1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

20. Jahre Eishockeyforum

• Allgemeines
  • Herby #30
  • 18. März 2021 um 13:00
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. März 2021 um 20:21
    Zitat von pulce

"Rechtscheibakobaten"

na, wenn das mal nicht den weg dorthin findet... ;)

• pulce
    NHL
    • 18. März 2021 um 20:23
    Zitat von seleeekta

na, wenn das mal nicht den weg dorthin findet... ;)

2 Leute ein Gedanke, hab´s nach 15 Sekunden ausgebessert - in der Hoffnung "hat eh noch keiner gesehen :veryhappy:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. März 2021 um 20:25
    Zitat von fishstick

Nachdem ich mir in jungen Jahren auch öfter die Nächte mit NHL um die Ohren geschlagen hab fallen mir da noch Namen wie kankra9  266 @Blaukraut oder auch maverick und die Padres :D ein

Der war auch ein Phänomen, ich glaub ja heut noch immer dass es er der Berger vom ORF ist/war :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2021 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

Nicole war doch ziemlich agressiv unterwegs oder?

Ich muss gestehen, ich hab sie grad verwechselt

Ab ca der Hälfte der Seite geht's los, Seite 26. Ich sag nur Indianer,

Thema

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

Aus aktuellem schlechten Gewissen:

bitte, liebe Mods, der Titel sagt alles - tut euch keinen Zwang an.
    @alle: Wer es in dem Thread schafft, Off-Topic zu sein, der ist stärker als Chuck Norris. Gebt also Gas.
    TVKC
    24. September 2012 um 20:32

Danke Mann! Ich hab schon ganz vergessen, wie lustig der Thread war. Bitte Leute, lests euch das durch, ich hätte nicht besser unterhalten werden können heut Abend! ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 18. März 2021 um 20:36
    Zitat von MacReady

Danke Mann! Ich hab schon ganz vergessen, wie lustig der Thread war. Bitte Leute, lests euch das durch, ich hätte nicht besser unterhalten werden können heut Abend! ^^

Aber was wurde jetzt aus Gordfather s Wanderhoden? 8o

• hancock
    KHL
    • 18. März 2021 um 20:47

und wo ist überhaupt iron-markus ;(;(

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2021 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Herby #30

Henke hatte ich schon dabei .... Sebold hat - naja sagen wir's mal diplomatisch - etwas polarisiert

Ich hab mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern können, aber langsam wirds wieder

Zitat von sebold

ich würde ihr grundsätzlich eine betonieren, wenn sie fragt warum, legst gleich noch eine nach

^^^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. März 2021 um 22:38
    Zitat von weile19

hat nicht mal einer versucht das Forum zu verklagen und VincenteCleruzio ist dann ausgerückt?! :/

Meilenweit entfernt vom Versuch.

Der Konzipient eines Anwalts wollte wegen Beleidigungen gegen seinen Mandanten in der Mensa eines (Rekord)Meisters und auch hier im Forum (Subkategorie: Schiedsrichterbeleidung) die Personalien des Users haben und hat deswegen einen Brief geschrieben, der mit der berufstypischen Wendung: "bei sonstigen Weiterungen" (oder so ähnlich) geendet hat, um der Forderung Nachdruck zu verleihen. Solche "Wendungen" eines Anwalts bedeuten, unter uns gesagt, aber bitte nicht weitersagen: Der Anwalt hat in Wahrheit keine guten Argumente, "er will ja nur spielen".

Ein nettes, vernünftiges Telefonat mit dem Chef dieses übereifrigen Anwaltslehrlings hat die Sache auf der Stelle erledigt, auf die Preisgabe der Personalien ist verzichtet worden. Und das deswegen kurzfristig vom Netz genommene Forum konnte wieder seine Arbeit aufnehmen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. März 2021 um 22:48

VincenteCleruzio : Der Anwalt aus Kalabrien, primär Im Innsbrucker Haifischbecken gegenwärtig, aber selbsternannter KAC Sympathisant! Che spettacolo...Was wäre das Forum ohne dich? ^^

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 19. März 2021 um 06:21
    Zitat von hancock

und wo ist überhaupt iron-markus;(;(

solang die wahre forenlegende hancock da is, passt alles 8)

• Benny-78
    NHL
    • 19. März 2021 um 06:42

bin mittlerweile auch schon über 15 jahre dabei, schöne zeiten erlebt...auch mein profilbild stammt aus einem der fanmatches :check:

war 2009 und 2010 noch als fotograf in steindorf? und leoben (wenn ich mich recht erinnere) mit dabei und ab 2012 selbst als spieler am eis in jesenice. das highlight war aber 2011 in berchtesgaden als mich der WiPe als schiri (jaja, ich und schiri :veryhappy:) "engagierte" und mir als überraschung ein rosarotes schiridress, bedruckt mit einem kleinen ar...loch, überzog ^^

auch die gespräche mit VincenteCleruzio im gasthaus josef in villach werden mir in erinnerung bleiben...gab einfach viele schöne momente :prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. März 2021 um 07:02

Was wurde eigentlich aum iceman ? Der sah seine linzer doch auch immer benachteiligt, wens ggn die ktner clubs ging.

Hach ja so ein fanmatch wäre was. Schade, dass ich nie teilnehmen konnte

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. März 2021 um 07:06

Als altgedienter Hockeyfan und mittlerweile mittelalter Forumsuser (*4/2012) danke ich hier allen beteiligten und betreibenden für dieses immer noch geile Forum! :thumbup:

Ein paar "Highlights" hab ich wohl auch erlebt; der spinnerte Multiaccountler aus Germanien war ja eine wahre Plage, den man tw. auch strafrechtlich belangen hätte können. Da war der Nots in seinen Inkarnationen harmlos dagegen.

Insgesamt überwiegen aber natürlich die positiven Aspekte bei weitem.

Danke auch an Herby #30 , erstens für den Thread, zweitens dafür, dass ich durch deine Vermittlung ein paar andere user kennengelernt habe, was ohne dich wohl nicht passiert wäre.

Auf die nächsten 20! :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2021 um 07:20
    Zitat von dany_

Was wurde eigentlich aum iceman ? Der sah seine linzer doch auch immer benachteiligt, wens ggn die ktner clubs ging.

Hach ja so ein fanmatch wäre was. Schade, dass ich nie teilnehmen konnte

Auch Iceman geht es gut. Ist mittlerweile so richtig brav und lebenstechnisch in allen Belangen "sesshaft" geworden. ^^ :)

Auch ihn habe ich (neben viiieelen anderen hier!!!) tatsächlich über das Forum kennengelernt und diese Freundschaft ging so weit, dass er mich wirklich bei jedem LINZ-VSV Spiel, zu dem ich mit dem Zug aus Salzburg anreisen, mit dem Auto vom Bahnhof abgeholt hat und wir gemeinsam zur Halle fuhren! :love: :prost:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. März 2021 um 07:50

Bin jetzt auch bald 12 Jahre (20. Mai 2009) mit dabei. Gehört seit Anfang an zu meiner Tagesroutine in der Früh (damals) die News auf HF zu checken und im Forum die diversen Beiträge und Meinungen zu den anstehenden oder aber auch immer wiederkehrenden Themen zu lesen.

Bin unterm Strich, mehr der Mitleser als Schreiber und kenne bis auf Herby #30 (sehr flüssiger Kirchtagsdonnerstag vor 3-4 Jahren 8o:prost: ) eigentlich oder höchst wahrscheinlich keinen aus dem Forum-"größen" bzw. aktiveren Schreiberlingen persönlich.

Außer die Tine ist doch die dunkelhaarige die manchmal neben der Frau Gräfin in der Halle sitzen darf oder?

:prost: lg Anzeigetafel ..... P.S. wohin ist eigentlich vor ca. 3-4 Jahren der Winkesmiley verschwunden ?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. März 2021 um 08:19

haha glaub den Herby #30 kennt ungefähr jeder im Forum :D

hatte auch schon mal das Vergnügen in der ASH, und glaube sogar, dass ich ihm noch ein Bier schulde :/

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. März 2021 um 09:40

Oh Mann, 20 Jahre Eishockeyforum!! WAHNSINN!!

grad nachgeschaut - dabei seit "Mitglied seit 16. Dezember 2004"

Vielleicht kann mir noch jmd erklären, woher das "NHL" unter meinem Usernamen bei den Beiträgen kommt?!

16 Jahre bin ich dabei, aber ich hab keine Ahnung wo man das einstellt...

• Spengler
    Trottel
    • 19. März 2021 um 09:45

baerli1975 In deinem Profil--> Profil bearbeiten-->Individueller Benutzertitel

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. März 2021 um 09:51

17 Jahre dabei, mal aktiver mal inaktiver. Aber danke an euch alle die ihr immer so fleißig postet.

Für mich die Story mit Wodde77 am lustigen da ich einige Zeit benötigte um ihn zu enttarnen ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. März 2021 um 10:15
    Zitat von Spengler

Aber was wurde jetzt aus Gordfather s Wanderhoden? 8o

War er nicht auch der Wichsomat? Auch ein Post der sich eingebrägt hat, wenn auch nicht so lange her.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2021 um 10:23
    Zitat von PatMan

War er nicht auch der Wichsomat? Auch ein Post der sich eingebrägt hat, wenn auch nicht so lange her.

Das war er nicht, der Gordfather ist noch immer ein Wichsomat! ^^:prost:

• donald
    Geisterfahrer
    • 19. März 2021 um 12:23

Herzliche Gratulation an die Macher des Forums zum 20. Jahr des Bestehens! :prost:

• Stylaz
    GOON
    • 19. März 2021 um 12:45
    Zitat von Benny-78

bin mittlerweile auch schon über 15 jahre dabei, schöne zeiten erlebt...auch mein profilbild stammt aus einem der fanmatches :check:

war 2009 und 2010 noch als fotograf in steindorf? und leoben (wenn ich mich recht erinnere) mit dabei und ab 2012 selbst als spieler am eis in jesenice. das highlight war aber 2011 in berchtesgaden als mich der WiPe als schiri (jaja, ich und schiri :veryhappy:) "engagierte" und mir als überraschung ein rosarotes schiridress, bedruckt mit einem kleinen ar...loch, überzog ^^

auch die gespräche mit VincenteCleruzio im gasthaus josef in villach werden mir in erinnerung bleiben...gab einfach viele schöne momente :prost:

Wenn mich nicht täuscht waren es 2 tiroler, @vincente mit der französischen kutsche angereist..

Ich glaub war leoben berchtesgarden steindorf klagenfurt und noch irgendwo beim fanmatch dabei. Sicher bin ich mir sber nimmer 😂😂😂

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2021 um 12:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spengler

Aber was wurde jetzt aus Gordfather s Wanderhoden?

Ich glaub, der ist mit dem Gordi mit abgewandert. Aber mal ernsthaft, wo ist er eigentlich? Einen Tag vor Erstellung dieses Threads hab ich an den Gordfather denken müssen, weil er mir schon länger nicht mehr untergekommen wäre und hab nachgeschaut. Er scheint noch aktiv zu sein, hat aber schon länger nichts mehr Eishockeybezogenes gepostet.

Ich hoff, es geht dir gut, Gordi! Ich vermisse deinen Humor! :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. März 2021 um 13:26

seit 14 Jahren dabei (02/2007) - einige meiner jetzt besten Freunde im Real Life hier getroffen - unter anderem mit einem davon "wildfremd" eine Auswärtsfahrt Salzburg-Linz per Hockeyforum ausgemacht - fast wie ein Blinddate also

Das Forum ist auch der einzige "Social Media" Fixpunkt in meinem Leben, alles andere mal ausprobiert und wieder weggegeben - das Eishockeyforum bleibt!