Spielt bei euch der Spieler Viikila Jesperi wirklich mit der Rückennummer 99??
AlpsHL 2021/22
-
- Allgemeines
-
bruneck73 -
20. März 2021 um 10:30
-
-
Spielt bei euch der Spieler Viikila Jesperi wirklich mit der Rückennummer 99??
Ja
. Offensichtlich viel selbsvertrauen.
-
und warum wird ihm das vom Verein nicht untersagt?
Selbstvertrauen oder Dummheit.. das ist die Frage.
99 is untouchable
-
und warum wird ihm das vom Verein nicht untersagt?
Selbstvertrauen oder Dummheit.. das ist die Frage.
99 is untouchable
Warum, der hat schon im Polen mit 99 gespielt für früher weiss ich nicht. Für einige ist 99 untouchable, mich persönlich hat NHL nie wirtlich interessiert und wenn die Leute mit die Nummer 17 von Kharlamov spielen dann können die auch mit 99 von Gretzky.
-
Gibt es einen Stream aus Jesenice?
-
Nein, bisher jedenfalls nicht. Übertragen meines Wissens nach im slowenischen Fernsehen
-
Nein, bisher jedenfalls nicht. Übertragen meines Wissens nach im slowenischen Fernsehen
Ja leider.
-
schade, aber danke für die Antwort
-
Finde ich für die Liga im Hinblick auf die Play Offs kontraproduktiv. Denke doch dass Jesenice im Finale stehen wird und dann sieht man die Hälfte der Spiele als Anhänger desGegners nicht?
-
Jure Sotlar kehrt nach Jesenice zurück.
-
Die einzige richtige Entscheidung von der Liga.
-
- Offizieller Beitrag
nämlich welche?
-
…auf Punkteschnitt umzustellen da wahrscheinlich nicht mehr alle Spiele nachgeholt werden können
-
…auf Punkteschnitt umzustellen da wahrscheinlich nicht mehr alle Spiele nachgeholt werden können
Hier der Artikel dazu
-
gute entscheidung. Die wälder wären ja nie im stande die gesamten spiele nachzuholen.
-
glaube dass da noch mehrere mannschaften probleme bekommen in nächster zeit. Spengler Cup und U20 WM sind schon mal komplett abgesagt....
-
Mit dem Sieg gg Ritten heute hat Jesenice praktisch schon bestätigt platz 1 nach preliminary round.
-
Schockdiagnose vor Derby! - Neuzugang fällt lange aus.Schock im Adlerhorst! Neuzugang Niklas Wetzl fehlt den Adlern Kitzbühel für längere Zeit. Der Verteidiger verletzte sich nach einem bösen Check von Merans…www.eishockeyonline.at
Alles Gute Niklas und komm noch stärker zurück!
-
https://www.eishockeyonline.at/news/alps-hock…ellt-lange-aus/
Alles Gute Niklas und komm noch stärker zurück!
grad das video gesehen. Was für eine Scheiß aktion! und 4 Spiele Sperre sind ein Witz.
-
In der Alps Hockey League mussten aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen vier weitere Spiele bis Sonntag,
16. Jänner auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Betroffen sind beide Spiele der Wipptal Broncos Weihenstephan sowie jeweils das Heimspiel vom SHC Fassa Falcons und dem HC Meran/o Pircher.
AlpsHL: Weitere Spielabsagen sind offiziellIn der Alps Hockey League mussten aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen vier weitere Spiele bis Sonntag, 16. Jänner auf unbestimmte Zeit verschoben werden.…www.ring-sports.at -
Eine ziemliche überraschung. Miha Logar wechselt Heute aus Laibach nach Jesenice.
-
Eine ziemliche überraschung. Miha Logar wechselt Heute aus Laibach nach Jesenice.
Steht drinnen, warum er den Schritt von der ICE zur Alps wagt? Wird er in Laibach nicht mehr gebraucht?
-
Steht drinnen, warum er den Schritt von der ICE zur Alps wagt? Wird er in Laibach nicht mehr gebraucht?
Ich weiss nicht, villeicht stimmt in Laibach nicht alles. Was Jesenice betrifft ist es schon klar das wir wegen verletzungen neue Spieler schon für diese Saison suchen, aber ist trotzdem sehr merkwürdig, das ein Stammspieler in der Zeit wo die noch ganz kunkurenzfähig für play off sind aus olimpija nach Oberkrain wechselt.
-
Ich weiss nicht, villeicht stimmt in Laibach nicht alles. Was Jesenice betrifft ist es schon klar das wir wegen verletzungen neue Spieler schon für diese Saison suchen, aber ist trotzdem sehr merkwürdig, das ein Stammspieler in der Zeit wo die noch ganz kunkurenzfähig für play off sind aus olimpija nach Oberkrain wechselt.
nur 25/38 Spiele mit 2 Punkten?
Stammspieler würde ich ihn nicht nennen...
-
Nachdem sich die AlpsHL der entscheidenen Phase nähert ist es auch wieder an der Zeit für AlpsHL-Inhalte bei Unibet Hockey O'Clock.
Für die Ausgabe, die am Mittwoch, dem 23.02. erscheint wird sich Dylan Stanley von der VEU Zeit nehmen.Gibt's eurerseits Fragen, die ich an ihn weiterreichen darf?
-