1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2. HF EC Red Bull Salzburg vs EC KAC - Di. 30.3. 19:15 Uhr live auf/bei/in/über/exklusiv SKY

• WiPe
  • 23. März 2021 um 22:17
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2021 um 09:30
    • Offizieller Beitrag

Ja, in der Tat, hab eigentlich nie wirklich darauf geachtet, welcher Artikel von wem stammt, es gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, die Journalisten der Kleinen Zeitung auf ihre journalistischen Fähigkeiten hin zu analysieren, ich mach zumeist eher einen größeren Bogen um die Zeitung ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 30. März 2021 um 09:37
    Zitat von xtroman

Ticar als Zeremonienmeister | Slowenischer Schlager soll noch oft in der KAC-Kabine erklingen

" Ti, moja Rožica" avancierte in der KAC-Kabine zur Saison-Hymne.

https://www.youtube.com/watch?v=tPH2I5eWmVk  :)

Auf geht's Buarschn!

• oremus
    NHL
    • 30. März 2021 um 09:40

Wie es in der Kabine von den Spielern gesungen wird, habe ich leider nur als What's App. Kann es wer anderer Einstellen?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. März 2021 um 09:45
    Zitat von oremus

Wie es in der Kabine von den Spielern gesungen wird, habe ich leider nur als What's App. Kann es wer anderer Einstellen?

Des ist immer in den Instagram-Storys. Die sind dann immer nur 24 Stunden verfügbar. Ich stells aber heute Abend nach dem Spiel dann rein :ironie:

• Daywalker50
    NHL
    • 30. März 2021 um 10:19

Die Strafen die Salzburg genommen hat waren zum großen Teil unnötig (Hughes z.B.) und dann hat auch das PK nicht wirklich funktioniert (60%). Die vielen Breakaway's für den KAC machten die Sache auch nicht besser und die Strafe von Raffl resultiert aus einem Fehler von Heinrich, der die Scheibe nicht im Drittel halten konnte.

Es sind die kleinen Dinge die in der Saison nicht passen, es gibt Phasen da werden die Gegner fast überrollt und dann wirkt es wieder total lasch. Es ist einfach kein Team zusammengewachsen (aus den verschiedensten Gründen) und da ist es egal ob die ein A oder C oder nix am Trikot hast.

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2021 um 10:20
    Zitat von WiPe

ich will mit den dingern fahren die müssen keinen lärm machen. wenn die "nur" 80 dB haben fahren sie sich trotzdem noch gleich und nerven die anwohner wesentlich weniger

Ist zu akzeptieren.

Wenn halt meine Harley dröhnt wie der Föhn meiner Heartbreakerin dann geh ich lieber zu Fuß <X

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. März 2021 um 10:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daywalker50

oder nix am Trikot hast

heuer kommt mir eher vor wir haben nix IM Trikot

• Daywalker50
    NHL
    • 30. März 2021 um 10:29

WiPe

Frag den Strong, der würde die Frage mit "da ist viel im Trikot" beantworten :|

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. März 2021 um 10:45
    Zitat von MacReady

Ja, in der Tat, hab eigentlich nie wirklich darauf geachtet, welcher Artikel von wem stammt, es gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, die Journalisten der Kleinen Zeitung auf ihre journalistischen Fähigkeiten hin zu analysieren, ich mach zumeist eher einen größeren Bogen um die Zeitung ;)

Wir Villacher wurden belächelt und es wurde so abgetan, dass er eh ein super Journalist ist. Aber gut, dass du mittlerweile erkannt hast, wie M.Q. funktioniert. ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2021 um 10:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

Wir Villacher wurden belächelt und es wurde so abgetan, dass er eh ein super Journalist ist. Aber gut, dass du mittlerweile erkannt hast, wie M.Q. funktioniert.

Achso, vielleicht haben wir uns jetzt ein wenig missverstanden. Der Quendler war mir mit seiner Boulevard-Schreibweise immer schon suspekt, mir ist nur zum ersten Mal so richtig aufgefallen, wie sehr ich den Stil vom Kleinberger eigentlich besser finde. Hab da vorher eben nie so zwischen diesen beiden unterschieden. Weil ich den Eindruck gehabt hab, dass die Artikel der Kleinen Zeitung generell etwas zu reißerisch geschrieben waren die letzten Jahre, hätt ich gedacht, die schenken sich da beide nix. Aber anscheinend hab ich da dem Kleinberger ein wenig unrecht getan ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 30. März 2021 um 11:15
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

we got all four lines, and #WeWontBackDown - was das wohl heisst.... 8)

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (30. März 2021 um 11:40)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 30. März 2021 um 11:41
    Zitat von xtroman

Vermutlich nicht sonderlich viel. Sollte Strong fehlen, dann rückt Kernberger nach

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. März 2021 um 11:52
    Zitat von xtroman

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wo steht das mit den four lines? ?( bin grad blind anscheinend...

• TheHockeynator
    Nationalliga
    • 30. März 2021 um 11:55
    Zitat von Lambeau Leap

Im Song hört man es :)

• xtroman
    4ever#44
    • 30. März 2021 um 11:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lambeau Leap

du musst beim Video zuhören, des ist kein Zufall, ich kenn doch den HB ;)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. März 2021 um 11:57
    Zitat von xtroman

du musst beim Video zuhören, des ist kein Zufall, ich kenn doch den HB ;)

alles klar habs tatsächlich ohne Ton geschaut, naja schauen wir mal was das zu bedeuten hat. Schön wärs natürlich wenn Strong fit ist.

• obi
    NHL
    • 30. März 2021 um 12:07
    Zitat von Lambeau Leap

nichts, das ist der Text vom Lied und wird jetzt dauernd verwendet.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. März 2021 um 12:11

ja wirds wohl leider eh sein, irgendwie trau ich den Jungs heut aber auch ohne Strong einen Sieg zu, es müsst halt (wieder) einiges passen. Ich find wenn man auftritt wie in Spiel 1 und zusätzlich Dahm in Topform agiert kanns was werden.

• Ktw-2015
    KHL
    • 30. März 2021 um 12:19

So passt die Welt wieder. Jeder macht was er am beste kann.

Die Kärntner singen und wir gewinnen.

Wieso muss ich gerade an einen Stein auf der Autobahn denken und werde dabei sentimental?

P.s.

Ach ja, noch eine Frage an die Experten. Kann der Reindling vom Spar was? Mein Vater wollt den kaufen, angeblich aus Kärnten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. März 2021 um 12:30
    • Offizieller Beitrag

jetzt tust dem Stein aber unrecht

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2021 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ktw-2015

Ach ja, noch eine Frage an die Experten. Kann der Reindling vom Spar was? Mein Vater wollt den kaufen, angeblich aus Kärnten.

Schwer zu sagen, ich glaub, in Kärnten hat noch nie jemand einen gekauften Reindling gegessen, da wird das selbst gemacht ;) Hat auch den Vorteil, dass man dann auch gleich die Rosinen weglassen kann ^^ Aber essen wird man ihn schon können :)

• bici4
    meinewelt
    • 30. März 2021 um 12:35
    Zitat von Ktw-2015

P.s.

Und dann wundern wir uns, warum wir Plastikfans genannt werden - wenn du einen gekauften Reindling willst. (Lass´ die Verpackung beim Spar ;) )

• Ktw-2015
    KHL
    • 30. März 2021 um 12:49
    Zitat von MacReady

Schwer zu sagen, ich glaub, in Kärnten hat noch nie jemand einen gekauften Reindling gegessen, da wird das selbst gemacht ;) Hat auch den Vorteil, dass man dann auch gleich die Rosinen weglassen kann ^^ Aber essen wird man ihn schon können :)

Eben, der selbstgemachte ist eine Welt besser. Vor allem mehr Fülle und die Zucker- Kruste.

Aber einfacher halt. Werde ihm nochmals abraten.

• Ktw-2015
    KHL
    • 30. März 2021 um 13:14

Auch in der SN von heute ein Artikel zum Spiel.

Mcilvane ist optimistisch, bei uns noch mehr Entwicklungspotential als bei KAC. 2 Drittel haben aus seiner Sicht gepasst. Nicht aber die Konter des KAC.

MMn solltens mit dem Entwickeln nicht allzu lange mehr warten.

• IwoTom
    NHL
    • 30. März 2021 um 13:37
    Zitat von Ktw-2015

P.s.

Wird wohl genießbar sein aber denke nicht zu vergleichen mit einem Selbstgemachten.

Wenn wir die Serie gewinnen bist auf einen eingeladen 8o

Beim nächsten KAC Heimspiel wen man wieder vor Ort dabei sein darf.

Version meiner Oma - grenzgenial :prost: