Ihr seid in der D weit qualitativer und tiefer aufgestellt. Das hat rein von den Namen her nichts mit "ordentlich aussehen" zu tun. Das sind Fakten.
Aber wie von mir schon erwähnt, als "Mannschaft" kann der KAC es kompensieren. Wenn alles läuft wie geplant.
Überhaupt keine Frage, da sind wir wesentlich besser aufgestellt. Nach der heurigen Saison kann ich mir aber trotzdem nicht sicher sein, ob es unsere Jungs trotz besserer Defense nicht doch noch schaffen gegen euch abzukacken.
Und du kannst dich glücklich schätzen, dass deine jetzt schon regelmäßigen Quendler-Angriffe unter der Gürtellinie für ihn wohl sowas von nicht relevant sind, dass er dich wohl nicht einmal ignorieren wird. Findest du es Cool in einem Forum derart über Personen und deren Profession zu schreiben? Inhaltliche Kritik ok, aber denk einmal ein wenig über deine Wortwahl nach.
Interessiert den Quendler irgendwas über der Gürtellinie? Wär mir noch nicht aufgefallen, weil ich hier immer nur seine Gustostückerl lesen muss.
Ist Geschmackssache, aber ich sehe in seinen Ausführungen nichts als pure berechnende Hetzerei.
Wenn er dir leid tut ists gut, aber ich finde man ist mit solchen Leuten noch viel zu nett, weil die schei.en sich überhaupt nichts in ihrem Drang Zwietracht zu säen.