Für die Story hätte SBG ja den - wie ich finde - wirklich starken Eliasson....
ich denke den wird Salzburg auch brauchen.
aber warum hat der "wirklich starke Eliasson" dann nur 12 Spiele bekommen?
Für die Story hätte SBG ja den - wie ich finde - wirklich starken Eliasson....
ich denke den wird Salzburg auch brauchen.
weil JP ein Vielspieler ist? weil er keinen idealen Einstand geliefert hat? Weil er gerade erst 21 geworden ist? Wieso auch immer, da wird SBG schon seine Gründe haben, aber von aussen betrachtet hätt ich ihm durchaus mehr Spiele gegeben..
wenn die Petersen Linie nicht performed wie gewünscht, ist eh alles gleich wie im VF
Petersen & Ticar jeweils 2 G + 4 A und Ganahl 4 A. Stellt euch mal vor wenn die performen anfangen
Petersen & Ticar jeweils 2 G + 4 A und Ganahl 4 A. Stellt euch mal vor wenn die performen anfangen
![]()
wieviel davon war bei even strength? Würd mich interessieren
Auswendig weiß ichs natürlich nicht, aber was macht das für einen Unterschied? Die Linie muss scoren, ob in PP oder Even strength ist da mMn egal!
Angeblich hat Salzburg Ganahl ein horrendes Angebot gemacht
Play-Off-Gezanke go go go
Kann man eigentlich selbst leicht herausfinden, wenn man sich auf der Liga Seite die Spiel Statistik zu Gemüte führt.
Mich würde interessieren warum man vom Kac nach Salzburg wechseln sollte ? Viel Unterschied isr da nicht
woher die Info?
Ausgerechnet Ganahl, die RBS lassen nach.
woher die Info?
Quendler
Ist ja nichts Neues das Geplänkel.. vl wird Ganahl dadurch wach
der KAC holt sich die Österreicher still und heimlich und Red Bull versucht es halt als Ablenkung zu den PO;)
Mich würde interessieren warum man vom Kac nach Salzburg wechseln sollte ? Viel Unterschied isr da nicht
vielleicht wegen der 5000 Fans die einem Im PO anpeitschen oder der Guten Lebensqualität oder der Möglichkeit CHL zu spielen?
Moment... das waren ja wir ..
Im Ernst: du kannst keinen Spieler auf ewig binden..ich glaube nicht dass Ganahl zwingend weg will
Hat jemand den Artikel bitte ?
Hat jemand den Artikel bitte ?
Gibts da eigentlich nicht ein Gentleman-Agreement zur Zeit?
Und wenn das wahr sein sollte, sollten wir einfach nur so dasselbe mit dem Kapitän von Salzburg machen, dem Raffl ein Angebot unterbreiten, zu dem er nicht nein sagen kann.
Weil einfach so geben wir unseren Kapitän auch nicht her, über einen Kapitänstausch können wir reden
Das is typisch für die Bullen, Unruhe beim po Gegner erzeugen, unterste schublade
Weil einfach so geben wir unseren Kapitän auch nicht her, über einen Kapitänstausch können wir reden
Nein danke ☝
Das is typisch für die Bullen, Unruhe beim po Gegner erzeugen, unterste schublade
ganz typisch für sbg. machen des andauernd. sind auch liga, ja sogar europaweit berühmt dafür 🙄.
Oder es ist wieder einmal nur ein typischer Quendler Artikel?
Wäre ja nicht das erste Mal.
ganz typisch für sbg. machen des andauernd. sind auch liga, ja sogar europaweit berühmt dafür 🙄.
Selbstverständlich weltweit bitteschön. Weiß ich ganz genau, ich kenn nämlich einen Betroffenen.
Als Kärtntner für eine Kärntner Tageszeitung so einen Artikel zu diesem Zeitpunkt zu zünden ist höchst unangemessen und peinlich!
wenn RBS so horende Gehälter zahlen würde, wäre Peter Schneider schon unter Vetrag.
Eh wurscht. Aufregen kann man sich den Sommer über noch lange genug.
wenn RBS so horende Gehälter zahlen würde, wäre Peter Schneider schon unter Vetrag.
Stimmt, der sollte ja voriges Jahr kommen. Genauso wie Komarek.
Glaubst nicht dass die Schweiz attraktiver ist als Salzburg?;)