1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 28.03.2021, 17:30, live auf Puls24

• oremus
  • 23. März 2021 um 20:56
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 30. März 2021 um 10:51
    Zitat von bici4

Was wahre Fans sind und nicht - wird wohl als User eines Forums nur subjektiv zu sehen sein.

Auch bei uns kommen aus nah und fern die Fans in die Halle, auch uns blutet das Herz, dass wir es nicht live miterleben können. Dank unserer "Institution" haben wir unsere Heimspiele in eine super Format kostenlos live als Stream bekommen. Das wird für wahre Fans unternommen 8o

Und nein, ich hoffe nicht, dass es jemals so wird wie in Klafu - alleine schon: " Wo sind die Händeeeee", da wird´s mir übel. Da bleibe ich zu gerne bei unserer Hightechunterhaltung - die vielleicht auch nur wir als Plastikfans toll finden. 8)

Ich weiß jetzt garnicht was du mit Hightechunterhaltung meinst, aber ich geh halt schon in erster Linie wegen dem Spiel in die Halle und um meine Mannschaft anzufeuern und nicht wegen irgendwelchen einfallsreichen Aktionen vor/nach dem Spiel oder in den Pausen.

• bici4
    meinewelt
    • 30. März 2021 um 12:02

Auch ich gehe deswegen in die Halle vorranigig wegen des Spiels, allerdings auch sportbegeisterte Freunde zu treffen, ein Bosna zu essen, .....

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 30. März 2021 um 12:39
    Zitat von bici4

ein Bosna zu essen, .....

Das ist auch das Beste an der Salzburger Halle :P

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2021 um 23:04
    Zitat von bici4

Und nein, ich hoffe nicht, dass es jemals so wird wie in Klafu - alleine schon: " Wo sind die Händeeeee", da wird´s mir übel. Da bleibe ich zu gerne bei unserer Hightechunterhaltung - die vielleicht auch nur wir als Plastikfans toll finden. 8)

Und Agree, aber wie.

Es steht DIR nicht zu, so abfällig zu urteilen. Im Refrain deiner wiederholt dummen Aussagen uns gegenüber sei angemerkt, dass hier Faktoren mitspielen, die du nicht anerkennen willst, kannst, darfst, solltst, whatever. Egal.

Euer künstliches Konstrukt besteht nur weil ihr einfach besteht. Erfolgreich ja, aber um welchen Preis!

Im Gegensatz dazu versuchst (machst) du einen Verein lächerlich zu machen, der über Generationen gewachsen ist. Und die größten Erfolge erzielte der KAC ohne Frau Horten. Salzburg hatte Erfolg nur mit Herrn Mateschitz.

Wir haben Tradition. Dafür können wir nichts, haben ihn aber mitgestaltet. Und das kann mir (uns) niemand nehmen.

• wenegro
    Nationalliga
    • 30. März 2021 um 23:53
    Zitat von darkforest

Das ist auch das Beste an der Salzburger Halle :P

Nein, das ist ein KAC-Sieg :prost:

• NHL99
    EBEL
    • 1. April 2021 um 17:49
    Zitat von christian 91

Und Agree, aber wie.

Es steht DIR nicht zu, so abfällig zu urteilen. Im Refrain deiner wiederholt dummen Aussagen uns gegenüber sei angemerkt, dass hier Faktoren mitspielen, die du nicht anerkennen willst, kannst, darfst, solltst, whatever. Egal.

Euer künstliches Konstrukt besteht nur weil ihr einfach besteht. Erfolgreich ja, aber um welchen Preis!

Im Gegensatz dazu versuchst (machst) du einen Verein lächerlich zu machen, der über Generationen gewachsen ist. Und die größten Erfolge erzielte der KAC ohne Frau Horten. Salzburg hatte Erfolg nur mit Herrn Mateschitz.

Wir haben Tradition. Dafür können wir nichts, haben ihn aber mitgestaltet. Und das kann mir (uns) niemand nehmen.

Bein einigen Dingen geb ich dir Recht Tradition! Für das können wir in Salzburg ja auch nix daß sie in 80ern eine Misswirtschaft, Konkurse, etc mitgemacht haben.Auch damals war in Salzburg Eishockey echt in! Klar der KAC dominierte über viele Jahre das Heimische Hockey -aber die Zeiten ändern sich sehr schnell und es kann ja nicht alles Uralt und Ewige Tradition haben was neues kommt und geht!

Nu Na sind wir froh das RB nicht nach was weiß ich wohin gegangen ist und bei uns in SBG geblieben ist.( Siehe die RB Zentrale in der ehemaligen Kaserne, Akademie nähe der Grenze).

• gp_guste97
    EBEL
    • 1. April 2021 um 18:08
    Zitat von christian 91

Und Agree, aber wie.

Liegt jetzt dein Vorwurf darin, dass Herr Mateschitz mit seinem Geld den österreichischen Sport fördert, dass er selbst kein (ehemaliger) Eishockeyspieler ist, oder dass grundsätzlich alles was den Titel Redbull trägt schlecht ist? Versteh mich nicht falsch, ich bewundere den KAC für seine Nachwuchsarbeit, aber umgekehrt muss man das, was Herr Mateschitz in den letzten Jahren aufgebaut hat, genauso schätzen.. Egal was was da für persönliche Befindlichkeiten dahinter stecken, die Redbull Akademie und das Leistungsdiagnostische Zentrum ist für den österreichischen Sport ein Gewinn, und das als künstliches Produkt lächerlich zu machen, ist mMn auch entbehrlich..

• blau
    Nationalliga
    • 1. April 2021 um 18:37
    Zitat von christian 91

Und Agree, aber wie.

Ich hätte aber schon eine Frage:

Ab wann hat ein Verein Tradition?

Und was kann ich unter Tradition verstehen?

• Yul
    Teichkanadier
    • 1. April 2021 um 19:19
    Zitat von blau

Ich hätte aber schon eine Frage:

Ab wann hat ein Verein Tradition?

Und was kann ich unter Tradition verstehen?

Eine lange Geschichte in einer Liga. Da ist aber egal wie hoch diese ist.

• christian 91
    NHL
    • 1. April 2021 um 23:15

Salzburger

Bin fahrlässig wenig im Forum. Arbeit, richtig viel Arbeit, Familie Haus Hof und Garten ermöglichen mir maximal Eishockey im Tevau, ein wenig Forum nebenbei.

Für eine ehrliche Antwort bin ich einfach zu müde, aber sie kommt :thumbup:

• traunsteiner
    SBR
    • 1. April 2021 um 23:24

Bevor nochmal so ein pathetischer Schwachsinn kommt, lass es bleiben