Da Trattnig wohnt eh am Wörthersee, kann ihn einer von Salzburgs Führungsriege anrufen?!
Vielleicht hat er ja am Donnerstag Zeit, die könnten so einen jetzt brauchen...
Da Trattnig wohnt eh am Wörthersee, kann ihn einer von Salzburgs Führungsriege anrufen?!
Vielleicht hat er ja am Donnerstag Zeit, die könnten so einen jetzt brauchen...
Gratulation zum Finaleinzug KAC, wie kann man nur so dämlich sein. Dieses 0-2 drehen sie nicht mehr.
Das würde dir so passen. Wäre eh kein Wunder wenn der KAC weiterkommt, aber Sorgen mach ich mir erst nach 3:0 und schwacher Performance im 4. Spiel.
So unverdient finde ich den Sieg nicht.
sehe ich auch so. ein sieg für rb wär ein selbstfaller seitens des kac gewesen.
4 pp liegen lassen u. 2 tore im pk kassieren, trotz überlegenheit im letzten drittel bei 5 on 5.
so is es halt der totale selbstfaller für rb geworden ... selber schuld.
btw. super die einstellung unserer jungs. 5 euro fürs phrasenschwein "sie haben es mehr gewollt !"
Matikainen spricht das genau richtig an, es wird noch schwierig und man wird um jeden Sieg kämpfen müssen und der KAC wird sich auch wieder steigern müssen. Was auf jeden Fall aber der absolute Hammer ist, ist einfach unser Kollektiv, das sehe ich unabhängig von etwaigen Kadervergleichen mit anderen (da sind wir mMn zB unter Salzburg zu stellen) als unsere ganz große Stärke dieses Jahr, hat man am Ende beim Jubel auch gesehen. Unfassbar schön zu sehen, dass man in einer Partie in der man sich regelrecht um die Ohren hat fahren lassen zeitweise einfach 0 aufsteckt und sein Glück erzwingt. Ganz tolle, großartige Teamleistung von unseren Burschen. Am Donnerstag wird Salzburg sicher wieder ordentlich anfahren und ich hoffe wir werden bereit sein. Auf einer mentalen Ebene war das heute sicher aber ein Wirkungstreffer und könnte sich als Vorteil für uns erweisen. Großes Kino Burschen, solche Partien noch an sich zu reißen zeugt von wahnsinns Charakter!
Diese Serie schreit nach Resweep.
Voll krass das ganze !!
Hab bei 1:2 schon abgeschaltet und bin mit voller Wut im Bauch mir ein Bier geholt.
Meine Kleine hat sich den PC geschnappt und wortwörtlich gesagt : „ Komm jetzt gfälligst her und schau fertig weil das haben sie sich trotzdem verdient“! Mit einem bitterbösen Blick ...
Da habe ich nachgegeben ....... Ende bekannt !!
Bussi Angelina
Ein mit Mühe endlich "gewonnenes" Spiel wegschmeißen.
Das paßt super zur heurigen Saison.
Auf obige Frage zu Mc.Ilvane - den stelle ich schon seit Mitte Dezember nachhaltig in Frage - heute ist wieder ein weiterer Minuspunktdazu gekommen
Bin gespannt ob die Mannschaft nochmals zulegen kann, wenn wir Spiel drei auswärts gewinnen sollten, glaube ich, daß wir auch in der Serie zurückkommen - wenn nicht, auch wurscht, kann man gleich mit einer ordentlichen Planung für die nächste Saison anfangen.
Meine Kleine hat sich den PC geschnappt und wortwörtlich gesagt : „ Komm jetzt gfälligst her und schau fertig weil das haben sie sich trotzdem verdient“! Mit einem bitterbösen Blick ...
Deine Tochter weiß halt, wie man einen Vater erzieht
So, Bier ist offen.
KAC hat heuer in den PO nur einmal verloren und da hab ich keines getrunken 🙈
bitte weiter so!
Wie man eine Partie 2 mal dermaßen in den Sand setzen kann ist unglaublich.
Ansonsten wäre das wohl ein verdienter Sieg geworden.
So aber es das dämlichste und unglaublichste seit dem Verkacken eines +5 Vorsprungs gegen Lulea in der CHL im Mitteldrittel. Aber eigentlich noch viel schlechter.
Alles anzeigenVoll krass das ganze !!
Hab bei 1:2 schon abgeschaltet und bin mit voller Wut im Bauch mir ein Bier geholt.
Bussi Angelina
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast eine tolle Kleine! Glückwunsch!
Du hast eine tolle Kleine! Glückwunsch!
Gut erzogen ..... war nur ein Test meinerseits ...
Gegen diese KA C drehens die Serie nimmer - und jedesmall funktionierts auch nicht einen 2:0 Serienrückstand umzudrehen
Grats an den KAC zum Sieg heute
Abend!
Alter Schwede
Die Übersetzung der Interviews vom Charly Leitner ist ein Witz
Bitte einfach bleiben lassen
Bitte unbedingt auch das Kommentieren lassen.
Dagegen ist ja der ORF-Mann fürs Eishockey (Berger?) mitreißend....
BG
Bitte der Assist von Heinrich will auch erwähnt werden
Das muss am c auf der Brust liegen denn das sind sonst den Raffl seine Passes
Das hätte RBS heute niemals mehr hergeben!!!!
die Salzburger von den Bulldogs weichgespült, der KAC muss nur noch der ernten...
Wer die Partie via Kärntner Eishockey-Magazin verfolgt hat, der wird selbst aus dem Munde unserer Kärntner Kommentatoren mit zunehmender Spieldauer immer öfter von drückend überlegenen Bullen gehört haben. Ich hatte nach dem 2:1 wenig Hoffnung auf einen Ausgleich.
Umso beeindruckender war dann der Sieg des KAC. Wieder top in Sachen Kampfgeist, nie aufgesteckt. So lieben wir das Spiel der Rotjacken. Und gerade Unterweger hat sich mE nach seiner guten Saison den Siegestreffer besonders verdient. Weiter so bissig und hartnäckig, dann geht es klar in Richtung Finale.
Das würde dir so passen. Wäre eh kein Wunder wenn der KAC weiterkommt, aber Sorgen mach ich mir erst nach 3:0 und schwacher Performance im 4. Spiel.
Ja, ich glaube genau diese Arroganz hat Salzburg heute auch das Spiel gekostet. Geschenkte Strafe gegen Ganahl (da nur er raus geht) 3min vor Schluss. Dann Timeout nehmen mit der offensichtlichen Diktion "das spielen wir jetzt heim" (kein Risiko nehmen, Scheibe halten). Gegen diese Mannschaft vom KAC solltest deine Powerplay Gegenheit ernst nehmen und nicht die Zeit runterspielen versuchen. Danke Herr Salzburg Trainer. Umgekehrt Matikainen mit Eiern, bei 1min vorm Ende bei 5:3 den Tormann ziehen hätte auch nicht jeder gemacht. Sehr viel Zeit noch auf der Uhr.
Kann mir bitte wer weiterhelfen, da ich das Spiel schon von der Platte gelöscht habe
Hochkofler kam von der Strafbank und fuhr auf Dahm zu. von wem wurde er hier attackiert ?
aber bitte keine Vermutung
Kann mir bitte wer weiterhelfen, da ich das Spiel schon von der Platte gelöscht habe
Hochkofler kam von der Strafbank und fuhr auf Dahm zu. von wem wurde er hier attackiert ?
10 Vallant
PS.: oremus leider lässt sich der Link von Ticars Insta-Stories nicht hereinkopieren (oder ich bin zu blöd).
Diese Szene ist auch in der Zusammenfassung zu sehen.
Kann man das Spiel eigentlich irgendwo nochmal ansehen wenn man Sky X hat? Hab nix gefunden also tippe ich auf nein, aber weiß da vl jemand was?
PS.: oremus leider lässt sich der Link von Ticars Insta-Stories nicht hereinkopieren (oder ich bin zu blöd).
man kann keine Insta Sories direkt verlinken, aber mit entsprechenden Tools herunterladen...
Gut erzogen ..... war nur ein Test meinerseits ...
Wart nur, in ein paar Jahren säuft sie Dir Dein Bier weg bei den Spielen .