https://www.hcpustertal.com/de/danke-max-20-05-2021/
Max Oberrauch, Danny Elliscasis und Colin Furlong verlassen die Wölfe.
https://www.hcpustertal.com/de/danke-max-20-05-2021/
Max Oberrauch, Danny Elliscasis und Colin Furlong verlassen die Wölfe.
Hallo Fans,
we have a "Leadership" for the Team. 💪
Contract exention for our #40 🐺
South Tyrol Power for the Bet-at-home ICE Hockey League 🥅🏒
Good work and be: ICEcold! 💛🖤
🇩🇪
https://www.hcpustertal.com/de/andergassen-20-05-2021/
🇮🇹
https://www.hcpustertal.com/it/andergassen-20-05-2021/
#UnitedByPassion
#ICEcoldWolves
#hcpustertal
Freut mich dass auch einer unserer aktuellen Nationalspieler in der ICE dabei ist!
Super Rapha!
.... hoffe man stellt ihm einen starken (ausl.) Flügel zur Seite!
oh freue mich drauf zu sehen, wie er sich in der ice schlägt. Wird dann wohl die 3. Linie centern.
https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…aesst-pustertal
Hier noch einige interessante Ergänzungen!
interessant, dass Max Oberrauch mit der ice geliebäugelt hat. Einen spieler, wie er es ist, bestraft die punkteregel ungemein, wenn man erst mit über 30 in die liga kommt.
Hoffe er wechselt nach Toblach und hängt da noch ein paar Saisonen an. Die hcp tätigkeit kann er auch in 3 jahren oder so antreten.
interessant, dass Max Oberrauch mit der ice geliebäugelt hat. Einen spieler, wie er es ist, bestraft die punkteregel ungemein, wenn man erst mit über 30 in die liga kommt.
Bei aller Ehre für Max und seinen herausragenden Leistungen beim HCP, aber er wäre wahrscheinlich auch bei einer weiteren Alps-Saison nicht mehr verlängert worden. Ihm hat man das Alter heuer schon extrem angemerkt. Seine technischen Raffinessen hat er zwar nicht verlernt, aber seine Laufbereitschaft ist schon langsam gegen Null gesunken und wenn du fast keinen Sprint mehr gewinnst, dann kommt der Abschied glaub ich für beide Seiten zum richtigen Zeitpunkt.
Aus Bratislava hört man bzgl. Arniel bis jetzt noch nix.
Arniel von Bratislava bestätigt
Alles anzeigenSturm:
AUSL-AUSL-AUSL
AUSL-AUSL-ausw. Einheimischer
Andergassen-AUSL-ausw. Einh.
Berger-Traversa-Schweitzer
(Cristellon, L.DeLorenzo)
Wären also 11 Transfers insgesamt (inkl. Italos).... reine Italo-Truppe!
Ist Carozza kein Thema mehr?
Ist Carozza kein Thema mehr?
Ich glaube nicht mehr.....
Andere Frage: mit welchem Quotienten werden eigentlich die Alps-Spieler bewertet, welche jetzt in die ICE kommen???
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder gehört, dass man in Bruneck ein Punkte-Problem hat, weil die Alps-Spieler sehr hoch bewertet sind, bzw. sein sollen...
.... boh
Ich glaube nicht mehr.....
Warum sollte man den letztjährigen Topscorer, der zusätzlich noch als Einheimischer zählt nicht halten? Würde wenig Sinn ergeben.
Warum sollte man den letztjährigen Topscorer, der zusätzlich noch als Einheimischer zählt nicht halten? Würde wenig Sinn ergeben.
Also, ich habe nur gesagt, dass ich nicht glaube dass man Carozza bestätigt, nicht dass ich das weiss!
Ehrlich gesagt kann ich auf ihn auch verzichten! Ist mir körperlich zu schwach, und geht auch nicht dorthin wo es weh tut.....
....wenn es mal physischer wird, taucht er jedenfalls ab
Also, ich habe nur gesagt, dass ich nicht glaube dass man Carozza bestätigt, nicht dass ich das weiss!
Ehrlich gesagt kann ich auf ihn auch verzichten! Ist mir körperlich zu schwach, und geht auch nicht dorthin wo es weh tut.....
....wenn es mal physischer wird, taucht er jedenfalls ab
Helfer hat ja damals gesagt er ist unser bester "Einheimischer". Auf Carozza zu verzichten, wäre mehr als dumm.
Helfer hat ja damals gesagt er ist unser bester "Einheimischer". Auf Carozza zu verzichten, wäre mehr als dumm.
Ist jetzt schon ein wenig frech diese Aussage!
Ich habe nur meine persönliche Meinung gesagt! Glaubst du im Verein sind nur Idioten unterwegs?
Wenn man ihn bestätigt, ok.
Wenn man ihn nicht bestätigen SOLLTE, muss man dann aber auch keine Aussagen tätigen mit "mehr als dumm..."
Seh ich auch so letztes Jahr der beste Stürmer mit Abstand.
Und das er sich nicht ins Zeug legt stimmt überhaupt nicht,letztes Saison einer der Antreiber.
Wär man schön blöd wenn man ihn nicht halten würde
Edit:Da muss ich den Lever recht geben,Basile halten und Carozza verschicken,das wäre schon allerhand.Vielleicht keine Teppen,aber schlau ist was anderes aber bitte
Andere Frage: mit welchem Quotienten werden eigentlich die Alps-Spieler bewertet, welche jetzt in die ICE kommen???
Diese Frage wird niemand beantworten können... Die Punkteregel in der ICE ist gleich wie in der ALps ein streng gehütetes Geheimnis. Bin kein Freund davon
Carozza wäre sicher ein wichtiger Spieler für Pustertal. Er hat die letzten Jahre immer ordentlich gepunktet und kennt das Umfeld. Ich denke für die erste Saison wäre es wichtig auf solche Spieler zu setzen. Immerhin sollte das Coaching Staff seine Fähigkeiten und Schwächen mittlerweile gut kennen.
Carozza wäre sicher ein wichtiger Spieler für Pustertal. Er hat die letzten Jahre immer ordentlich gepunktet und kennt das Umfeld. Ich denke für die erste Saison wäre es wichtig auf solche Spieler zu setzen. Immerhin sollte das Coaching Staff seine Fähigkeiten und Schwächen mittlerweile gut kennen.
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung!
Der Coaching-Staff wird sich schon seine Gedanken machen
Warum hat man Basile eigentlich gehalten ???
Warum hat man Basile eigentlich gehalten ???
Damit man die Trophy gewinnt.
Freue mich schon mal auf eine tolle away Fahrt 😁
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung!
Der Coaching-Staff wird sich schon seine Gedanken machen
Wenn man Carozza verschickt brauch man eine realistische gleichwertige einheimische Alterative und die ist wohl kaum gegeben, schon gar nicht in dieser Preisklasse. Zudem darf man nicht außer Acht lassen, dass Carozza, egal mit welchen Linienpartnern, immer konstant gepunktet hat (2 Saisonen um die 50 Punkte) und das macht ihn extrem wertvoll, weil das zeigt, dass er nicht von seinen Mitspielern abhängig ist. Außerdem ist er schon mit Andergassen eingespielt, also würde es sich schon ziemlich anbieten beide mit einem Import in die 3. Linie zu stellen.
Diese Frage wird niemand beantworten können... Die Punkteregel in der ICE ist gleich wie in der ALps ein streng gehütetes Geheimnis. Bin kein Freund davon
Kann dir die Formel gerne erklären.
Kann dir die Formel gerne erklären.
Bitte. Bestensfalls am Beispiel von Carozza.