- Offizieller Beitrag
Hundewurst Mal aus Versehen 🙈
Hundewurst Mal aus Versehen 🙈
Pallestrang sagt im ICE Interview so in etwa, dass Salzburg noch eine Schippe drauflegen kann, der KAC aber schon sein bestes Hockey gezeigt hat. Bei Punkt 1 stimme ich ihm zu, da ist sicher noch was möglich, aber ich finde, dass der KAC zwar in den Special Teams ganz gut agiert hat, aber vom Goaltending und auch zeitweise vom Defensivverhalten auch bei uns sehr wohl noch etwas Luft nach oben ist. Bin sehr gespannt auf die Partie.
das ist halt gehörtes Futter für die KAC Spieler. ![]()
War ja im VF nix anderes.. Da war Villach das Team am Zenit und wir mit Entwicklungspotenzial..
Seh das aber aktuell im HF nur bedingt so. Salzburg zwar mit Luft nach oben was die Chancenauswertung und die Gegenstösse betrifft, aber wir zeigen sicher noch nicht unser bestes Hockey (PP mal ausgenommen)
Ist halt auch die Frage ob wir es heuer überhaupt noch mal sehen werden. 🤔
Tippe heute auf eine ganz enge Kiste mit Verlängerung. Sieger offen ![]()
So, Bier ist offen.
KAC hat heuer in den PO nur einmal verloren und da hab ich keines getrunken 🙈
So, Bier ist offen.
KAC hat heuer in den PO nur einmal verloren und da hab ich keines getrunken 🙈
Bist auch nicht abergläubisch, gell. ![]()
Bist auch nicht abergläubisch, gell.
wenn’s hilft ![]()
Ich hab dafür heute schon zwei getrunken, hab aber keine Ahnung ob und wieviel ich zuletzt hatte... ![]()
Aberglaube gibt es nicht, gibt eh nur eines, Vollgas, gemma KAC! ![]()
![]()
Wow die Haudum Linie ist stark
Zusatz: neutrale Zone wartet ein D bereits hoch. Stark
Lamoreux der alte Diver
Das schaut defensiv schon wieder echt gut aus. Es ist für die Salzburger extrem schwierig, gute Chancen im Slot zu erhalten, nach 9:30 Minuten gabs die erste, jetzt die zweite, der ein Foul an Hundertpfund vorausgegangen ist.
Aber warum spielens das 2on1 so kompliziert?
Wo soll Witting da leicht hin?
Das war a Strafe ...
Hoffe das dies kein Omen ist dir die heutige Schiri Leistung!!
![]()
Genauso spielt man auswärts ![]()
ROOOOOK !
Was für ein Einsatz von Ganahl und der pass von Petersen
Auf unsere Toplinie ist verlass ![]()
Man muss sagen das is taktisch genial heute
Buh. Glück gehabt.
Habe mich schon wieder getäuscht.
Egal wer bei uns in der Verteidigung spielt, egal wie Play Off unerfahren, die Verteidigung funktioniert. Wiederholtes Kompliment an die Trainer !!!
Pfuh, Schwein gehabt. Aber wahrscheinlich schon abgepfiffen, von da her in Ordnung, Spiel war schon tot. Unglücklich für Salzburg.
is das spiel bislang so langweilig oder liegt das am alten charly leitner ??
Geiles Tor ![]()
Aber jetzt auch mächtig Glück gehabt.
Denk es wer aber schon abgepfiffen
Glück gehabt, dass abgepfiffen war, ich hab mich eh gewundert wieso der Dahm den Puck wieder freigegeben hat. Trotzdem kein schlechtes Drittel vom KAC, weiter so!
Imposant wie man die Salzburger trotz guter Offensiver Leistung derer meistens fern hält und wie jetzt eben das Tempo voll mitgeht