Kann mir jemand sagen warum Sholl heute nicht im Tor steht?
HC Pustertal Mannschaft 2021/22
-
-
....
Dann ist die gute Frage wer mit welchen Gründen entschieden hat ihn zu bestätigen. Wenn schon im Oktober der Coach getauscht wird ging einiges
Als Falkensteiner Präsident wurde, war Basile schon bestätigt!
Und Basile gehört raus, sowie Morrison und Budish gleich mit.....
2 gscheide Center dafür suchen, und die Sache kann sich nur zum Besseren wenden!
-
Als Falkensteiner Präsident wurde, war Basile schon bestätigt!
Wer soll es dann entschieden haben?
Und Basile gehört raus, sowie Morrison und Budish gleich mit.....
2 gscheide Center dafür suchen, und die Sache kann sich nur zum Besseren wenden!
Und das Gelde wächst auf den Bäumen?
-
Und das Gelde wächst auf den Bäumen?
Das Austauschen des Coaches und eines Spieleres hat finanziell noch niemand umgebracht. Immer noch besser sein Geld gut zu investieren, als sich ein paar Kröten zu sparen und einfach weiterzuwurschteln bis man die Saison im Dezember endgültig abhaken kann. Da ist der Schaden noch viel größer.
-
Kann mir jemand sagen warum Sholl heute nicht im Tor steht?
Aus dem Spielbericht: „Coach Basile reagiert nach der schmerzlichen Heimniederlage gegen Innsbruck und gönnt Tomas Sholl eine Ruhepause, die Reise nach Wien treten Jakob Rabanser und Hannes Stoll als Backup an.“
-
Könnte ein Trainertausch mit Bozen eine win-win-Situation sein?
-
Könnte ein Trainertausch mit Bozen eine win-win-Situation sein?
Wenn dann nur für den hcp. Mason wäre allemal ein Upgrade
-
Mason, na, den wollt ihr nicht…. Glaubt mir….
-
Das wäre aber nur im Falle von James Mason gewesen, der hat seine Rollen wesentlich überzeugender gespielt!
-
Als kleiner Kontrapunkt: tolles ICE Debüt für Rabanser gestern. Und: ich find's immer noch mega dass wir ICE spielen, kommen so oder so wieder bessere Zeiten, bin da ganz relaxed
-
Als kleiner Kontrapunkt: tolles ICE Debüt für Rabanser gestern.
Top debüt von rabanser, toll dass er das vertrauen bekommen hat.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glaub das wars..
-
Da kommen schon noch andere in Frage. Sind ja ein einige heiße Kandidaten
-
Da kommen schon noch andere in Frage. Sind ja ein einige heiße Kandidaten
Recht viele Optionen gibt's da nicht. Linz hat er selbst ausgeschlossen und dann bleiben noch Bruneck und Bozen..
-
Nach der Niederlag am morgigen Darby wird Puschtertal noch ewich brauchen, bis sich di enttscheidungsträge Führungsrige entschließt irgendwas zu ändern.
Und bis sich Ersatzleute einfinden isches eh fascht schon zspät.
MAMAMIA, da darf no viel glernt werden wieman sich auf Profiniveau bewegt
Bis auf Spiele gegene meine Vienna halt ich mit Puschtertal
-
Recht viele Optionen gibt's da nicht. Linz hat er selbst ausgeschlossen und dann bleiben noch Bruneck und Bozen..
Die VEU?
-
Nach der Niederlag am morgigen Darby wird Puschtertal noch ewich brauchen, bis sich di enttscheidungsträge Führungsrige entschließt irgendwas zu ändern.
Der HCB ist aktuell auch alles andere als in Form. Ich sehe morgen die Chancen für Pustertal nicht so gering.
-
Die VEU?
Lampert wird sich wohl kaum selbst feuern.
-
Naja die aktuelle Leistung vom HCP und HCB ist die gleiche wie deine Rechtschreibung
-
Lampert wird sich wohl kaum selbst feuern.
normalerweise nicht und für was brauchen die ECHL bzw. AHL Niveau?
-
normalerweise nicht und für was brauchen die ECHL bzw. AHL Niveau?
Mit AHL ist die Alps gemeint und mit ECHL dann die europäische Turniervergangenheit.
Von daher ganz klar Feldkirch.
-
Basile, Morrison und Budish raus..... und das noch besser gestern als heute!
Sonst können wir im Dezember alle Ausländer bereits verschicken! Denn dann liegen wir so schon hoffnungslos auf Platz 10 zurück!!!
-
In Hinblick auf das Interview von Bona in den Dolimiten werfe ich mal Greg Carey in den Raum.. kreuzigt mich nicht, wenn ers nicht wird
-
Was steht denn im qualitätsmedium?
-
Was steht denn im qualitätsmedium?
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, dass Morrisons Try-Out nicht verlängert wird und der Neue bald verkündet wird.
-