfte aber schon hinterfragt werden wie der Stand der Dinge ist-und das fehlt eben komplett.

Daß im Hintergrund (HOFFENTLICH) gearbeitet wird-davon gehen wir eh alle aus, denn sonst gäbe es keine Saison für die Bulldogs.

• Waeldar
    Nationalliga
    • 25. Mai 2021 um 17:52
    Zitat von BigBalls

Auch interessant. Wieso nicht wie sonst immer AlpsHL beim Wald?

Unterweger war zu Beginn der letzten Saison auf Try Out beim Wald, bevor er nach Feldkirch ging. Scheint nicht ins Konzept zu passen, sonst hätte ich auch keine Erklärung für den Deal mit Zell

• EXIL VS
    Nachwuchs
    • 26. Mai 2021 um 22:51

Da man bei euch Dornbirner EC gute Erfahrungen gemacht hat mit Spieler aus Visp, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Mark Van Guilder ein Thema ist bei euch. Er sollte es zumindest sein. Popcorn

Mark Van Guilder - Elite Prospects

Liebe Grüße aus der Schweiz. :prost:

• starting six
    NHL
    • 27. Mai 2021 um 08:10
    Zitat von EXIL VS

Da man bei euch Dornbirner EC gute Erfahrungen gemacht hat mit Spieler aus Visp, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Mark Van Guilder ein Thema ist bei euch. Er sollte es zumindest sein. Popcorn

Mark Van Guilder - Elite Prospects

Liebe Grüße aus der Schweiz. :prost:

jetzt musst mir bitte auf die Sprünge helfen. ,welcher TK kam denn in den letzten 10 Jahren aus Visp ? vlt habe ich etwas vergessen :/:kaffee:

• Pioneer
    Gast
    • 27. Mai 2021 um 08:14
    Zitat von starting six

jetzt musst mir bitte auf die Sprünge helfen. ,welcher TK kam denn in den letzten 10 Jahren aus Visp ? vlt habe ich etwas vergessen :/:kaffee:

Rapuzzi?

• Nobi1
    Nationalliga
    • 27. Mai 2021 um 10:21

Mir wären Tatsachen echt lieber als wild in den Raum geworfene Namen....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Mai 2021 um 10:22

Brady Shaw soll bei euch landen.

• starting six
    NHL
    • 27. Mai 2021 um 10:42
    Zitat von Wodde77

dürfte sich dann mit der Anmeldung bei der BH doch noch ausgehen bis Beginn 8o

Shaw hat eine etwas eigene Entwicklung hinter sich. in den wenigsten Fällen wird ein College-Spieler nach seiner College-Karriere in die AHL berufen. Dies war jedoch bei Shaw der Fall, was darauf schließen lässt , dass man auf Grund seines Offensivpaketes einiges von ich ihm erwartete. Leider ging diese Rechnung nicht ganz auf dennoch konnte er aber dort nach eigener Aussage einige wertvolle Erfahrungen sammeln . er nannte als Hauptgrund die große Umstellung im Bereich des decisions making. Weil hier einfach der Sprung vom College zur AHL zu groß ist.

Er absolvierte ein Trainingslager Colorado Avalanches , wo man ebenso sein Offensivpaket lobte . sei dies vom Stickhandling beginnend bish in zum offensiv sense udgl . brachte ihm dann einen PTO (pro try out) contract ein

Einer seiner Förderer war Kevin Sneddon ,sein Trainer auf der Uni in Vermont,wo er auch sein Studium absolvierte, der ihn wie folgt beschreibt. Offensiv sehr gut aufgesetzt , seine eigentliche Stärke liegt darin mit ehrlicher harter Arbeit und einem außerordentlichen Teamgeist zu agieren.

Berühmtheit erlangte er auch durch seine Mutter ,da Shaw das Hauptthema der beliebten Brady Brady-Kinderbuchreihe ist, die mehr als 500.000 Mal verkauft wurde. Seine Mutter, Mary Shaw, kam auf den Namen der Serie, nachdem sie den Namen ihres Sohnes zweimal sagen musste, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

"Sie schrieb sie, als ich ungefähr 6 Jahre alt war", sagte Brady Shaw. "Ich war nicht der größte Leser und sie konnte keine Bücher finden, die mich interessierten, also schrieb sie einige Bücher über Dinge, die ich mochte, wie Hockey. Sie sind einfach losgefahren, nachdem sie das erste Paar geschrieben hat.

In Dänemark schlug er unter seinem Trainerneuling sofort voll ein und dieser lobte ihn ebenso für seine vorbildliche Einstellung am und abseits des Eises und der score sprach ohnehin für ihn

@VEU1932 Rapuzzi kam nicht aus Visp . abgesehen davon schrieb er in der Mehrzahl :/

Einmal editiert, zuletzt von starting six (27. Mai 2021 um 12:06)

• Nobi1
    Nationalliga
    • 27. Mai 2021 um 10:58
    Zitat von Wodde77

... sagt wer????

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™