Wer holt sich den Matchpuck?

5. VF EC Red Bull Salzburg vs EC Dornbirn Bulldogs - So. 21.3.21 - 19.15 Uhr live auf SKY
-
-
Salzburg holt ihn!
-
Die Bulldogs werden sich steigern müssen. Ansonsten sehe ich da nicht viel Chancen. Gegen JPL wird man nicht so einfach punkten. Wenn unser Goaltending wieder an die Leistungen der ersten beiden VF-Spiele anknüpft, kann es was werden.
-
Wäre mal an der Zeit ein drittes Spiel in einer PO-Serie zu gewinnen. Kann doch nicht sein, dass wir zum x-ten mal eine 2:0 Serienführung aus der Hand geben. Ein Aufbäumen der Dornbirner würde mich ehrlich gesagt wundern, hoffe es dennoch!
-
Die Bulldogs werden sich steigern müssen. Ansonsten sehe ich da nicht viel Chancen.
alle werden sich steigern müssen.
-
alle werden sich steigern müssen.
also ich find salzburg ist grad richtig so wie sie zwischen dem 0:3 und dem 3:4 gespielt haben
scherz beiseite, wenn die redbulls normalform spielen, wirds schwer für uns- aber ich glaub einen dritten sieg holen wir dieses Jahr fix 💪🏻💪🏻💪🏻
-
- Offizieller Beitrag
Schwer zu sagen heuer ist es doch noch enger als es in den Serien zuvor war. Und speziell SBG zu unkonstant in den Leistungen.
Wird auch viel von JP abhängen
-
Wird auch viel von JP abhängen
Der heuer auch kein Wunder an Konstanz ist
-
Wir können gerne tauschen.
Östlund ist ziemlich konstant, nur halt in die falsche Richtung
-
Konstant genug um in der Statistik an 3 Stelle der Einser goalies zu sein!
-
- Offizieller Beitrag
Ich bleib bei meiner Meinung das JP ein guter goalie ist. Letztes Jahr spielte er einfach die beste Saison seit langem (siehe seine Stars)
Und heuer ist er um 2 Prozent schlechter und das macht schon sehr viel Aus.
Es heißt doch immer es braucht 10prozent "Energie"um 90% seiner Leistung zu Erreichen. Aber es braucht 90 % Energie um die restlichen 10 Prozent zu erreichen (oder so ähnlich halt)
Was ich sagen will ist das der Grad Zwischen 94.3 und 92.x ein schmaler ist und das viel ausmacht
-
Hallo Wipe darf ich Dich wieder bitten in den Pausen aus der Halle zu berichten.
bzw. die Sky -Zuseher etwas reinzuschreiben.
Danke im Vorhinein
-
Wird gemacht!
-
Warum so pessimistisch, liebe DEC-Fan-Kollegen? Dornbirn hat sich in jedem Spiel so viele Chancen erspielt und hätte jede Partie gewinnen können. Ich kann mich da an derart überlegene Auftritte der Salzburger gegen Dornbirn erinnern. Da wurden die Bulldogs schwindlig gespielt! Das war doch 2020/21 nie der Fall? Klar machens die Ausfälle von Romig und Kokkila sowie die letzten zwei Spiele nicht einfacher, aber mMn ist der Ausgang dieser Serie völlig offen!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Wipe darf ich Dich wieder bitten in den Pausen aus der Halle zu berichten.
bzw. die Sky -Zuseher etwas reinzuschreiben.
Danke im Vorhinein
I'll do my very best. Same Procedure as every year ... (Game)
-
Konstant genug um in der Statistik an 3 Stelle der Einser goalies zu sein!
Bin eh zufrieden mit ihm, aber wenn man in der 7. Minute bei 0:3 ausgetauscht wird, bist eben nicht übertrieben konstant.
Andererseits, der hat uns heuer schon einige male im Alleingang den Ar... gerettet und so wie die Jungs heuer manchmal agiert haben, brauchst dich eh nicht wundern wenn er manchmal nicht die Mentalität aufbringt den Wunderwuzi zu spielen.
-
Ich werte es als gutes Zeichen, dass Pöschmann heute mit dem Wald in Cortina gespielt hat. Comeback von Romig?
-
Schau ma mal was heute wird! Ich glaube aber das sich nicht viel ändern wird und Salzburg heute den Matchpuck holen wird! Tippe auf ein gepflegtes 5:2!
-
Wenns die Jungs grad freut, wirds so sein wie du sagst, aber nach der heurigen Saison trau ich mir gar nichts vorauszusagen.
Mein Gefühl sagt mir dass es für ein 2:5 auch nicht übertrieben blöd zugehen muss.
-
Ich glaube wenn sie konzentriert zur Sache gehen und nicht wieder solche Fehler einstreuen wie der Raffl am Freitag wieder gezeigt hat sind sie mit Sicherheit die stärkere Truppe! Und schön langsam sollte es sich auch in der Kabine herumgesprochen haben das play offs sind! Von daher bin ich guter Dinge!
-
Müsste ich Geld setzen, dann wäre meine Prognose dass wir am Freitag nochmal ein Spiel im VoGa sehen
-
Müsste ich Geld setzen, dann wäre meine Prognose dass wir am Freitag nochmal ein Spiel im VoGa sehen
Da würde ich dagegen wetten!
-
Kommt auf die Schiris an; was heute geht
Im Ernst ein 3:1 wäre mein Tipp
-
FICHTNER, SMETANA, Gatol, Nothegger endlich mal andere Schiris
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich das Line Up richtig interpretiere dann fängt heute höhneckl.
Aber sicher ist es wohl erst wenn die Coaches die starting six Fix nominieren
-