Sehr geil

2. HF EC Red Bull Salzburg vs EC KAC - Di. 30.3. 19:15 Uhr live auf/bei/in/über/exklusiv SKY
-
-
ROK TIIIIICAR!
YESSSS!
-
WTF, ist da bitte los?
Wie dämlich kann man sich anstellen, dass man bei 3 Minuten vor dem Ende in Überzahl noch so den Ausgleich kassiert.
-
Doch die Heidi mehr bezahlt?
-
Nichts desto trotz sind die Schiris einfach schlecht!
-
-
Augebn gibts net und a Spiel dauert 60 Minuten, wie wir aus der Villach Begegnung gelernt haben
-
So ehrlich muss ich sein. Ausgleich geschenkt
Spielerisch ja - schirimässig Nein
-
Die Schiris machen sich das heute untereinander aus😂
Scheint aber wirklich so ... hoffe der "rote" setzt sich durch
-
YESSSS YESSS YESSSSS. Und jetzt holts euch trotz Benachteiligung den Sieg.
edit: So ists halt, wenn man mal nicht mehr von den Schiris getragen wird
Da muss man sich als Klagenfurter ja auch seine Gedanken machen, bei solch dummen Kommentaren!
-
Da hat sich das Time Out bezahlt gemacht!
-
-
Wie geil! Schaut so aus als wären da unten 2 vom Diddi und 2 von der Heidi geschmiert worden....
-
YESSSS YESSS YESSSSS. Und jetzt holts euch trotz Benachteiligung den Sieg
edit: So ists halt, wenn man mal nicht mehr von den Schiris getragen wird
Isind dir deine Meldungen nicht sel St peinlich
-
Wie geil! Schaut so aus als wären da unten 2 vom Diddi und 2 von der Heidi geschmiert worden....
schaut so aus. schiris einfach nur schlecht.
so wie das powerplay vom kac. den ausgleich kannst der dämlichkeit der bullen zuschreiben. normal wärs ein richtiger selbstfaller gewesen.
aber schau ma ... wieder alles offen.
-
Wenn wir in der OT so spielen wir bisher geht des ned gut
-
- Offizieller Beitrag
Da muss man sich als Klagenfurter ja auch seine Gedanken machen, bei solch dummen Kommentaren!
Hitze des Gefechts
Aber es geht mir einfach schon dermaßen am Sender, wenn es so gegen Salzburg läuft. Wobei ich aber sagen muss, ich hab mich mit der Niederlage schon abgefunden und der Sieg der Salzburger wäre auch verdient gewesen, Schirileistung hin oder her.
-
-
WTF, ist da bitte los?
Wie dämlich kann man sich anstellen, dass man bei 3 Minuten vor dem Ende in Überzahl noch so den Ausgleich kassiert.
den ausgleich hams eh in unterzahl kassiert
-
Ooops, das kam etwas überraschend.
Das RBS in so einer Situation noch zwei Strafen nimmt, dass ist aber auch nicht sonderlich gescheit.
Das hätt man aber locker herunterspielen können.
Gut.
Wir nehmen es gern an.
-
Das Highlight des Tages die Aussage
-
Im Parallelspiel sehr ähnliches Bild ...
Bozen der Serienführende ziemlich down...
Jetzt 2:1 hinten
-
Lies nur den Liveticker.
Die Worte dort lassen ein hohes Maß an Dummheit auf Seiten der Salzburger vermuten - ist das so? oder gab es Gründe für die Ausschlüsse in den letzten Minuten?
Wieder mal den Namen Hughes gelesen, der bei Überzahl knapp vor Schluss gehakt hat.
-
-
Hoffentlich holen wir uns den, unverdienten, Sieg. Am besten in einem PP.
Dann kann die blaue Bruat Rauchenwald scheißen gehen mit seinem "Strafen ziagn" 🤞
-
Hitze des Gefechts
Aber es geht mir einfach schon dermaßen am Sender, wenn es so gegen Salzburg läuft. Wobei ich aber sagen muss, ich hab mich mit der Niederlage schon abgefunden und der Sieg der Salzburger wäre auch verdient gewesen, Schirileistung hin oder her.
Sehr gut! Ich ärgere mich auch des öfteren über die Entscheidungen der Refs, im Endeffekt gleicht sich es eh zumeist aus. Was aber auffällt, dass diese elendige wiederholende Jammerei übermäßig oft aus unserem Lager kommt und da mein ich jetzt nicht explizit dich.
-
Lies nur den Liveticker.
Die Worte dort lassen ein hohes Maß an Dummheit auf Seiten der Salzburger vermuten - ist das so? oder gab es Gründe für die Ausschlüsse in den letzten Minuten?
zu 100 %.
gründe: reine blödheit. mir fällt eigentlich nichts vergleichbares ein.
-
Lies nur den Liveticker.
Ich würd es nett ausdrücken und sagen fehlende cleverness...
Salzburg muss vorher den Sack zumachen!
-
Lies nur den Liveticker.
Ich würd sagen eine Strafe war gerechtfertigt eine eher weniger (Hughes Haken). Wennst das gibst, musst ca 50 andere Strafen auch geben! Aber solch fragwürdige Strafen gabs heute auf beiden Seiten. Da fehlts kompletg an einer Linie.
-
-