Toll gekämpft und noch schöner verwertet

5.VF, EC KAC - EC VSV, 21.03.2021, 17:30, live auf Puls24
-
-
Witting ist so unglaublich gut!
-
schlechter Zeitpunkt....
-
- Offizieller Beitrag
So viele einfache Give aways.
-
Verdiente Führung
-
Schön gesehen von Witting
-
Der Bischof!
Tolle Vorarbeit von S Witting!
Bravo, Jungs!
-
Schön gesehen von Witting
Aber der Huntling war schon wieder dort. Ali Schmidt
-
Wichtiges Tor ....
Wittings Einsatz und Vorberitung . mörderisch gut
-
na Gott sei Dank hat Dahm den letzten gefangen in der letzten Sekunde
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geile Kombination unserer beiden Roadrunners zum 3-1
Ich frag mich da überhaupt, hat der KAC eine Klon-Maschine und den Bishofberger geklont?
-
Unfassbar unsere Spieler heute.... die spielen ja schon für den Urlaub.... dabei ist ja der Urlaub für die doppelt so anstrengend am Meer / See: Mit den schweren Beinen gehst schnell unter wennst nicht ordentlich mit den Händen ruderst....
-
Linie 1 heute stark verbessert. Petersen ist motiviert. Leider stört die Stange
-
Was ist los mit dem VSV? Wo ist das starke zwei Mann Forecheck aus dem 2 Spiel? Flasche leer?
-
Was für ein grausiges Eishockeyspiel, Villach hat uns mit allem Glück der Welt auf ihr Niveau runter gezogen.
Verdienter war wohl selten ein Tor wie das 3:1.
-
Wir treffen viel zu oft die falschen Entscheidungen, gehen nicht aggresiv genug in die Zweikämpfe, gewinnen nicht genügend Bullys, die Schüsse aufs Tor sind zum Teil viel zu harmlos.
So hab ich bald wieder mehr Zeit für wichtigeres, denn so werden wir die Serie nicht verlängern.
-
3 Stangenschüsse und nix passiert.
Wieder ein recht starkes Drittel.
-
Naja... wenn man in drittel 1 und 3 mit dem kleineren tor spielt, dann hat das im zweiten drittel eben der gegner...
-
Was das Hey vom Holst ist, ist das "lead me trough ..." beim Pfanner 🤔
-
Wenigstens macht aus Villacher Sicht das heutige Spiel den Abschied aus der Saison nicht schwer....
-
Sehr geile Kombination unserer beiden Roadrunners zum 3-1
Ich frag mich da überhaupt, hat der KAC eine Klon-Maschine und den Bishofberger geklont?
Musst aber alles verraten...
Roadrunners production.
Ein streng geheimes Projekt.
-
jetzt braucht der VSV wohl ein kleines Wunder - einerseits macht man es dem KAC viel zu einfach seine Tore zu erzielen, die eigenen Chancen dafür quasi nicht vorhanden
-
Eine lauwarme Partie von uns, das wird nix. Aber wenn von Pfanner noch eine “wie wichtig ist..“.-Frage kommt, hau ich meinen Pantoffel gegen den Fernseher. Pfoah.
-
Werden in der kabine jetzt schon urlaubsthemen besprochen?
-
Wird Zeit dass die Serie vorbei ist. Villach spielt das was sie können und warum sie auch auf Platz 8 im GD waren... Zwischendrin haben sie mal überperformt und alle glauben lassen dass dies ihr wahres ich ist. War es aber nicht
-