- Offizieller Beitrag
Wie meinst das mit Blender
Für mich so ziemlich der überbewertetste Spieler der Liga, der halt bisher die meisten aufgrund seines offensiven Talents blendet. Im Grunde ist er aber in jedem anderen Bereich ein Spieler mit negativen Eigenschaften, defensiv, Einstellung, Willen, Härte, Durchsetzungsvermögen, Zweikampfverhalten, Beliebtheit im eigenen Team, etc. etc. Aber McIlvane dürfts eh gemerkt haben, dass er der Mannschaft insgesamt halt mehr schadet als er bringt, wenn er mittlerweile in den Linien nach hinten gereiht worden ist.
Es ist mMn auch kein Zufall, dass Salzburg nicht mehr so regelmäßig Meister wird, seitdem er dort ist. Mit solchen Spielern gewinnt man keine Meisterschaften, da kann er in gewissen Situationen noch so schön anzuschauen sein. Braucht man ja ur mal schauen, wie oft er Meister geworden ist, als einer der besten Spieler unserer Liga, wenn es nach den Punkten geht. Wenn da mehr Biss dahinter wär, hätt er Titel im Alleingang holen können, oder zumindest viel dazu beigetragen. Er ist mMn das beste Beispiel, dass Punkte nicht alles sind .
Und man braucht auch nur die Leistung heute anzuschauen. Aufgefallen ist er mir hauptsächlich mit zwei Strafen, dem einen oder anderen Fehler und einem völlig unmotivierten No-Look-Pass aus dem Angriffsdrittel raus, der die allerletzte Chance der Salzburger zunichte gemacht hat. In vielen Spielen macht er halt trotzdem 1 - 2 Punkte, und mit diesem offensiven Output blendet er ![]()
edit: Muss dazu aber auch offen sagen, dass der Hughes einer der wenigen Spieler ist, die ich einfach nicht mag, wahrscheinlich wegen den Dingen, die ich gerade ausgeführt habe ![]()