1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4. VF Hydro Fehervar AV19 vs. spusu Vienna Capitals Fr. 19.03. 18:30 Uhr - live Sky Sport Austria1

• Capsforever
  • 17. März 2021 um 23:41
1. offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 17. März 2021 um 23:41

Na dann eröffnen wir den Thread :prost:

1. von 3 Matchpucks.

Spiel wird nun, für mich überraschenderweise, auf Sky Sport Austria1 übertragen. Bin gespannt ob sich dadurch noch die Beginnzeit ändert oder nicht.

Hoffe wir können diesen gleich nützen und den Fluch des Viertplatzierten ad acta legen.

Fehervar wird sicherlich noch einmal alles reinlegen um das Ausscheiden zu verhindern.

Bin mir sicher dass es wieder ein harter Fight werden wird, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

OldSwe
    The Dude abides
    • 18. März 2021 um 10:56
    • Offizieller Beitrag

Ein Sweep wäre wirklich eine große Überraschung für mich. Aber man hofft natürlich.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 18. März 2021 um 11:24

Ja, es wird kein einfaches Spiel, aber ich rechne mit einem Sieg.

Warum sollte dieses Spiel anders verlaufen, als die anderen?

Sweep wäre auch für mich eine Überraschung, aber keine extrem große - vor allem bei einer 3:0 Führung nicht mehr. Für mich waren die Caps Favoriten - sie sind dieser Rolle mehr gerecht geworden bisher. Machen wir den Sack zu und schauen wir weiter.

#GoCapsGo

• biho
    Nationalliga
    • 18. März 2021 um 12:45
    Zitat von Capsforever

Na dann eröffnen wir den Thread :prost:

1. von 3 Matchpucks.

Spiel wird nun, für mich überraschenderweise, auf Sky Sport Austria1 übertragen. Bin gespannt ob sich dadurch noch die Beginnzeit ändert oder nicht.

Hoffe wir können diesen gleich nützen und den Fluch des Viertplatzierten ad acta legen.

Fehervar wird sicherlich noch einmal alles reinlegen um das Ausscheiden zu verhindern.

Bin mir sicher dass es wieder ein harter Fight werden wird, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Alles anzeigen

na geh - jetzt hat Capsforever den Thread eröffnet und nicht Philip99 :prost:

• Mr_X
    EBEL
    • 18. März 2021 um 13:30

Serie gleich zumachen und Kraftsparen für das Halbfinale

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. März 2021 um 05:42

Den Ungarn fehlt sicher der reale Glaube jetzt 4x gegen die Caps gewinnen zu können.

Mein Tipp: 1:4

Damit ist das von mir prophezeite Halbfinale Realität geworden, hier sind die Caps dann klar Außenseiter, können nur überraschen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. März 2021 um 07:09
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Den Ungarn fehlt sicher der reale Glaube jetzt 4x gegen die Caps gewinnen zu können.

Damit ist das von mir prophezeite Halbfinale Realität geworden, hier sind die Caps dann klar Außenseiter, können nur überraschen.

Du weißt jetzt schon wer der Halbfinalgegner wäre?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. März 2021 um 15:56

Heute kann man das Viertelfinale abhaken, aber Fehervar wird heute alles geben. Man kann sie heute sweepen, wird aber schwer werden.

• Capsforever
    since 2001
    • 19. März 2021 um 17:21
    Zitat von WAT stadlau4EVER

So wie bei Spiel 3 wo Du ja auch schon „falsch“ prophezeit hast, dass Ihnen der Biss fehlen wird, Fehervar aber dann doch bis zum Schluß um den Ausgleich gekämpft hat. :/

Bin gespannt ob Sky überhaupt ein eigenes Team nach Ungarn entsendet oder ob sie einfach das Signal von digisport übernehmen werden und aus der Zentrale kommentiert wird

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (19. März 2021 um 19:15)

• Ez2517
    EBEL
    • 19. März 2021 um 19:03

DAS wird deutlich ... die Ungarn schon ziemlich gefrustet 😜

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 19. März 2021 um 19:07

wow, was is mit den Ungarn los? da könnte man auch schon höher führen. Die Ungarn mit teils dummen strafen und auch einer drecksaktion, hoffe die frustaktionen halten sich in Grenzen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. März 2021 um 19:07

Caps bisher sehr spielfreudig aber mit der deutlichen Führung im Rücken etwas „schlampig“ geworden😏

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 19. März 2021 um 19:39

Der Ungar fäustelt und bekommt 2min, großlercher steckt ein und bekommt 2+2?

Muss man ned verstehen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. März 2021 um 19:50

Letzten 6 und die ersten 8 Minuten im 2. Drittel waren grausam, immer wieder verwunderlich wie man im Kollektiv Fehler produziert. Hört sich wie Jammern auf hohen Niveau an, gefällt mir aber nicht besonders :kaffee:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 19. März 2021 um 20:33

lakos mit dem 0:6 :prost:

• Fridolin
    NHL
    • 19. März 2021 um 20:49

Grats an die Caps. Die Ungarn aber nach dem GD echt die Luft ausgegangen.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 19. März 2021 um 20:49

Semifinale also in vier

• simsala
    NHL
    • 19. März 2021 um 20:56

Gratulation an Wien. Hätte mit mehr Gegenwehr von Fehervar gerechnet :prost:

• snake1
    NHL
    • 19. März 2021 um 20:59

ich freu mich dass unsere caps ins hf eingezogen sind.jetzt haben sie zeit ihre kleinen plessuren auszuheilen.bin gespannt wer unser gegner sein wird.

• WiniCap 276
    Nachwuchs

Herzliche Gratulation an die Caps. Hätte ich so nicht erwartet. ;)

• ViecFan
    Father and Sons

Meine Erwartungen an diese Saison bereits übertroffen – noch mindestens 4 Spiele, Bravo Caps :thumbup:

OldSwe
    The Dude abides
    • Offizieller Beitrag

Sweep. Geil.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 19. März 2021 um 21:02
    Zitat von snake1

ich freu mich dass unsere caps ins hf eingezogen sind.jetzt haben sie zeit ihre kleinen plessuren auszuheilen.bin gespannt wer unser gegner sein wird.

Dornbirn nach 0:3 auf 3:3, vielleicht wird’s was gegen den KAC was eigentlich TV–Garantie sein sollte😂

• Capsforever
    since 2001
    • 19. März 2021 um 21:15

Wer hätte dies vor der Serie gedacht dass wir mit einem Sweep ins Halbfinale kommen, starke Vorstellung des Teams und mehr als vor der Saison erhofft, egal was jetzt eventuell noch als Draufgabe kommt.

Auf dieses Team kann, nein muss, man stolz sein. Hoffe man behält alle Spieler, zumindest aber den Großteil, 💪💛🖤

Gratulation an das gesamte Team.

Edit: und den Fluch des 4. Platzierten auch noch eindrucksvoll ausgelöscht 👏🔝

2 Mal editiert, zuletzt von Capsforever (19. März 2021 um 21:55)

OldSwe
    The Dude abides
    • 19. März 2021 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

Stimmt. Fluch my ass.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™