Körper Sprache von Villach wirkt überhaupt nicht kämpferisch ...
Sie sind auch nicht so giftig! Spiel 2 und 3 haben Spuren hinterlassen!
Körper Sprache von Villach wirkt überhaupt nicht kämpferisch ...
Sie sind auch nicht so giftig! Spiel 2 und 3 haben Spuren hinterlassen!
wenn Fraser das mit mehr Hirn spielt wäre der Kas gegessen gewesen.
nein, weil er hat mit seiner Klasse erkannt, dass der andere Geier war
Tschurnig sehr brav und mit viel eiszeit 👍
Nach "tons of energy" schaut das bis jetzt nicht wirklich aus.
Aber gut, 2 Drittel gibt's ja noch...
Nächstes Wochenende geht dann MotoGP wieder los.
...seit jahren immer die gleichen Torschuetzen beim KAC: entwicklung neuer Talente? Fehlanzeige...🤷♀️
Boah der Start war ja voller Energie.... vielleicht sollte dem Daum mal wer sagen das Schlaftabletten nicht die gleiche Wirkung haben wie Energiepillen.... Sowas von langsam, wenn Collins reinzieht brauchts mal gute 5-10 Sekunden bis überhaupt einer nachkommt.... Sind die Füße noch müde von der langen Busfahrt (vielleicht über Salzburg, Linz, Graz nach KLagenfurt)?
Nächstes Wochenende geht dann MotoGP wieder los.
Freu mich auch schon auf den Wechsel zu den NHL Spielen
Schade sich so zu Verabschieden, das ist heute sicherlich zu lasch! Da könnte jeder etwas mehr geben, aber wenns nicht wollen, kann man nix machen!
Heute wirkt Villach irgendwie neben sich ....
Körperlich (verständlicherweise) schon recht müde ...
Koch wie immer sympathisch beim Interview. Für mich einer der Größten Österreicher in diesem Sport.
Einer dieser Führungsspieler die in Villach fehlen.
...seit jahren immer die gleichen Torschuetzen beim KAC: entwicklung neuer Talente? Fehlanzeige...🤷♀️
naja... Bei uns gibts dann anscheinend auch keine Entwicklung, weil wir gar keine schießen!
Hast du sonst noch Sorgen, die du loswerden willst?
Starkes Drittel.
Coole Taktik von Petri, im Drittel festsetzen,und statt gleich den Abschluss zu suchen, sie mit dem Kreiseln so richtig schön nachrennen lassen und somit wie eine Zitrone auspressen
Easy game bis jetzt und wenn Fraser da beim 3:1 Konter nicht so saublöd den Schuss von irgendwo nimmt und es stattdessen ausspielt, ist der Fisch nach dem ersten Drittel schon geputzt..
Das schaut gut aus.. Villach ist am Sand.. Jetzt weiter drücken und keine dummen Gegentore kassieren
So....... Jetzt brauche ich diese hässlichen roten Gewänder bis September nicht mehr ansehen, hat auch was gutes
kac muss sich 100% steigern,sonst sind sie gleich weg.
ich kann das mit dem müde nimmer hören. Das lass ich im letzten Drittel gelten, wenn sie sich davor mit allen zur Verfügung stehenden Mittel dagegen stemmen. Aber schon nach 10 Min blau oder wie? Sorry, das sind Profis, die machen das ganze Jahr nix anderes. Ich seh das Ganze eher als Kopfsache. Niemand glaubt wirklich mehr daran und genau so spielen sie das auch. Noch dazu sieht man heute (und auch Freitag) alle Unzulänglichkeiten, die uns schon die ganze Saison verfolgt haben.
Was solls... Saisonziel wohl erreicht. Alles Gute dem KAC im HF und uns eine erfolgreiche Transferzeit
So....... Jetzt brauche ich diese hässlichen blauen Gewänder bis September nicht mehr ansehen, hat auch was gutes
jetzt stimmts
naja... Bei uns gibts dann anscheinend auch keine Entwicklung, weil wir gar keine schießen!
Bei uns heisst das “Konstante Leistung”...
Hast du sonst noch Sorgen, die du loswerden willst?
Dem Publikum in Klafu faellt auch nix neues ein... klingen jede Woche gleich...
also der junge Koch hat doch seine besten Jahre noch vor sich
also der junge Koch hat doch seine besten Jahre noch vor sich
der wird auch mit 40 noch jünger am Eis wirken, als so manche 25 jährige. Vollprofi und Vorzeigesportler
Ob ein Spieler Hockey IQ hat oder nicht sieht man heute in der 3. Linie von Villach sehr gut. Auf der einen Seite Tschurnig, der bei fehlenden Optionen die Scheibe tief spielt und selbst nach geht und auf der anderen Seite Kornelli. Falls es noch ein PP gibt würde ich die 2 tauschen...
Edit: die Verteidigung im Moment auf Saisondurchschnitt unterwegs...