Legendär war die Eishockeyforumkulturreise nach Berlin, organisiert von MacReady und seinem Onkel

20. Jahre Eishockeyforum
-
- Allgemeines
-
Herby #30 -
18. März 2021 um 13:00
-
-
Legendär war die Eishockeyforumkulturreise nach Berlin, organisiert von MacReady und seinem Onkel
Ja, da war ich auch dabei. Ein geniales Wochenende
-
Ich vermisse vor allem meinen Creator in diesem Forum (und den Erfinder irgendeines Sportpokals in Nordamerika und des besten Teppichmessers aller Zeiten), Lord.Stanley.
Auch von mir Herzliche Geburtagswünsche an's Forum und den ebenso herzlichen Dank an seine Betreiber, von denen ich nur marksoft persönlich kenne: Es ist höchste Zeit, dass wir uns wieder einmal sehen.
Mein Plan wäre ohnedies, im Herbst mit meinem dann fünfeinhalbjährigen Enkelsohn, einem "Mundl", zu seiner ersten Live-Partie in die ASH zu pilgern und dort Teilnehmer des Forums persönlich kennenzulernen.
-
Mitglied seit 3. Oktober 2001
cool, da bin ich ja auch schon ne weile dabei
-
was war eigentlich der erste Beitrag in diesem Forum?
-
-
Cooler Thread
Also ich erinnere mich noch gerne an die Fanmatches in Leoben und Jesenice zurück.
War lässig gewisse Leute kennenzulernen und zu sehen wer hinter dem ''Namen'' steckt.
Lang is her...
Das Eishockeyforum: Eine nachwievor tolle Plattform, die, wie man sieht, nachwievor von genügend Leuten genutzt wird!
-
Bin ja auch schon ein Zeitl dabei und habe viel hier miterlebt. Es ist immer spannend hier nachzulesen oder mitzumischen!
Schön, dass es euch alle hier im Forum gibt!
-
Mitglied seit 3. Oktober 2001
cool, da bin ich ja auch schon ne weile dabei
Deinem Avatarbildchen zufolge ist dass dann aber nur ein winziger Abschnitt deines bisherigen Lebens!
Da hätt ich eh eine Frage: Spielts ihr Jedis Eishockey mit einem Schläger oder wedelts nur mit der Hand Richtung Puk
-
Oder auch Spieler, die sich auch bereits hierher verirrt haben. Ein junger David Rassl war mal hier
Echt der war ja seinerzeit auch bei uns in Linz, kann mich noch an ihn erinnern. Hat er im Forum mitdiskutiert?
-
20 Jahre? Echt jetzt? Na dann herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 20 (mindestens).
Nur wegen diesem Forum bin ich jetzt so ein Eishockeyfanat, danke dafür
-
-
- Offizieller Beitrag
War lässig gewisse Leute kennenzulernen und zu sehen wer hinter dem ''Namen'' steckt.
Also falls du mal zu einer Auswärtspartie vom KAC nach Wien kommst: Ich geh eigentlich immer mitm Malone (den man hier bitte auch als lebende Forumslegende nennen muss
) zu den Spielen und wir treffen dann in der Drittelpause immer andere Leute ausm Forum, den TVKC zB, der Lenny the Swede war da auch immer dabei
, ebenso silence78at, früher auch noch Waluliso und cinderella. Auch unser aller Forumsgott marksoft ist hin und wieder anzutreffen, um sich huldigen zu lassen
Kannst dich ja gerne melden, dann treffen wir uns, dann bin ich wenigstens nicht der einzige KACler in der Runde
Wobei man sowieso immer sehr nett aufgenommen wird, auch als Roter
-
Also falls du mal einen Sieg in der "ASH" erleben willst und zu einer Auswärtspartie vom VSV nach Wien kommst: Wir Villacher gehen eigentlich immer gemeinsam hin und treffen dabei in den Drittelpausen auch immer wieder Malone (den man hier bitte auch als lebende Forumslegende nennen muss
) , den TVKC zB, den Spirit_Of_Dalmatia zB, den OldSwe zB, die Eva zB , der Lenny the Swede war da auch immer dabei
, früher auch noch Waluliso und cinderella. Auch unser aller Forumsgott marksoft ist hin und wieder anzutreffen, um sich huldigen zu lassen usw. Bist gerne mal willkommen
, als Villacher wirst nicht nur "aufgenommen" sondern geliebt
Wenn dir viele Adler dann keine Angst einjagen, machen wir noch einen Ausflug zu milan1287 obwohl die Klagenfurtern gegenüber nicht so wohlgesinnt sind
-
Kannst dich ja gerne melden, dann treffen wir uns, dann bin ich wenigstens nicht der einzige KACler in der Runde
Wobei man sowieso immer sehr nett aufgenommen wird, auch als Roter
Danke für's Angebot!
Wenn die Zeiten wieder normal werden, komm ich gerne darauf zurück.
Als Roter kannst nur gut aufgenommen werden.
Das liegt in der Natur der Sache.
-
was war eigentlich der erste Beitrag in diesem Forum?
Wahrscheinlich der Iceman oder sein Habara.
-
Also der älteste Beitrag den ich finde ist von MrHyde vom 15. Juli 2001
-
-
Also der älteste Beitrag den ich finde ist von MrHyde vom 15. Juli 2001
Hab ich auch grad gesehen! Was mich aber da irgendwie verstört, ist, das MrHyde erst seit 8. Januar 2002 im Forum ist. Aber andererseits ist er ja einer der Gründer, oder?
-
Marksoft ist lt. Profil auch erst seit 2002 da ... aber stimmt MrHyde könnte der zweite sein, nur hatte er damals einen anderen Namen - und war glaub ich primär für die hockeyfans.at Seite zuständig mEn
-
Viele der KAC user waren vor der Anmeldung hier zum Teil schon mehrere Jahre im KAC-Forum unterwegs, welches damals richtig gut frequentiert war. Da war auch der mittlerweile zum rechten Glauben konvertierte Biedermann noch als "Alter Schwede" unterwegs und hat fest mitgewirkt bzw. fleißig PNs herum geschickt. Mir kommt vor, da war er dem KAC emotional noch nicht so tief verbunden
Was ist mit schooontn oder Meandor alteingesessene Blaue, von denen man nichts mehr hört/liest.
Ohne im Forum vorbei zu schauen, geht es bei mir keinen Tag. Unglaublich, welch selbstverständlicher Teil des (Eishockey-)Lebens das für viele Leute geworden ist. Da kann man sich nur bei den Betreibern und den vielen tollen usern bedanken. ich finde es nämlich auch immer wieder richtig witzig hier.
-
Marksoft ist lt. Profil auch erst seit 2002 da ... aber stimmt MrHyde könnte der zweite sein, nur hatte er damals einen anderen Namen - und war glaub ich primär für die hockeyfans.at Seite zuständig mEn
???Webmaster??? oder so ähnlich
-
- Offizieller Beitrag
bombastischer Thread. werden bei mir auch schon 16 Jahre... wahnsinn.
die Beiträge eines gewissen Oleg waren für mich ein Mitgrund mich hier anzumelden.
witzige Erinnerungen:
bei meinem ersten Beitrag hier herinnen (heiß wegen einer Ref-Entscheidung) hat mir der gute Senior-Crack gleich mal die virtuellen Löffel lang gezogen.
Bei einer Auswärtsfahrt in Wien hab ich mir mit sicsche ein meet & greet ausgemacht. der hat mich dann gleich mit auf die Terrasse genommen und da gings dann Rund: "hallo ich bin cinderella , hallo ich bin TVKC , hallo Lenny the Swede etc."
ein Forumsfremder, der in der selben Runde gestanden ist, hat nur mehr gemeint, ob das jetzt das Freaktreffen hier ist?
das Forum ist für mich genauso ein social media, wie Insta, FB und Twitter. da wird einfach ein paar mal am Tag reingeschaut. Möchte es keinen Tag missen.
-
-
btw. nachdem es Capsaicin eh schon mal gespostet hatte (er war auch unterhopft deshalb so verwackelt)
-
- Offizieller Beitrag
Was ist mit unserem Beitragsführenden? Müss ma schon erwähnen, sonst ist er noch beleidigt. Was los Vaclav Nedomansky wir warten auf deinen Beitrag in diesem Thread, weil ein Thread ohne Vaclav ist kein Thread
-
- Offizieller Beitrag
musste auch grad lachen.
1. Vaclav Nedomansky > 17.100 Beiträge, Registrierung 2012
2. Malone, knapp unter 17.100 Beiträge, Registrierung 2007
-
Deinem Avatarbildchen zufolge ist dass dann aber nur ein winziger Abschnitt deines bisherigen Lebens!
Da hätt ich eh eine Frage: Spielts ihr Jedis Eishockey mit einem Schläger oder wedelts nur mit der Hand Richtung Puk
der Puck der eigene Wege geht, dem Jedi jedoch stehts folgt
-
-
-