1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 28.03.2021, 17:30, live auf Puls24

• oremus
  • 23. März 2021 um 20:56
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. März 2021 um 15:23
    Zitat von obi

Ihr seid in der D weit qualitativer und tiefer aufgestellt. Das hat rein von den Namen her nichts mit "ordentlich aussehen" zu tun. Das sind Fakten.

Aber wie von mir schon erwähnt, als "Mannschaft" kann der KAC es kompensieren. Wenn alles läuft wie geplant.

Überhaupt keine Frage, da sind wir wesentlich besser aufgestellt. Nach der heurigen Saison kann ich mir aber trotzdem nicht sicher sein, ob es unsere Jungs trotz besserer Defense nicht doch noch schaffen gegen euch abzukacken.

Zitat von oremus

Und du kannst dich glücklich schätzen, dass deine jetzt schon regelmäßigen Quendler-Angriffe unter der Gürtellinie für ihn wohl sowas von nicht relevant sind, dass er dich wohl nicht einmal ignorieren wird. Findest du es Cool in einem Forum derart über Personen und deren Profession zu schreiben? Inhaltliche Kritik ok, aber denk einmal ein wenig über deine Wortwahl nach.

Interessiert den Quendler irgendwas über der Gürtellinie? Wär mir noch nicht aufgefallen, weil ich hier immer nur seine Gustostückerl lesen muss.

Ist Geschmackssache, aber ich sehe in seinen Ausführungen nichts als pure berechnende Hetzerei.

Wenn er dir leid tut ists gut, aber ich finde man ist mit solchen Leuten noch viel zu nett, weil die schei.en sich überhaupt nichts in ihrem Drang Zwietracht zu säen.

• Bewunderer
    NHL
    • 26. März 2021 um 15:41

Danke noch einmal, Almöhi - Du hast in der Ausdrucksweise eindeutig mehr Niveau als ich

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. März 2021 um 15:49

Ich sehe niveaumäßig keinen Fehler, den zu suchen ist aber eh Sache der Gegenpartei.

• #74JL
    EBEL
    • 26. März 2021 um 15:52

Gehts hier eigentlich um das Spiel oder um Quendler?

Frage für einen Freund. 🤷🏻‍♂️

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 26. März 2021 um 16:11

Quendler kümmert sich um das Vorspiel.

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. März 2021 um 17:50

Wofür steht das "O" bei Martin O. Quendler. Für "Oremus"? Oder könnte man es auch durch ein "A" ersetzen"? Kenne den Mann nur, was man in diesem Forum so liest.

• TheHockeynator
    Nationalliga
    • 26. März 2021 um 17:59

Ist dieser Thread hier eigentlich für das Spiel oder für eine Diskussion über einen Journalisten???

• Bewunderer
    NHL
    • 26. März 2021 um 20:09
    Zitat von Ösi-Power

Wofür steht das "O" bei Martin O. Quendler. Für "Oremus"? Oder könnte man es auch durch ein "A" ersetzen"? Kenne den Mann nur, was man in diesem Forum so liest.

O steht für einen alttestamentarischen Vornamen

• Ktw-2015
    KHL
    • 26. März 2021 um 20:42

Ja zahlt‘s ihr den Ganahl echt so schlecht dass der sowas braucht um mehr Kohle zu bekommen? Kann ich fast nicht glauben.

Erinnert mich an Rotter vor ein paar Jahren. Der war angeblich auch schon sicher bei uns. War schade das nichts dran war, weil den mag ich, immer giftig und hatte ja dann echt eine geile Saison.

Ist natürlich möglich, dass Koch so viel Geld bindet. Der musste ja aus Salzburg heraus gekauft, tschuldigung ... befreit werden. Da würd ich den Ganahl fast wieder verstehen, wenn’s so wäre.

• runjackrun
    NHL
    • 27. März 2021 um 08:12

Der Koch hat schon lange einen angepassten Vertrag und Ganahl weiß auch was er an Klagenfurt hat. Der geht nicht weg.

• obi
    NHL
    • 27. März 2021 um 08:37

Iwie waren mir die Zipferein mit Villach lieber.

Dafür weiß ich jetzt wieder, warum ein - hoffentlich - Sieg gegen die Dosen umso schöner sein würde.

• kirill 74
    Hobbyliga
    • 27. März 2021 um 09:01

Liebe Salzburger (Bewunderer und Almöhi). Bitte ein bisschen runter vom Gas.

Also das mit Eurem Quendler pashing geht jetzt aber wirklich etwas zu weit.

Ich meine, natürlich wird um Emotion und Verkaufszahlen zu steigern der Artikel genau vor dem Spiel platziert aber von "purer Hetzerei" zu sprechen und all das was Ihr beide nun von Euch gibt. Also seit mir nicht böse.

Jedem natürlich seine Meinung, aber sich jetzt zu verhalten wie beleidigte Mimöschen.....ist schon etwas lachhaft.

Auch ich finde die Artikel teilweise nicht originell, aber nochmals, das was Ihr da von Euch gebt...

Bewunderer gerade Deine Beiträge schätze ich normal sehr. Aber wenn es gegen Pfanner (da hilft euch eine Entschuldigung im Nachhinein nichts, da muss man vorher denken!) oder Quendler geht.....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. März 2021 um 09:09
    Zitat von obi

Dafür weiß ich jetzt wieder, warum ein - hoffentlich - Sieg gegen die Dosen umso schöner sein würde.

siehst du: man weiß immer erst dann etwas zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat! 😘

• hockeytime
    NHL
    • 27. März 2021 um 10:55
    Zitat von obi

Wobei zum zipfen, hat mit quendler, ein knall roter angefangen ;)

• obi
    NHL
    • 27. März 2021 um 11:00
    Zitat von hockeytime

Wobei zum zipfen, hat mit quendler, ein knall roter angefangen ;)

man muss immer das Gesamtbild betrachten;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. März 2021 um 13:06
    Zitat von kirill 74

Liebe Salzburger (Bewunderer und Almöhi). Bitte ein bisschen runter vom Gas.

Samma froh, dass wir wenigstens die beiden noch zum Diskutieren und ein wenig zum Sticheln haben. Mir kommt vor, es werden immer weniger user aus der Bullenstadt.

• Head12
    KHL
    • 27. März 2021 um 13:12
    Zitat von Tine

Samma froh, dass wir wenigstens die beiden noch zum Diskutieren und ein wenig zum Sticheln haben. Mir kommt vor, es werden immer weniger user aus der Bullenstadt.

I bin a nu do! :prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 27. März 2021 um 13:20

Trattnig hat in den Salzburger Nachrichten einen größeren Bericht geschrieben. Er sieht eher Salzburg im Vorteil.

Die ganze Spekuliererei und nachdenken wer Favorit ist wird aber Null Einfluss auf die Serie haben, da wird auch kein Unterschätzen des Gegners mehr vorkommen. Das wird rein auf dem Eis und in den Gehirnen der Trainer entschieden und sonst nirgendwo.

Mal sehen ob es ein paar Aufregungen gibt - richtige Drecksfouls- angebliche Drecksfouls- Schirieinseitigkeiten - tatsächliche wie eingebildete, Rudelbildungen.... Nachdem es keinen Hallenbesuch mit all dem Rundherum gibt, ist das eigentlich das einzige Instrument der Stimmungsmache.

• starting six
    NHL
    • 27. März 2021 um 13:33
    Zitat von Bewunderer

. Das wird rein auf dem Eis und in den Gehirnen der Trainer entschieden und sonst nirgendwo.

das freut mich in beiden Serien unheimlich McIlvane Ireland Cameron Vuori Petersson Brandner Egger und nicht zu vergessen die Goaliecoaches,werden auch enstcheidend sein . da werden x Stunden vorm TV verbracht werden und ausgewertet werden. ich feue mich ehrlich gesagt, wenn ma n dann das ein oder andere Ergebnis daraus sieht und den Werdegang dazu . :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (27. März 2021 um 13:44)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. März 2021 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Trattnig hat in den Salzburger Nachrichten einen größeren Bericht geschrieben. Er sieht eher Salzburg im Vorteil.

Die ganze Spekuliererei und nachdenken wer Favorit ist wird aber Null Einfluss auf die Serie haben, da wird auch kein Unterschätzen des Gegners mehr vorkommen. Das wird rein auf dem Eis und in den Gehirnen der Trainer entschieden und sonst nirgendwo.

Mal sehen ob es ein paar Aufregungen gibt - richtige Drecksfouls- angebliche Drecksfouls- Schirieinseitigkeiten - tatsächliche wie eingebildete, Rudelbildungen.... Nachdem es keinen Hallenbesuch mit all dem Rundherum gibt, ist das eigentlich das einzige Instrument der Stimmungsmache.

kannst du den artikel vielleicht irgendwie rein stellen bitte?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 27. März 2021 um 14:24
    Zitat von obi

Jepp -die Villacher Zipferein hatten echten Humor und Niveau!!!
    Aber was solls ..... :prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 27. März 2021 um 14:26
    Zitat von WiPe

kannst du den artikel vielleicht irgendwie rein stellen bitte?

Auweh leider nicht, habs im Haushalt meines Freundes gelesen und nicht rausgerissen

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 27. März 2021 um 14:29

Bin KAC fan aber der Artikel vom Quendler ist schon zipferei. Genau vorm Play-off start... und nur spekulation.

Wenn so übern KAC in der Salzburger Zeitung hergezogen wird würd ich nicht wissen was wir schreiben.

Auch wenns wahr ist.... na und.. Salzburg bietet dem Gahnal, bei dem der Vertrag ausläuft einen Vertrag an. Schon schlimmeres gehört. Da is gar nix verwerflich

• xtroman
    4ever#44
    • 27. März 2021 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von LifeOfAgony05

Auch wenns wahr ist.... na und.. Salzburg bietet dem Gahnal, bei dem der Vertrag ausläuft einen Vertrag an. Schon schlimmeres gehört. Da is gar nix verwerflich

Doch, wenn es ein Agreement unter den Vereinen gibt, genau das NICHT zu tun und zwei Vereine sich nicht daran halten ist das mMn sehr wohl verwerflich... Handschlagqualität ist für mich was anderes...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 27. März 2021 um 14:36
    Zitat von xtroman

Doch, wenn es ein Agreement unter den Vereinen gibt, genau das NICHT zu tun und zwei Vereine sich nicht daran halten ist das mMn sehr wohl verwerflich... Handschlagqualität ist für mich was anderes...

Naja dieses sogenannte Agreement gibt es aber nicht mehr! Frag mal nach bei der Spielergewerkschaft!