Na dann gute nacht, 10 legios ist das minimum um konkurrenzfähig zu sein.
Ist mehr wie 10 überhaupt möglich?
Na dann gute nacht, 10 legios ist das minimum um konkurrenzfähig zu sein.
Ist mehr wie 10 überhaupt möglich?
Auch hier meine Prognose für die X für den Start im August (2D und 8F):
Hinten: Import + Baumgartner
Vorne: Mantinger, Hannoun, Deluca, Traversa, Carozza, Import1, Import2 + De Lorenzo oder Cristellon
Du willst in der 1. Linie einen Einheimischen reinstellen?
Du willst in der 1. Linie einen Einheimischen reinstellen?
Wenn du Carozza und Hannoun als Einheimsche zählen möchtest, ja. Für die 2. Linie neben Barbardo auch zu schwach, oder? Sollen die sonst die 5. Linie füllen?
Jetzt noch zu glauben 5 Hammer Import Stürmer für die ersten zwei Linie in einem Monat vor dem ersten Testspiel zu finden ist sowieso nicht realistisch. Vorausgesetzt dass nur die Spieler unter Vertrag sind die auch veröffentlicht wurden.
Mit diesem Kader erlebt Basile nicht mal das erste Heimspiel in der neuen Halle.
Was bräuchte es deiner Meinung dass er bis zum ersten Heimspiel überlebt?
Carozza wird man sehr wahrscheinlich nicht im Kader sehen. Hannoun ist einer für die 4. Linie.. wenn überhaupt. In der Top Linie braucht man 3 sehr starke Imports, sonst kann man es sofort lassen.
Carozza wird man sehr wahrscheinlich nicht im Kader sehen. Hannoun ist einer für die 4. Linie.. wenn überhaupt. In der Top Linie braucht man 3 sehr starke Imports, sonst kann man es sofort lassen.
Würde mich überraschen wenn de Topscorer der letzten zwei Jahre nicht mit in die Ice geht.
Wenn Hannoun für die 4. Linie bestimmt ist kann ich nicht verstehen warum man ihn holt. Nimmt dann einem jungen Einheimschen den Platz.
Wie definierst du 3 sehr starke Imports?
Carozza und hannoun in der ersten/zweiten linie, das meinst du jetzt aber nicht ernst, nicht wahr?
Carozza und hannoun in der ersten/zweiten linie, das meinst du jetzt aber nicht ernst, nicht wahr?
In der 3. und 4. Linie sind jeweils nur 3 Plätze zu vergeben und dafür brauch es nicht 10 Spieler.
Wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen
tore sollte halt auch einer schießen, dafür braucht es halt zwei top reihen.
Weder Carozza geschweige denn Hannoun hätten etwas in den ersten beiden Linien zu suchen....
.... dann kannst du gleich zusammenpacken.
Carozza höchstens für die 3. Linie und Hannoun höchstens für die 4. Linie.
Dai das ist keine Freizeitliga!
Wir brauchen jetzt noch 5 Kracher bei den Ausländern, 1 Verteidiger und 4 Stürmer (und da ist weder ein Carozza noch ein Hannoun gemeint), sonst kann man zusammenpacken.
Vielleicht sind diese 5 Kracher bei Trainingsbeginn nicht da (sind ja eh nur noch 3 Wochen ca.).... gut möglich.
Aber spätestens Ende August musst du den vollen Kader (inkl. aller möglichen Ausländer) in Bruneck haben.
Die ersten 7-8 Spiele alles auswärts....
.... Neueinsteiger
... da kann man sich es nicht leisten zu sagen, jetzt starten wir mal zunächst mit weniger Ausländern
.... und dann kommt der übliche Spruch: "der Markt ist leergefegt"
.... und dann kommt der übliche Spruch: "der Markt ist leergefegt"
so ganz glaubst du dir selbst nicht
so ganz glaubst du dir selbst nicht
???
Sehe keinen Grund dafür wieso der Markt Mitte Juli!!! weniger hergeben sollte als z.B. im September/Oktober/November und noch später.
Und ich sehe auch keine Anzeichen dafür, dass man sich auf so eine Kamikaze-Aktion (Start mit weniger Ausländern) einlassen würde.
???
Sehe keinen Grund dafür wieso der Markt Mitte Juli!!! weniger hergeben sollte als z.B. im September/Oktober/November und noch später.
Und ich sehe auch keine Anzeichen dafür, dass man sich auf so eine Kamikaze-Aktion (Start mit weniger Ausländern) einlassen würde.
Sorry, zu verstehen welcher Spieler zu welchem Preis verfügbar ist, reicht ein blick auf eliteprospects leider nicht aus.
Für dich nicht plausibel, dass momentan einige Spieler noch auf einen Platz in einer höheren Liga warten? Solange dort eine (kleine) Möglichkeit besteht werden sie kaum in einer unteren Liga unterschreiben. Denn die untere liga bleibt ihnen immer noch.
ich schreibe es nochmals. kann mir kaum vorstellen dass ein neues Team der Ice in einem Monat 5 Hammer Ausländer aus dem Ärmel zaubern kann.
klar geht das, schließlich werden die noch offenen plätze in den top ligen in den nächsten wochen gefüllt und generell gibt der markt noch viel her. Wie sollten sonst einige teams, welche bis jetzt noch fast keine legios verpflichtet haben, ihren kader zusammenstellen?
ein neues Team der Ice wird es auch dann nicht einfach haben.
Versetzt euch mal in die Lage eines Spielers und habt ein Angebot von Bozen und Pustertal mit gleichem Lohn. Wohin wechselt ihr?
Versetzt euch mal in die Lage eines Spielers und habt ein Angebot von Bozen und Pustertal mit gleichem Lohn. Wohin wechselt ihr?
Ja gut, am besten wir verlassen die Liga dann wieder
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass der Markt jetzt weniger hergibt als z.B. im Oktober/November???
Na dann, Prost-Mahlzeit....
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und behaupte, dass es mehr Spieler auf dem Markt gibt, als beim HCP und HCB zusammen gebraucht werden.
Ja gut, am besten wir verlassen die Liga dann wieder
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass der Markt jetzt weniger hergibt als z.B. im Oktober/November???
Na dann, Prost-Mahlzeit....
Wir werden sehen, ob bis Ende August noch 5 "Kracher kommen sonst wird es schon einen Grund haben warum nicht
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und behaupte, dass es mehr Spieler auf dem Markt gibt, als beim HCP und HCB zusammen gebraucht werden.
Es suchen auch nicht nur der HCP und HCB Spieler. Egal zu welchem Zeitpunkt
Ich weiß nicht, aber in Bozens erster Saison würden die Spieler gefühlt am Vormittag des ersten Spieltags verpflichtet. Das,Ergebnis ist bekannt. Und da es so aussieht, als ob bei der ganzen Italo-Problematik das letzte Wort noch nicht gesprochen sein könnte, kann ich schon verstehen, dass man noch zuwartet.
Und da es so aussieht, als ob bei der ganzen Italo-Problematik das letzte Wort noch nicht gesprochen sein könnte, kann ich schon verstehen, dass man noch zuwartet.
In Bozen sind 4-5 Spieler davon betroffen. Bei Pustertal wüsste ich keinen Spieler
In Bozen sind 4-5 Spieler davon betroffen. Bei Pustertal wüsste ich keinen Spieler
Ach, dann engagiert der HCP also niemanden mehr? Dachte schon, dass es auch in Bruneck einen Unterschied macht, wer Italiener ist und wer nicht…
Bruneck natürlich, wer will scho nach Bolzani
Hallo Fans,
we have good News for you! 💪
Contract extention for our #88 🐺
Compact 🇮🇹 Power for the Bet-at-home ICE Hockey League 🥅🏒
Good work and be: ICEcold! 💛🖤
🇩🇪
https://www.hcpustertal.com/de/uto-12-07-2021/
🇮🇹
https://www.hcpustertal.com/it/uto-12-07-2021/
#UnitedByPassion
#ICEcoldWolves
#hcpustertal
Diese Woche soll noch laut dieser Pressemeldung ein weiterer neuer Import verkündet werden....
.... bin gespannt!