Wird in der slowakischen Extraliga echt besser gezahlt als in Dornbirn? Das wär irgendwie traurig.
Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22
-
-
Luciani und rapuzzi anscheinend zu Slovan Bratislava
Hätte mich gewundert, wenn Rapuzzi in der Liga geblieben wäre!
Yogan wird hald den nächsten Club in der ICE aufsuchen 😃
-
https://www.eliteprospects.com/player/318851/marcel-zitz
Wäre doch auch einer für die Kooperation mit dem B'wald
-
Ich hoffe Kai findet wieder die richtigen Spieler
Die Saison mit 14 Mannschaften wird nicht einfacher..
-
Das sind echt dunkle Nachrichten-woher kommen die denn?
Wenn sie stimmen kann man nur hoffen daß Kai u. Alex wieder die richtigen Drähte finden um eine tolle Truppe zu formen...
-
Bei Rapuzzi hatge ich die Hoffnung daß er bleibt, bei Luciani und Yogan hab ich eh fix mit einem Abgang gerechnet.
-
wenn ich das richtig interpretiere, sind das alles Spieler aus Übersee. Das könnte bedeuten dass bei uns mehr Spieler aus Skandinavien zum Einsatz kommen. Angeblich sind diese Spieler einfacher und schneller anzeigen melden.
Vorausgesetzt die Gerüchte stimmen.
-
Leute wie Yogan und Luciani haben trotz ihrer offensiven Stärke irgendwie nicht zum finnisch-defensiv geprägten Hockey gepasst, dass man von Suikkanen aus seiner Bozen Zeit kennt und mit dem er Erfolg hatte.
Einen Topgoalie, sowie einige taktisch hervorragend ausgebildete und verlässliche Finnen oder Schweden (bzw. eigentlich egal von wo) holen, und Suikkanen kann wieder sein System der kompakten unit eintrainieren. Gerade die defensive Kompaktheit und ein starkes Goaltending haben zumindest aus der Entfernung gesehen für Suikkanen - Verhältnisse zu sehr gefehlt in der Vorsaison. Wird aber wohl der außergewöhnlichen Situation am Spielermarkt letzte Saison geschuldet gewesen sein.
-
. Angeblich sind diese Spieler einfacher und schneller anzeigen melden.
das ist in der Sommerübertrittszeit sicherlich entscheidend ,da muss ich dir zustimmen
-
das ist in der Sommerübertrittszeit sicherlich entscheidend ,da muss ich dir zustimmen
Hmm, ja danke für den Hinweis.
Möchte dich aber darauf hinweisen, dass Dornbirn nicht unbedingt dafür bekannt ist, mit einer kompletten Mannschaft in die Saison zu starten.
-
Leute wie Yogan und Luciani haben trotz ihrer offensiven Stärke irgendwie nicht zum finnisch-defensiv geprägten Hockey gepasst, dass man von Suikkanen aus seiner Bozen Zeit kennt und mit dem er Erfolg hatte.
Ich stimme dir da zu 100% zu.
Obwohl mich Yogan positiv überrascht hat. Er hat wirklich viel nach hinten gearbeitet. Da war der eine oder andere Österreicher fahrlässiger.
Ich vermute dass diese Spieler während der Saison sehr gut sind, aber in den Play Off Spielen nicht mehr zulegen können.
Alex und Kai werden schon eine Lösung finden. Auch wenn ich mit den Leistungen dieser Spieler sehr zufrieden war. Die Saison Karte ist reserviert.
-
Ich stimme dir da zu 100% zu.
Obwohl mich Yogan positiv überrascht hat. Er hat wirklich viel nach hinten gearbeitet. Da war der eine oder andere Österreicher fahrlässiger.
Ich vermute dass diese Spieler während der Saison sehr gut sind, aber in den Play Off Spielen nicht mehr zulegen können.
Alex und Kai werden schon eine Lösung finden. Auch wenn ich mit den Leistungen dieser Spieler sehr zufrieden war. Die Saison Karte ist reserviert.
Tut mir trotzdem leid für Dornbirn, die gefühlt jedes Jahr ein neues Team zusammenstellen müssen.
-
Tut mir trotzdem leid für Dornbirn, die gefühlt jedes Jahr ein neues Team zusammenstellen müssen.
Ja echt schade...bin mir sicher das die Bulldogs nächste Saison weiter gekommen wären mit diesem Team... krass ist das das eine der besten Mannschaft war die wir je hatten und keiner konnte sie Real sehen
-
Die Bulldogs sind kein Fußballverein, von daher für die Politiker uninteressant
Von der Infrastruktur, die die Bulldogs mit der Messehalle von der Stadt bekommen haben , können die Lustenauer aber auch nur träumen.
-
Obwohl mich Yogan positiv überrascht hat. Er hat wirklich viel nach hinten gearbeitet.
Also so Alibi-mäßig wie Yogan und Luciani ihre Gegenspieler in der Defensivzone teilweise attackierten, mussten sie 2 Punkte pro Spiel scoren, um ihre Defensivleistung zu kompensieren.
-
wenn ich das richtig interpretiere, sind das alles Spieler aus Übersee. Das könnte bedeuten dass bei uns mehr Spieler aus Skandinavien zum Einsatz kommen. Angeblich sind diese Spieler einfacher und schneller anzeigen melden.
Vorausgesetzt die Gerüchte stimmen.
Und woher stammen diese " Gerüchte "?
-
Emilio Romig heute offiziell bei Linz bestätigt.
-
ohne Romig, rapuzzi, yogan, luciani und mackenzie nächste Saison ...
Wird eine herausfordernde offseason
-
Riecht nach verdammt vielen Überstunden für Alex und Kai.
-
Also Linz holt schon sehr viele Spieler von uns wenn man da mal so einen Rückblick macht
-
Kai wird s schon richten
-
Kai wird s schon richten
Dein Wort in Gottes Ohr-einfach wird das nicht.
Aber das war es letztes Jahr auch nicht. Ich glaube es ist Vorteil wie Dornbirn letztes Jahr aufgetreten ist-das hat sicher Da und Dort Eindruck hinterlassen.
-
Wenn Schnetzer wirklich abgeworben wird dann hat man ja keinen österreichischen Verteidiger mehr ...... wäre eigentlich Matzka aus Linz oder Peter von den Caps ein Thema in Dornbirn ?
Oder 6 Imports in der Defensive?
-
Leduc in Villach
-
also Laut einer Tageszeitung Interessiert sich Linz auch für Ramon Schnetzer... In Kärnten hingegen munkelt man über einen Abgang von Madlener nach Dornbirn
-