- Offizieller Beitrag
Lyle Seitz, bitte übernehmen Sie! Das sind übrigens 5 + SPD.
Lyle Seitz, bitte übernehmen Sie! Das sind übrigens 5 + SPD.
Dreckshit, nun ist er da!
Das war zwar die Schulter, zieht aber nur nach oben gegen den Kopf
2 Minuten Behinderung. Für was gibt es no Schiris?
Lyle Seitz, bitte übernehmen sie! Das sind übrigens 5 + SPD.
In unserer Liga nicht....
Dass das genau Strong passiert... wunder geschehen ja doch noch. Aber denke, er hat noch 0,7 Sek. zeit gehabt!
Bin auf das DOPS Video gespannt!
Lyle Seitz, bitte übernehmen sie! Das sind übrigens 5 + SPD.
Puck war schon 1 Sekunde weg, da muss man doch damit rechnen, dass jemand von der Seite kommt...
Könnt schon sein, dass was kommt! War sehr hoch angesetzt mMn. Aber ich möcht das dann nochmal sehen bevor ich mich festleg!
Behinderung wars mal nicht!
Dass das genau Strong passiert... wunder geschehen ja doch noch. Aber denke, er hat noch 0,7 Sek. zeit gehabt!
Ironie zieht nit wenn’s so frisch ist und jemand weh hat;)
Raffl kam auch seitlich von hinten
Blind side, dann noch schön hoch mit der Schulter......oida da nur 2 min geben is schon etwas fraglich
Scheiss Aktion von Raffl... voll gegen den Kopf
Jetzt warte ich doch glatt auf die Verteidigungsorgie der Slzbg. User hier ..
Scheiss Aktion von Raffl... voll gegen den Kopf
Jetzt warte ich doch glatt auf die Verteidigungsorgie der Slzbg. User hier ..
Die können sie sich bei euch im alten 4tel Final Thread rauskopieren. Die Intention war bei beiden Checks die gleiche, nur dass halt Raffl deutlich größer als Strong ist und dadurch bisschen anders getroffen hat.
Strong du alter Fighter. Schon wieder am Eis
strong Bitte keine Revanche!
Irgendwie haben wir nach dem 2:0 den Faden verloren.Unser Spiel gefällt mir jetzt nicht mehr so gut. Die zweite PP Unit ist leider ziemlich dünn bei uns.
Das PK wird jetzt wichtig
geil. Der Raffl Check ist gleich viele Minuten wert wie das Slashing nun. Egal bei welcher Mannschaft, versteh ich nit 🤷♂️
strong Bitte keine Revanche!
Da ist er bei Raffl an der falschen Adresse..
Strong mal seine eigene Medizin bekommen....
Bist wieder mal völlig daneben...
Wie ist es denn in Lignano so?
Puck war schon 1 Sekunde weg, da muss man doch damit rechnen, dass jemand von der Seite kommt...
Du kapierst es anscheinend nicht oder? Strong Checks war ein völlig normaler Bodycheck, das war checking to the head.
Geh bitte!
Der Hit von Raffl war nicht sauber, aber bevor wir den Inquisitor rufen, schauen wir uns den Check vlt. noch ein paar mal genauer an.
Raffl hat für mich nicht gerade den Ruf ein Zerstörer (im unsportlichen Sinn) zu sein.
Strong kann hoffentlich zurückkommen und gut ist.
Da ist er bei Raffl an der falschen Adresse..
mein keinen speziellen Spieler
Bist wieder mal völlig daneben...
Wie meistens, ist ja der Typ der unter anderen gemeint hat Petersen wird nicht mehr für den KAC spielen etc......
Du kapierst es anscheinend nicht oder? Strong Checks war ein völlig normaler Bodycheck, das war checking to the head.
Deine Meinung...
JPL big save. Wahnsinn
by the way, Seb davor im PP auch mit einem super save gegen Hughes.
Endlich zeigen die Buben was sie können