1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22

• Roya
  • 25. März 2021 um 20:19
  • Center26
    EBEL
    • 1. September 2021 um 21:34
    • #1.126

Wer wird das C / A auf der Brust tragen? Was denkt ihr?

• Roya
    Spielmacher
    • 2. September 2021 um 02:24
    • #1.127

Häusle neuer Chef :prost:

• phifi
    KHL
    • 2. September 2021 um 20:44
    • #1.128
    Zitat von *Ranger*

ich nehme es mal an das es so kommen wird...wie gesagt: bis das was mir die Sigrid geschrieben habe weis ich nichts und in der Halle hat mir keiner was Erzählt da ich nicht auf dem Spiel war ;) und warum Hinterlegen? warum Verstecken?

Vermutlich weil du das Angebot so nett ausgeschlagen hast.

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 3. September 2021 um 07:09
    • #1.129

Lieber Ranger.

Da ich noch derzeit im Ausland bin,

lasse dir zum 1.Heimspiel einen Bon für ein Bier und ein Würstchen hinterlegen. Beim VIP Eingang. ich stehe zu meinem Wort.

So nun lass deine "nochejasserei" und es ist keiner gegen dich. Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn du ein Problem hast.

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold.

Viel Spaß beim Spiel

• traunsteiner
    SBR
    • 12. September 2021 um 11:36
    • #1.130

Wenn keine transfers mehr anstehen, ist das in einem transfergeflüster aber nicht verwunderlich

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. September 2021 um 10:25
    • #1.131

Vor einem Monat fühlten sich manche auf den Schlips getreten, als ich meinte, Teemu Suhonen wäre letztes Jahr bei Tappara kein Top-Verteidiger gewesen.

Die Einschätzung von Freimüller auf Basis der Scouting Reports:

Und nach dem Besuch von Bratislava vs Dornbirn:

• Roya
    Spielmacher
    • 21. September 2021 um 23:09
    • #1.132

Beim Spiel am Samstag lief in alle Richtungen nicht viel zusammen.. und Bratislava eiskalt.

Hier wartet leider noch Arbeit auf Kai :prost:

• phifi
    KHL
    • 22. September 2021 um 16:36
    • #1.133
    Zitat von Poke Check

Vor einem Monat fühlten sich manche auf den Schlips getreten, als ich meinte, Teemu Suhonen wäre letztes Jahr bei Tappara kein Top-Verteidiger gewesen.

Die Einschätzung von Freimüller auf Basis der Scouting Reports:

Und nach dem Besuch von Bratislava vs Dornbirn:

Ich hoffe Freimüller's Rückendeckung lässt dich jetzt wieder etwas ruhiger schlafen :prost: ;)

• TheNus
    KHL
    • 22. September 2021 um 16:54
    • #1.134

Jetz warten wir mal ab.

Finde es zu früh nach 2 Spieltage schon Urteile zu Fällen.

• TheNus
    KHL
    • 22. September 2021 um 20:49
    • #1.135
    Zitat von *Ranger*

wobei er mit dem Urteil auch die letzte Saison anspricht, warum soll es jetzt unbedingt besser werden? ob ein Spieler was drauf hat oder nicht erkennt man relativ schnell und wenn er sich so zeigt wie seine Statistik es darstellt dann frag ich mich warum sich auf einmal was ändern soll? aber ok, warten wir ab

Andere(schwächere) Liga, Andere Spielausrichtung usw.

Heisst nicht, daß Schwächen nicht mehr da sind, aber kann sein, daß sie weniger Auswirkung haben und seine Stärken besser zur Geltung kommen.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2021 um 08:05
    • #1.136
    Zitat von TheNus

31.8., wir sind vollzählig und vom Papier her nicht schlecht aufgestellt.

doch alles richtig gemacht, der Alex, oder? :prost:

So wie ich das nach 13 Runden sehe sieht das Ganze leider nur auf dem Papier nicht schlecht aus.

Da sind Legio´s dabei die man als Traum-Transfer´s gelobt hat, aber jetzt für mich leider nur Mittelmaß sind.

Ich fürchte daß es so nicht für die PO´s reichen wird.

• Muntacrack
    Gast
    • 27. Oktober 2021 um 10:25
    • #1.137
    Zitat von Nobi1

So wie ich das nach 13 Runden sehe sieht das Ganze leider nur auf dem Papier nicht schlecht aus.

Da sind Legio´s dabei die man als Traum-Transfer´s gelobt hat, aber jetzt für mich leider nur Mittelmaß sind.

Ich fürchte daß es so nicht für die PO´s reichen wird.

Wenns läuft liest man nichts von dir. Erst wenn wir verlieren.

• neos122
    EBEL
    • 27. Oktober 2021 um 10:30
    • #1.138

Nein, leider lassen mehr Legionäre aus, wie performen.

Von den Legionären bin ich nur mit Vandane, Spencer, Hancock, Saarinen und mit abstrichen Jevpalovs und Beck zufrieden. Beck arbeitet fleißig, ist halt einfach kein Scorer.

Ross vorne ok aber defensiv immer wieder mit Aussetzern, was keine Überweisung sein sollte.

Die größten Enttäuschungen sicherlich Ruzicka, Padakin, Suhonen und Gröndahl. Wenn ich es richtig gesehen habe hat Suikkanen Padakin im letzten Drittel sogar gebenched bis Schwinger verletzt ausfiel.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2021 um 10:52
    • #1.139
    Zitat von Muntacrack

Wenns läuft liest man nichts von dir. Erst wenn wir verlieren.

Das ist so nicht richtig. Ich stehe zum Verein, auch wenn es nicht gut läuft. Ich habe nur ehrlich aber ohne jegliche Aussetzer geschrieben was ich empfinde.

Tut mir leid daß das nicht erlaubt ist.

Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.

P.S. Ich hatte geglaubt daß man als (wenn auch kleiner) Geldbringer etwas schreiben darf-scheinbar nicht erwünscht.

Also lasse ich das-das Schreiben und das Geldbringen.

• Muntacrack
    Gast
    • 27. Oktober 2021 um 11:08
    • #1.140
    Zitat von Nobi1

Das ist so nicht richtig. Ich stehe zum Verein, auch wenn es nicht gut läuft. Ich habe nur ehrlich aber ohne jegliche Aussetzer geschrieben was ich empfinde.

P.S. Ich hatte geglaubt daß man als (wenn auch kleiner) Geldbringer etwas schreiben darf-scheinbar nicht erwünscht.

Ziemlich kindische Reaktion. Ich habe gesagt, dass du nur postest, wenn es was Negatives gibt. Als wir Dritter waren und super gespielt haben warst du nicht da. Das hat nix damit zu tun ob man kritisieren darf. Klar darf man das, sind ja nicht in China. Aber wenn jemand immer nur kritisiert fragt man sich halt schon

• Muntacrack
    Gast
    • 27. Oktober 2021 um 11:09
    • #1.141
    Zitat von neos122

Nein, leider lassen mehr Legionäre aus, wie performen.

Von den Legionären bin ich nur mit Vandane, Spencer, Hancock, Saarinen und mit abstrichen Jevpalovs und Beck zufrieden. Beck arbeitet fleißig, ist halt einfach kein Scorer.

Ross vorne ok aber defensiv immer wieder mit Aussetzern, was keine Überweisung sein sollte.

Die größten Enttäuschungen sicherlich Ruzicka, Padakin, Suhonen und Gröndahl. Wenn ich es richtig gesehen habe hat Suikkanen Padakin im letzten Drittel sogar gebenched bis Schwinger verletzt ausfiel.

Ruzicka und Padakin zeigen ganz klar zu wenig

• *Ranger*
    KHL
    • 27. Oktober 2021 um 11:19
    • #1.142
    Zitat von Nobi1

Wenn du hier Regelmäßig liest dann solltest du es doch wissen das Kritik nicht erwünscht ist bzw. nur von bestimmten Usern gestattet ist

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Oktober 2021 um 11:51
    • #1.143

Immer wieder erstaunlich, dass manche Forumsteilnehmer den Unterschied zwischen einer Kritik und einem Verbot nicht zu kennen scheinen.

• Center26
    EBEL
    • 27. Oktober 2021 um 12:44
    • #1.144

Ja speziell von Ruczika, Suhonen und seit ca. Runde 4 auch Padakin kommt überhaupt nichts - im Gegenteil: nur lustloses Herumkurven, Haarsträubende Fehler, null Offensivgefahr, kein Kampfgeist, etc. Somit kommt die Niederlagenserie von 4 Spielen nicht von irgendwo. Bis auf die Linie um Häußle und Spieler wie Saarinen und Vandane / Spencer kommt überhaupt nichts. Entweder die Leistungsträger liefern endlich - ansonsten muss hier reagiert werden (sollten ja eigentlich alles gut überlegte Transfers sein)...

• *Ranger*
    KHL
    • 27. Oktober 2021 um 13:56
    • #1.145
    Zitat von Poke Check

Immer wieder erstaunlich, dass manche Forumsteilnehmer den Unterschied zwischen einer Kritik und einem Verbot nicht zu kennen scheinen.

ich wollte was dazu schreiben, aber ich lasse es lieber und denk mir meinen teil ;)

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (27. Oktober 2021 um 14:14)

• Nobi1
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2021 um 15:25
    • #1.146
    Zitat von Muntacrack

Ziemlich kindische Reaktion. Ich habe gesagt, dass du nur postest, wenn es was Negatives gibt. Als wir Dritter waren und super gespielt haben warst du nicht da. Das hat nix damit zu tun ob man kritisieren darf. Klar darf man das, sind ja nicht in China. Aber wenn jemand immer nur kritisiert fragt man sich halt schon

Ich war nicht da weil ich im Krankenhaus war, tut mir leid.

Aber ich lass das mit meinen unguten Gedanken sein. Und abschließend: es war von meiner Seite aus auch nicht als Kritik gedacht. Ich habe nur die letzten vier Spiele im Live-Stream gesehen-und da haben wir leider viele Gegentore bekommen. Aber scheinbar darf man da nix schreiben.

Ich wünsche den Bulldogs alles Gute und daß sie wieder so performen wie dort wo sie dritter waren!

• *Ranger*
    KHL
    • 9. November 2021 um 15:40
    • #1.147

Wie schaut es aus mit den Spielern von Bratislava? wenn sie für diese Saison "Ausgeliehen" werden sollten die Bulldogs zuschlagen? wir haben ja den einen oder anderen Kandidaten der zu ersetzen währe.. was meints ihr?

• Nobi1
    Nationalliga
    • 9. November 2021 um 16:06
    • #1.148
    Zitat von *Ranger*

Wie schaut es aus mit den Spielern von Bratislava? wenn sie für diese Saison "Ausgeliehen" werden sollten die Bulldogs zuschlagen? wir haben ja den einen oder anderen Kandidaten der zu ersetzen währe.. was meints ihr?

Hi Ranger. Das ist noch viel zu früh sich darüber Gedanken zu machen da es noch etliche Punkte zu klären gibt.

Ich von meiner Seite wünsche den Bratislava Capitals als Ganzes alles Gute!

• *Ranger*
    KHL
    • 9. November 2021 um 16:46
    • #1.149
    Zitat von Nobi1

Hi Ranger. Das ist noch viel zu früh sich darüber Gedanken zu machen da es noch etliche Punkte zu klären gibt.

Ich von meiner Seite wünsche den Bratislava Capitals als Ganzes alles Gute!

warum zu Früh? Bratislava will ja für diese Saison Aussteigen...was meinst wie schnell die besten Spieler weg sind? ich bin mir sicher das einige schon Anfragen bekommen haben falls sie Frei gestellt werden. Mir tut es ja auch Leid um die Mannschaft was die alles mitgemacht haben und hoffe sehr das sie das gut Verkraften werden

• Membinho
    EBEL
    • 9. November 2021 um 16:48
    • #1.150
    Zitat von *Ranger*

warum zu Früh? Bratislava will ja für diese Saison Aussteigen...was meinst wie schnell die besten Spieler weg sind? ich bin mir sicher das einige schon Anfragen bekommen haben falls sie Frei gestellt werden. Mir tut es ja auch Leid um die Mannschaft was die alles mitgemacht haben und hoffe sehr das sie das gut Verkraften werden

Ich denke, dass die Spieler das erst einmal verkraften müssen und nicht bereits am das nächste Team denken.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™