Ups, wollte gerade schimpfen warum Gill nicht abgibt.

5.VF, EC KAC - EC VSV, 21.03.2021, 17:30, live auf Puls24
-
-
Wir sind ja nett.....wir geben Villach ein Tor um in Ihnen das Feuer wieder zu entzünden 🤦🏻♂️
-
Gill du geiler Hund
-
Jetzt sollten wir das Spiel nicht aus der Hand geben...
-
geh bitte, schwitzts euch doch kan wettex runter
-
Ulmer Strafe ok aber da hättens auch davor die Behinderung gegen KAC geben können
-
geh bitte, schwitzts euch doch kan wettex runter
Na eh nit, aber wenn wir konsequent spielen würden, wärs schon etwas klarer
-
Boa He Stange is a Villacher?
-
Die Chancenverwertung die Chancenverwertung ..
Wir halten einen toten Gegner im Spiel
-
Trink schneller
-
Na eh nit, aber wenn wir konsequent spielen würden, wärs schon etwas klarer
ja wir auch
-
- Offizieller Beitrag
Gabs da beim 1:2 nicht eine Berührung eines Villachers mit Dahms Schoner direkt beim Saveversuch?
-
Und die Uhr a Klagenfurter
-
Danke für den Ausgleich
-
Ali und die Stange halten Villach im Spiel.
-
Ali der beste
-
Stange, again
-
Bist teppat wieder Stange...
-
3 mal Stange
-
Für mich bisher heute die stärkste Partie vom KAC im VF. Die 1. Zähl ich mal nicht, weil Villach garnix zusammengebracht hat. Schade, dass man heute so viel liegen lässt, bzw. auch ziemlich Pech hat. Hoffentlich fällt uns das nicht auf den Kopf. Und jetzt der nächste Stangenkracher, VSV bislang mit sehr viel Glück würde mich nicht wundern wenn der nächste bei uns einschlägt.
-
Baah - was wir nicht verwerten.
Die dritte Stange..
-
3x Stange. Normal steht es 5:1 und fertig. So wird man aus dem nichts eines bekommen.
-
Bist arg .. is des Tor breiter ?????
Gibts ja ned
-
- Offizieller Beitrag
Dieses übertriebene Herumgepasse geht mir auch schön langsam am Sack, aus wirklich guten Einschussmöglichkeiten noch einen komplizierten Pass ins Getümmel versuchen, muss man nicht verstehen. Überhaupt interessant, im letzten Spiel schießt Petersen aus dem eigenen Drittel in einer absoluten No-Go-Situation zweimal aufs Tor, heute entscheidet er sich zweimal aus wirklich aussichtsreichen Einschussmöglichkeiten gegen den Schuss
-
Wichtig Bischi!
-