Leduc in Villach
Hat Villach den Goldtopf am Ende des Regenbogens gefunden?
Leduc in Villach
Hat Villach den Goldtopf am Ende des Regenbogens gefunden?
Des wär jo was
also Laut einer Tageszeitung Interessiert sich Linz auch für Ramon Schnetzer... In Kärnten hingegen munkelt man über einen Abgang von Madlener nach Dornbirn
Madlener, Höneckl könnt ich was abgewinnen.
Vermutlich nicht das Meistergoalieduo, aber schlimmer als mit Östlund kanns auch nicht sein, dann wenigstens Ösis
Ich fürchte das wird jetzt in den kommenden Wochen wieder die schlimmste Zeit für uns Fans.
Die anderen Teams geben die ersten (oder wie Villach die meisten) Transfers bekannt-bei uns wird wahrscheinlich wieder bis zum Schluss alles geheim gehalten.
OK-nicht ganz richtig-die Abgänge kriegen wir schon mit.
auf den Peter von den Caps kann ich verzichten.
Madlener, Höneckl könnt ich was abgewinnen.
Vermutlich nicht das Meistergoalieduo, aber schlimmer als mit Östlund kanns auch nicht sein, dann wenigstens Ösis
Einer von beiden gern, beide passen nicht. Madlener hats nicht gepackt. Ein ordentlicher Ersatz. Mehr nicht. Wir brauchen einen starken Einser.
Einer von beiden gern, beide passen nicht. Madlener hats nicht gepackt. Ein ordentlicher Ersatz. Mehr nicht. Wir brauchen einen starken Einser.
Sehe ich auch so. Gerade wenn wir so viel Offensivpower verlieren sollten wäre es umso wichtiger wenn der Einser ab und an ein Spiel im Alleingang gewinnt.
Sehe ich auch so. Gerade wenn wir so viel Offensivpower verlieren sollten wäre es umso wichtiger wenn der Einser ab und an ein Spiel im Alleingang gewinnt.
Glaub ich nicht Madlener und Höneckl sind beide in der Lage ein Spiel im Alleingang zu entscheiden.
Alex und Kay werden schon einen guten Ersatz für die Offensive finden
Madlener hats nicht gepackt. Ein ordentlicher Ersatz. Mehr nicht.
Liegt aber hald auch am KAC. Madlener spielt einen bärenstarken Grunddurchgang und für die Play-offs verpflichten die hald einen Jonas Enroth. Ich würde mich über Madlener als 1er beim DEC freuen. Dann bleibt Mace doch auch. Beck oder Höneckl als 2er. Beim DEC wird ständig die Legio-Anzahl kritisiert. Zurecht, wenn man nicht den Mut aufbringt, auf Vorarlberger/Österreicher zu setzen.
Glaub ich nicht Madlener und Höneckl sind beide in der Lage ein Spiel im Alleingang zu entscheiden.
Im positiven oder negativen Sinne?
Kurze Frage. Wo stehen die Sachen mit den genannten Abgängen? Romig und Linz hab ich gelesen, Freimüller hat was über Schnetzer geschrieben. Bei den anderen hab ich anscheinend was verpasst. Bei vielen Spielern ist es Säbelrasseln nach einer guten Saison, um auf der monetären Ebene etwas zu bewegen. Ob sie dann aber auch die Einsatzzeiten wie bei uns haben, steht auf nem anderen Papier.
Villach verpflichtet derzeit, als gäb es kein morgen. Ob es passen wird, keine Ahnung.
Btw, könnte mich mit Madlener und Höneckl als Goalieduo durchaus anfreunden und zudem würde es den immer wieder angesprochen Mut verpflichten.
Im positiven oder negativen Sinne?
Im positiven - wär doch mal was
Villach holt bereits einen Kapazunder nach dem anderen und wir wie gewohnt im Sommerschlaf bis August. Kutzer muss um eine Planungssicherheit (aus finanzieller betrachtet) zu bekommen, auf den Spielplan etc warten. Wieso betrifft das immer nur Dornbirn und alle anderen Vereine können munter drauf los planen. Einfach mühsam. Spieler wie Leduc, etc. verschlafen wir somit...
Villach holt bereits einen Kapazunder nach dem anderen und wir wie gewohnt im Sommerschlaf bis August. Kutzer muss um eine Planungssicherheit (aus finanzieller betrachtet) zu bekommen, auf den Spielplan etc warten. Wieso betrifft das immer nur Dornbirn und alle anderen Vereine können munter drauf los planen. Einfach mühsam. Spieler wie Leduc, etc. verschlafen wir somit...
Wir warten doch immer was übrig bleibt, sind dann halt auch wesentlich günstiger
Die Taktik hat in Villach die letzten Saisonen aber auch nicht wirklich was gebracht.
Ich denke das kannst du sicher beschleunigen in dem Du dich bei den Bulldogs meldest und ein paar Sponsoren bringst. Wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen? Du kannst doch Villach nicht mit den Bulldogs vergleichen. Ein Verein der schon wieviel mal von der Stadt Villach vor dem Konkurs gerettet wurde? Das ist doch ein ganz anderes Arbeiten wenn du weißt das sollte was schief gehen, zahlts ein anderer. Glaubst du wirklich das wir Jerome, der als er für die Bulldogs gespielt hat hier 2 Kinder auf die Welt gebracht "Verschlafen" haben, oder vielleicht gar nicht wollten? Zum Thema alle anderen Vereine, was hat den alles schon der KAC, HCB, HCI, VIC großartig neues gekauft? die warten doch auch ab. Nur weil 2 Vereine Schluckauf haben müßen doch nicht alle zum Doktor! Mir ist auf jeden fall lieber Kai lässt sich Zeit und hat wieder ein vernünftiges Team, als wie Villach wo letztes Jahr vom Trainer bis zum WC Papier alles austauschen mußten.
denke die BH arbeitet noch an den papieren🤷♂️
Ein bisschen mehr Geduld und mehr Vertrauen.
Ja, Alex muss auf die Finanzen schauen.
Wieso ist es für dich wichtig, jetzt schon zu wissen, wer bei uns unterschrieben hat. Bis zum Trainingsstart brauchen wir eine komplette Mannschaft. Jetzt ist Anfang Mai!
Von mir aus kann Villach und Linz verpflichtet.
Zu Leduc:. Er war bei uns und hat sich dann für einen anderen Verein entschieden. Wie viele Vereine hat er in dieser Liga schon durch?
Ich bleibe dabei, wir werden Spieler aus Europa mehrheitlich verpflichten.
Ein bisschen mehr Geduld und mehr Vertrauen.
Ja, Alex muss auf die Finanzen schauen.
Wieso ist es für dich wichtig, jetzt schon zu wissen, wer bei uns unterschrieben hat. Bis zum Trainingsstart brauchen wir eine komplette Mannschaft. Jetzt ist Anfang Mai!
Stimmt, aber angesiedelt der Tatsache, dass der Kader die letzten Jahre meistens ungefähr im November fertig war, sollte die Nervosität nicht überraschen. Vertrauen muss man sich erarbeiten und das hat der DEC-Präsident in dieser Hinsicht bis jetzt nicht getan.
David Madlener könnte den EC KAC verlassen. Laut der „Kronen Zeitung“ stocken die Verhandlungen...... bin gespannt
David Madlener könnte den EC KAC verlassen. Laut der „Kronen Zeitung“ stocken die Verhandlungen...... bin gespannt
Wird wohl drauf ankommen ob er wo anders unterkommt, könnte mir nur Dornbirn vorstellen mehr.
Wird wohl drauf ankommen ob er wo anders unterkommt, könnte mir nur Dornbirn vorstellen mehr.
Dazu wäre für uns interessant zu wissen wie mit Höneckl geplant wird-oder nicht... Daß ein neuer Einser (Legio) kommen muß sehe ich als fast sicher.
Dazu wäre für uns interessant zu wissen wie mit Höneckl geplant wird-oder nicht... Daß ein neuer Einser (Legio) kommen muß sehe ich als fast sicher.
Wenn das so ist würde ich Honeckl behalten, hat doch einen guten Job gemacht heuer.
Wenn das so ist würde ich Honeckl behalten, hat doch einen guten Job gemacht heuer.
Sehe ich auch so.