ich kann das mit dem müde nimmer hören.
lass di nit zipfen
kosma musste lt vsv fb post nach dem warmup w.o. geben, schaut sehr nach urlaub heute für uns aus.
ich kann das mit dem müde nimmer hören.
lass di nit zipfen
kosma musste lt vsv fb post nach dem warmup w.o. geben, schaut sehr nach urlaub heute für uns aus.
Petersen 🙈 Die Schussposition war ja noch nicht gut!
...seit jahren immer die gleichen Torschuetzen beim KAC: entwicklung neuer Talente? Fehlanzeige...🤷♀️
Petersen seit Jahren ....??
Jetzt schon Frust?
Was mir am S Witting neuerdings gefällt, er fackelt nicht lange und zieht sofort ab.
Passt.
Gregorc hatte gefühlt seinen ersten guten Shift. Kompromisslos an Caron dabei geblieben und der is a Bröckerl
Des war doch ka Strafe...
ui den Check hätt i nit gepfiffen. Obersteiner war am Puck und muss damit rechnen
Der Zauner ist wohl auch so ein Kapazunder.
ui den Check hätt i nit gepfiffen. Obersteiner war am Puck und muss damit rechnen
Das war gar nichts!
in den letzten 3 Spielen wurde sowas nicht gepfiffen
Klares „no Foul“
Schiris sehr kleinlich. Hilft halt auch nicht gerade dem VSV, wenn gar kein Körperspiel erlaubt ist.
Schiris heute auch müde oder wo war das ein Foul?
Wow geiler Save von Ali
Gregorc heute klar besser als in den letzten Spielen. Gleiches gilt für Petersen
Wow geiler Save von Ali
Okay war die Stange
Da war das Tor aber offen bei Petersen. Den darf man auch versenken
Jetzt gillt es aus dem nichts ...
Geh leck... Muss es jetzt noch spannend werden?
Oh die Toten wieder erweckt. Boa lebt Villach jetzt jedes Spiel von unserer Unfähigkeit
Ich bleib dabei, wenn wir im Halbfinale (falls!) was reissen wollen, werden wir uns immens steigern müssen!
"wenn du mit dem Stecken agieren musstest."
"das hab ich immer gern gemacht."
Da is lang nix entschieden. Wir mal wieder nicht fähig nachzulegen und das wird uns (auch für den Fall dass wir über Villach drüberkommen) über kurz oder lang das Genick brechen.
So jetzt aufwachen! Dann haben wie ein Spiel.
Dahm??? Naja