Wie wir da führen können kannst eigentlich nicht erfinden, so hält das aber sicher nicht
Und ich dachte bereits ich hab die Fanbrille wieder auf
Wie wir da führen können kannst eigentlich nicht erfinden, so hält das aber sicher nicht
Und ich dachte bereits ich hab die Fanbrille wieder auf
Ich finde wirhaben ab der 10 Minute nicht schlecht gespielt, guten Forecheck gemacht
Ich finde die Ländler sehr sympathisch.
Völlig klar, dass sie für ihre Mannschaft nervös werden.
Aber auch „liebe Salzburgfans „ Zeit im Po. Passt gut und
Auch der Spielstand passt gut
bei aller Sympathie für Kutzer aber das stimmt doch so nicht was er erzählt? WEil es ist doch nicht notwendig dass der Spieler direkt am Eis/nach dem Spiel "verletzt" sein muss damit es sich das DOPS ansieht.
Und klar, wenn er will bzw. sagt dass es eh nur 2 Min wären warum wird dann diskutiert? Dann hats halt schlicht der SChiri nicht gepfiffen. Und ja, bin auch bei 2+2 so wie ich das grade gesehen habe gegen Kokkila.
OK, jetzt hat ers eh nochmal erklärt... Vielleicht ich auch nicht richtig verstanden.
OK, jetzt hat ers eh nochmal erklärt... Vielleicht ich auch nicht richtig verstanden.
Ich finde er hat es schlußendlich gut erklärt, danke dafür - der Vorarlberger Dialekt kommt immer gut durch- ist ein sehr sympathischer livestream - auch sehr fair kommentiert
War interessant, aber ein bisschen zu ausführlich. Hätte gerne die Tore aus dem ersten Drittel gesehen.
mann oh mann wie ausgewechselt die Bulldogs kein Vergleich mehr zu den ersten beiden Spielen
mann oh mann wie ausgewechselt die Bulldogs kein Vergleich mehr zu den ersten beiden Spielen
Ja, furchtbar
Ja, furchtbar
ganz furchtbar, ja
sensationelles Tor, keine Frage...
Also das 3:0 sicher überbewertet
Wo war jetz da eine Strafe?
3:2 Kurzes Schläfchen im Dienst oder was?
Naja, wie prophezeit wird das so nix....
Alleine die 2 PPs jetzt werden sich fix noch rächen und unsere Stars werden sich dann wieder wundern am Ende
Jetz sind wir aufgewacht, weiter so
Jetz sind wir aufgewacht, weiter so
Wenn jetzt auch noch die Refs aufwachen is alles möglich...
3:3 wir sind wirklich der unfähigste Sauhaufen
bad luck für dornbirn ...... ohne schiris hast du keine chance 😞
Danke Schiri. Immer in den entschiedenen Momenten eine Strafe für uns. Danke für nix. Dosenclub wieder einmal bevorzugt. Ich spuck auf diese Liga.
Ja nichts gegen die Schiedsrichter schreiben. Die beeinflussen das Spiel doch überhaupt nicht. Ein Schelm wer böses denkt.
Yes Jungs, geht ja doch 👍🍻
Natürlich wieder die Schiris Schuld, es ist so lächerlich JEDES Mal
Ich mag den Humor der Bullen. Zuerst den Daggln Hoffnungen machen, sie könnten die Serie gewinnen und dann eiskalt abservieren 🤣
Gratulation an Salzburg, nur Schade, dass immer solche fragwürdige Entscheidungen dabei sein müssen.
Gratulation an die "Unparteiischen" und gespannt ob es noch eine Sperre für Joslin gibt. Wollte hier noch Luciani ausschalten.
Yes Jungs, geht ja doch 👍🍻
Natürlich wieder die Schiris Schuld, es ist so lächerlich JEDES Mal
Also wenn deiner Meinung nach, keine fragwürdigen Entscheidungen dabei waren, hast du ein anderes Spiel gesehen. Es waren eben doch spielbeeinflussene Entscheidungen dabei.