Olimpija macht auch keine Gefangenen - schon 5:0 gegen die Broncos nach zwei Dritteln
Viertelfinale Alps 2020/21
-
- Allgemeines
-
bruneck73 -
24. März 2021 um 07:15
-
-
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet....
... aber mit diesen ganzen Abwesenden hast du so keine Chance
Was solls.....
-
Eins muss ich aber noch sagen: so eine lustlose ausländische Pfeife wie Perlini habe ich in den letzten 10 Jahren auch nicht mehr gesehen in Bruneck!!!
Schade um Luke Pither, dass wir ihn nicht mehr sehen konnten in den Playoffs!
-
Liebe pustertaler,
Da habt ihr euch bei Lustenau für die Fairness bedankt.
Beim heutigen Spielberichte vom Lustenau vermisse ich das leider. Allerdings: der Schreiber dieser Berichte ist für seine Vereins Brille bekannt.
-
Liebe pustertaler,
Da habt ihr euch bei Lustenau für die Fairness bedankt.
Beim heutigen Spielberichte vom Lustenau vermisse ich das leider. Allerdings: der Schreiber dieser Berichte ist für seine Vereins Brille bekannt.
Den Sieg kann man halt besser verkaufen, wenn man die 7 fehlenden Spieler beim Gegner nicht erwähnt
-
die Nationalspieler helfen da halt auch wenig, wenn die halben Stürmer fehlen. Aber Lustenau wird es schon nötig haben, die eigene Leistung aufzubauschen. Wer würde im Halbfinale auf sie warten? Jesenice?
-
Eins muss ich aber noch sagen: so eine lustlose ausländische Pfeife wie Perlini habe ich in den letzten 10 Jahren auch nicht mehr gesehen in Bruneck!!!
Schade um Luke Pither, dass wir ihn nicht mehr sehen konnten in den Playoffs!
Da kritisiere ich aber nicht nur den Spieler, sondern auch den gesamten sportlichen Vorstand, die bis zuletzt an diesem Spieler festgehalten haben. Dass Perlini seine Erwartungen als Playmaker nicht mal im Geringsten erfüllt, war schon im Dezember ganz klar abzusehen und er wär da schon zu ersetzten gewesen. Spätestens nach den 3 dermaßen lustloßen und peinlichen Auftritten im Scudetto-Halbfinale hätte dieser Spieler nach Hause geschickt werden müssen. Dass Perlini im Playoff untergeht, ist wenig verwunderlich, wenn er in den 6 Monaten zuvor auch nichts gezeigt hat. Aber wie immer wenn man bei den Ausländern jahr für jahr ins Klo greift, versäumt man es zeitnah zu reagieren.
-
die Nationalspieler helfen da halt auch wenig, wenn die halben Stürmer fehlen. Aber Lustenau wird es schon nötig haben, die eigene Leistung aufzubauschen. Wer würde im Halbfinale auf sie warten? Jesenice?
olimpija. Wenn Lustenau weiter geht, dann spielt Jesenice gg Asiago und olimpija gg Lustenau.
-
Nein, Laibach
Uns sind effektiv 2 VOLLE Sturmlinien ausgefallen, mit Luke Pither dabei auch noch der geholte Hoffnungsträger (von dem ich viel halte).
Dann noch 2 Wochen kein Spiel, 1 Woche kein Training (wegen Corona)....
.... mit ach und Krach 3 Linien zusammengebracht; wobei in der 3. Linie 2 17-jährige (davon ein gelernter Verteidiger) gespielt haben; Furlong zudem nicht der gewohnte Rückhalt
Natürlich von eingespielten Linien so Lichtjahre entfernt.....
Zu Perlini ist alles gesagt.....
Hoffe er darf nicht mehr mitfahren nach Lustenau..... lieber spiele ich noch nur mit 2 Sturmlinien; in den Flieger und ab damit (wartet ja eh nur dass er in Nottingham jetzt weiterspielen kann).
Lustenau hat jedenfalls verdient gewonnen und sind mir auch eine sympatische Truppe!
Nur von SENSATION zu sprechen, finde ich jetzt unter den gegebenen Voraussetzungen schon ein wenig als Frechheit!!
Wie auch immer: habe die Saison jetzt eh abgehakt.... und freu mich auf die ICE
-
Unglaubliche Parade von Žan Us bei 59:59.
-
Unglaubliche Parade von Žan Us bei 59:59.
Ich hab mir das Spiel gestern auf YouTube angeschaut und den ehrlich gesagt schon im Tor gesehen.
Gratulation zum Semifinal-Aufstieg!
-
Heute 8 abwesende Spieler beim HC Pustertal..
-
Heute 8 abwesende Spieler beim HC Pustertal..
Laut Vorschau von Lustenau haben wir dafür starke Legionäre....
.... komm mit dem Zählen kaum nach
-
Tut mir leid für Pustertal, die haben sich mehr verdient.
-
Unglaublicher Kampf heute, ohne 8 Stammspieler!!!
Ziehe meinen Hut vor der heutigen Leistung!!!
Schade, hätte gerne ein HF gegen Jesenice gesehen.... erinnere mich noch gerne an das HF zurück vor 2 Jahren: sehr sympatische und faire Truppe/Fans.
Lustenau alles Gute,
und bye bye Alps, freue mich unendlich auf die ICE!!!
-
Sucht hier wirklich jemand beim gegnerischen Klub nach einem objektiven Spielbericht?? Das funktioniert vielleicht beim Cricketspiel zw. Oxford und Cambridge aber doch nicht ernsthaft bei so einer emotionsgeladenen Sportart wie Eishockey... oh boy!
-
Gratulation an Lustenau, sicher verdient im Halbfinale! Es freut mich, dass wenigstens eine Mannschaft aus Österreich weitergekommen ist. Etwas Bauchweh verursacht bei mir das Ausscheiden des HC Pustertal, sind die wirklich ICE reif?
-
Gratulation an Lustenau, sicher verdient im Halbfinale! Es freut mich, dass wenigstens eine Mannschaft aus Österreich weitergekommen ist. Etwas Bauchweh verursacht bei mir das Ausscheiden des HC Pustertal, sind die wirklich ICE reif?
Vielleicht mal vorher informieren?
Corona hat zugeschlagen und die halbe Mannschaft war in Quarantäne..
-
Auf diese Frage habe ich nur gewartet. Da braucht man überhaupt kein Bauchweh zu haben ...
1. Sind um die 8 Spieler krankheitsbedingt ausgefallen.
2. Keine Alps-Mannschaft ist mit dem Alps-Kader ICE-tauglich (Ljubljana mal ausgenommen ...). Pustertal wird ein Grundgerüst an leistungsstarken Einheimischen behalten, die Legios (vermutlich komplett) tauschen und den Kader (vermutlich) mehr als nur punktuell verstärken. Das war schon immer so (Stichwort Dornbirn) und das wird auch immer so bleiben.
-
Kann nicht jeder so gut kompensieren und trotzdem 3 volle Linien auf die Platte stellen
und in Spiel 1 hat man dem Furlong ja die Bude voll gemacht
Seis drum, bin gespannt auf euch in der ICE, bin nur immer etwas kritisch, wenn eine Mannschaft hoch will, ohne je die Liga darunter gewonnen zu haben.
-
Naja, ein fairer Wettbewerb sieht anders aus. Darum finde ich persönlich bedauerlich, wenn in den Vorarlberger Gazetten sowie von Lustenau selbst von einer historischen Halbfinalteilnahme des EHC Lustenau die Rede ist, die den KLAREN Favoriten souverän ausgeschaltet hat.
Diese Serie wurde durch die Corona-Ausfälle Ad absurdum geführt, schon alleine, weil es letztlich eine Best-of-3-Serie war ...
-
Seis drum, bin gespannt auf euch in der ICE, bin nur immer etwas kritisch, wenn eine Mannschaft hoch will, ohne je die Liga darunter gewonnen zu haben.
Das ist auch vollkommen egal, weil da im Normalfall eine andere Mannschaft auf dem Eis stehen wird.
Pustertal wünsch' ich eine gute ICE-Zeit und viel Spaß in und mit der neuen Halle
-
Naja, ein fairer Wettbewerb ist anders. Darum finde ich persönlich bedauerlich, wenn in den Vorarlberger Gazetten sowie von Lustenau selbst von einer historischen Halbfinalteilnahme des EHC Lustenau die Rede ist, die den KLAREN Favoriten souverän ausgeschaltet hat.
Ohne 8 Stammspieler und 3 zusammengeschusterten Linien mit zwei 17-Jährigen, von denen einer als Verteidiger in den Sturm berufen wurde, nur 3:1 gegen Lustenau in beinahe Bestbesetzung zu verlieren, erachte ich mehr als Erfolg.
-
Ohne 8 Stammspieler und 3 zusammengeschusterten Linien mit zwei 17-Jährigen, von denen einer als Verteidiger in den Sturm berufen wurde, nur 3:1 gegen Lustenau in beinahe Bestbesetzung zu verlieren, erachte ich mehr als Erfolg.
Darum sag ich ja, Lustenau soll vom hohen Ross herunterkommen.
und wird hoffentlich von Laibach auf den Boden der Realität zurückgeholt. Man sollte mMn das Weiterkommen von Vereinsseite realistisch einordnen können ...
-
Das ist auch vollkommen egal, weil da im Normalfall eine andere Mannschaft auf dem Eis stehen wird.
Pustertal wünsch' ich eine gute ICE-Zeit und viel Spaß in und mit der neuen Halle
Dem schließ ich mich an. Die Duelle mit den Wölfen waren für mich immer etwas Besonderes, auch wenn wir nicht viel zu bestellen hatten.
-