Heute um 10.00 Uhr erfolgt der Pick.
Laibach und Jesenice werden sich wohl für Gröden und Sterzing entscheiden.
Pustertal pickt sicher nicht Cortina.
Also bleibt Lustenau.
Und für Asiago dann Cortina.
Meine Meinung
Heute um 10.00 Uhr erfolgt der Pick.
Laibach und Jesenice werden sich wohl für Gröden und Sterzing entscheiden.
Pustertal pickt sicher nicht Cortina.
Also bleibt Lustenau.
Und für Asiago dann Cortina.
Meine Meinung
wird der Pick irgendwie irgendwo übertragen?
ja in feldkirch tv
oh wait
Lass' mas gut sein. Euer forever ist weg, gut is'!
Lustenau hat gestern noch verkündet, dass sie gegen Asiago spielen....
.... heute um 08.30 Uhr schreiben sie auf ihrer Homepage, dass sie gegen Pustertal spielen.....
....der Pick war aber erst heute um 10.00 Uhr, oder auch nicht
Laibach-Sterzing
Jesenice-Gröden
Pustertal-Lustenau
Asiago-Cortina
Keine Überraschungen also
cortina könnte ja Asiago rauswerfen, Herzinfarkt beim Asiago-Präsi wäre vorprogrammiert.
Normal sollten die Duelle eine klare sache werden.
Viertelfinale Pustertal gegen Lustenau wurde verschoben
Viertelfinale Pustertal gegen Lustenau wurde verschoben
corona?
schaut danach aus
Weiss noch wie ich mit einem Kollegen im Herbst noch gewitzelt habe: bei unserem Glück trifft es uns genau zum Play-off.....
.... der Fluch des Rienzstadions
Schei...... jedenfalls
Aber ists wie es ist. Kann man nichts machen.
Spiel 1 wurde nun neu angesetzt auf Sonntag, 18.00 Uhr....
... puh, da bin ich ja mal gespannt ob wir die nötigen Spieler zusammenkratzen können......
Viertelfinale Pustertal gegen Lustenau nur noch Best-of-3 und Start am Donnerstag, 1. April
Sehr faire und sportliche Aussagen aus Lustenau! Ziehe meinen Hut!!!
Sehr faire und sportliche Aussagen aus Lustenau! Ziehe meinen Hut!!!
Grazie
Von 1.4. bis zum 11.4. total lockdown in Slowenien auch Sportveranstaltungen sind verboten, ob die Ausnahmen machen werden ist noch unklar, aber in dem Moment heisst es olimpija und Jesenice dürfen diese 10 Tage nicht spielen...
Von 1.4. bis zum 11.4. total lockdown in Slowenien auch Sportveranstaltungen sind verboten, ob die Ausnahmen machen werden ist noch unklar, aber in dem Moment heisst es olimpija und Jesenice dürfen diese 10 Tage nicht spielen...
Shit, das gibt es doch nicht. Bis jetzt ging alles so gut. Zuerst die Wölfe, jetzt die Slowenen
Kein Thema das VF grundsätzlich bei allen auf Best-of-3 zu kürzen, und heute und morgen zu spielen???
Wenn es beim Verbot bleibt, muss man wohl auch die nächsten Serien kürzen....
Kein Thema das VF grundsätzlich bei allen auf Best-of-3 zu kürzen, und heute und morgen zu spielen???
Wenn es beim Verbot bleibt, muss man wohl auch die nächsten Serien kürzen....
Internationale Sportveranstaltungen sind jetzt erlaubt auch für die Mannschaftssport also können Jesenice und olimpija weiter spielen.
https://www.hcpustertal.com/de/hcp-ehc-lustenau-01-04-2021/
Tja, also die Chancen gegen Lustenau weiterzukommen, sind unter diesen Voraussetzungen schon sehr sehr gering!
6 fehlende Stamm-Stürmer.....
Da bringt man ja nicht mal 3 Sturmlinien zusammen........
http://www.ehc-lustenau.at/EHC/index.php?…mid=104&lang=de
Also irgendetwas hat man bei diesem Bericht vergessen.....
.... Pustertal fehlen in diesem Duell ganze 7 !!!! Stammspieler (6 Stürmer und ein Verteidiger).
In diesem Duell gibt es deshalb einen HAUSHOHEN Favoriten, und das ist Lustenau!
Heisst nicht dass die Wölfe komplett ohne Chance sind.... aber Stand jetzt weiss ich nicht mal ob man heute 3 Sturmlinien zusammenbringt.....
.... ACHTUNG: leider kein Aprilscherz
Alles anzeigenhttp://www.ehc-lustenau.at/EHC/index.php?…mid=104&lang=de
Also irgendetwas hat man bei diesem Bericht vergessen.....
.... Pustertal fehlen in diesem Duell ganze 7 !!!! Stammspieler (6 Stürmer und ein Verteidiger).
In diesem Duell gibt es deshalb einen HAUSHOHEN Favoriten, und das ist Lustenau!
Heisst nicht dass die Wölfe komplett ohne Chance sind.... aber Stand jetzt weiss ich nicht mal ob man heute 3 Sturmlinien zusammenbringt.....
.... ACHTUNG: leider kein Aprilscherz
Ist ja Wurst, ihr spielt in der kommenden Spielzeit ICE. Ich würde es gelassen sehen!
Ist ja Wurst, ihr spielt in der kommenden Spielzeit ICE. Ich würde es gelassen sehen!
Ist halt sehr schade! Genau jetzt zu den Playoffs schlägt der Coronateufel bei uns zu.....
Passt aber irgendwie perfekt zu unserer Geschichte.....
.... aber nutzt nix, ists wie es ist!
Der Rest der Mannschaft wird sicher alles geben und kämpfen
man kann auch eine chance sehen. Die verbleibenden Spieler können zeugen aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Kämpfen und beißen und dann wird man sehen was rauskommt.
Werden spieler von Brixen geholt oder geht das nicht?
Drücke euch die Daumen!
Unser Playofftrailer kann auch endlich online gehen, hab schon schwer darauf gewartet hahahahaha