Nach längerer reiner "Lese-Phase" hab ich mich heute wieder mal schriftlich per Posting im Forum gemeldet und bin dabei mit aku ins Gespräch gekommen. Durch die Derby-Viertelfinaleserie so und so in nostalgischen Gedanken versunken, fiel mir dann ein, dass dieser Aku auch schon sehr lange dabei ist. Ein Blick aufs Profil bestätigte mir meine Vermutung, strahlt da doch glatt eine 2001 als Registrierungsjahr heraus. Damit sind wir bei der Idee meines Threads.
Vor 20 Jahren haben sich also die ersten Leute in diesem Forum registriert (Gründer marksoft und es gab aber auch noch einen zweiten wenn ich mich nicht täusche?!). Herby #30 für meinen Teil bin im Sommer 2002 dazugestoßen, was war das für eine beschauliche Truppe. Ich hab mir vorher dann einige Notizen gemacht, welche Nicks mir davon noch einfallen und sie danach mal mit den ersten 7-8 Mitgliederseiten abgeglichen.
Von den Anfängen (2001 bis ~2005) und nach wie vor mit dabei aku , weile19 , dentomane , Tine , christian 91 , RexKramer (btw. Du schuldest mir noch eine Bierkiste seit gefühlt 8 Jahren ) , gino44 , Raptor X30 , Beri , Woldo , seleeekta , djchrisko , Kimi Räikkönen , goodoldtimes , VilPat , VSV-Blues , Haxo , gm99 ,
@mike211 , milano1976 , kacfan12 , Gordfather , BigBert #44 , schooontn ..... das waren mal so die Namen die mir von Beginn an in Erinnerung sind und die auch nach wie vor da/aktiv sind .....
Tja und dann kam schon öfters die Thematik auf, wieviele das Forum nicht verlassen hätten bzw. nichts mehr von sich geben ... und genau jene hab ich mir jetzt auch mal rausgesucht .... wo sind sie geblieben, die tollen Diskussionen & Verbal_Fights mit Minidisk (01-18) , Eiskalt (02-20) , nile (05-16) , kac glen (01-19) , Goose (01-18) , KönigAllerClubs (04-13) , iceman (01-20) , Henke (06-14) , hockeyfan (01-11) , Meandor (04-18) , VSVrulz (06-14) , LeoSivec (04-19), eismeister (03-19) , alyechin (04-13) , flachzange (05-18) , alekhin (03-14) , Weezel (05-14) , Grenier 11 (02-18) , cinderella (04-18) , sicsche (05-18), chrisz (03-17) , Thomas D (05-18) , mikeHobin (06-14) , JeanLuc (04-20) , 2stein (08-19) , devil (01-11) , c-bra (06-18) , Super Mario (04-17) ..... usw. usw. sind mal die Leute die stark in meiner Erinnerung geblieben sind ....eigentlich Wahnsinn wieviele das ohne nach zu schauen sind (hab nur danach die Jahre durchgeklickt) und das waren Power_Poster á la MacReady
Auch den coach gibt es ja eigentlich schon lange, dem älteren Semester im Dauer-"Nots"-Style noch als "w.p.14" bekannt , sowie unseren unvergessenen Ondi , gö VincenteCleruzio , unsere
@Cathy Miller äh Hearty usw.
Unvergessen natürlich auch so Kaliber wie Nots, ZigaretteDanach, Christoph_20 usw.
Hoffe ich habe beim einen oder anderen für ein Schmunzeln gesorgt ... vielleicht weiß ja auch jemand was über den Verleib einiger Veteranen?! bzw. vervollständigt die Liste mit Leuten die mir jetzt nicht adhoc eingefallen sind. Abschließend nochmals auch ein DANKE an marksoft und den urspr. zweiten den ich vergessen habe, für diese tolle Plattform.