Des ist immer in den Instagram-Storys. Die sind dann immer nur 24 Stunden verfügbar. Ich stells aber heute Abend nach dem Spiel dann rein
Wozu das Ironie?
Des ist immer in den Instagram-Storys. Die sind dann immer nur 24 Stunden verfügbar. Ich stells aber heute Abend nach dem Spiel dann rein
Wozu das Ironie?
Wozu das Ironie?
Gute Frage
Ach ja, noch eine Frage an die Experten. Kann der Reindling vom Spar was? Mein Vater wollt den kaufen, angeblich aus Kärnten.
Nein, der kann nichts. Selbstmachen! Es gibt so viele großartige Rezepte. Wenn'st wüllst schick i dia ans
So passt die Welt wieder. Jeder macht was er am beste kann.
Die Kärntner singen und wir gewinnen.
Wieso muss ich gerade an einen Stein auf der Autobahn denken und werde dabei sentimental?
P.s.
Ach ja, noch eine Frage an die Experten. Kann der Reindling vom Spar was? Mein Vater wollt den kaufen, angeblich aus Kärnten.
hab ihn zwar als ok in Erinnerung ist aber bissl her schon, gegen den von der Oma natürlich staubtrocken und nix besonderes
Nein, der kann nichts. Selbstmachen! Es gibt so viele großartige Rezepte. Wenn'st wüllst schick i dia ans
Gerne. Hab zwar eins das soweit OK ist, aber die Butter-Zuckerkruste karamellisiert in der Ton-Rein nicht so wie sie sollte.
Und dann wundern wir uns, warum wir Plastikfans genannt werden - wenn du einen gekauften Reindling willst. (Lass´ die Verpackung beim Spar
)
Liebe bici4 ,
gerade beim Reindling ist das Einwickeln in Frischhaltefolie ein adäquates Mittel um das Austrocknen zu verhindern ohne dabei Qualität zu verlieren.
Gerne. Hab zwar eins das soweit OK ist, aber die Butter-Zuckerkruste karamellisiert in der Ton-Rein nicht so wie sie sollte.
Liebe bici4 ,
gerade beim Reindling ist das Einwickeln in Frischhaltefolie ein adäquates Mittel um das Austrocknen zu verhindern ohne dabei Qualität zu verlieren.
du isst einfach zu langsam! #offtopic
du isst einfach zu langsam! #offtopic
Bist der erste der das sagt ....
Ist zu akzeptieren.
Wenn halt meine Harley dröhnt wie der Föhn meiner Heartbreakerin dann geh ich lieber zu Fuß
Warum, vibriert ja auch wie der "Fön" deiner Heartbreakerin und fährst trotzdem!
Meins ist er nicht der Pohaća!
Meins ist er nicht der Pohaća!
Ich glaub, "grammatikalisch richtig" ist die Pohaca
P.s.
Wenns a Schöffmann aus St.Veit is dann ja, unbedingt kaufen.
Is zwar nit original Oma-Style Reindling, aber trotzdem sau guat!
p.s. Fostzeit is du Lump!
Ich freu mich schon auf das Finale, da können wir dann mit den Bozen Fans ausgiebig darüber diskutieren, ob "Keschtn" jetzt was Gutes oder doch eher Saufutter sind.
hm mit dem Futter gibts doch einen bekannten und beliebten spruch ....
Denke es wird ein sauknappes Spiel heut, wo nur Nuancen entscheiden. Wenn es wieder gelingt, hinten alles dicht zu machen und Dahm einen guten Tag erwischt, wird der KAC gewinnen. Mein Tipp: 2:3 in OT.
hm mit dem Futter gibts doch einen bekannten und beliebten spruch ....
Ich kenn nur "Hamburger, Cheeseburger, Soizburger"
freu mich schon heute aufs Mozartkugeln zergatschen
Pallestrang sagt im ICE Interview so in etwa, dass Salzburg noch eine Schippe drauflegen kann, der KAC aber schon sein bestes Hockey gezeigt hat. Bei Punkt 1 stimme ich ihm zu, da ist sicher noch was möglich, aber ich finde, dass der KAC zwar in den Special Teams ganz gut agiert hat, aber vom Goaltending und auch zeitweise vom Defensivverhalten auch bei uns sehr wohl noch etwas Luft nach oben ist. Bin sehr gespannt auf die Partie.
Du meinst AUSNAHMSWEISE NICHT auf Puls24
Ich kenn nur "Hamburger, Cheeseburger, Soizburger"
Lauter gute Sachen. Und der soizburger ist eigentlich a Leberkässemmel😊
Der andere Spruch ist weniger delikat
Der Spruch mit Futter fürs Hundi und fürs Schweindi & ...
Strong leider wie erwartet nicht im Lineup.
Lauter gute Sachen. Und der soizburger ist eigentlich a Leberkässemmel😊
Der andere Spruch ist weniger delikat
des beste in sbg sind eindeutig die bosnas im durchgang . da pfeif i auf die faden kärntner kasnudln. und mozartkugeln sind sowieso überbewertet. braucht kaner.
Liebe bici4 ,
Ich mache ihn seit Jahren nach diesem Rezept und er ist immer sehr gut geworden: Mohlzeit
Skille - Rauchenwald - Ortega
Huber - Schofield - Hughes
Baltram - McIntyre - Hochkofler
P. Huber - Varejcka - Harnisch
Skille smokey Hughes
Huber Schofield Ortega
ist es geworden