Für mich wirft der Text Fragen auf, weil dieser Satz grammatikalisch ohne das Wort "haben" keinen Sinn macht...
dieses lachende verspottende smiley finde ich irgendwie dämlich. mal davon abgesehen, dass jeder weiß was er gemeint hat.
Für mich wirft der Text Fragen auf, weil dieser Satz grammatikalisch ohne das Wort "haben" keinen Sinn macht...
dieses lachende verspottende smiley finde ich irgendwie dämlich. mal davon abgesehen, dass jeder weiß was er gemeint hat.
Stimmt. Aber wenn schon klugsch..... dann wenigstens richtig. (vielleicht gefällt dir der Kaffeesmiley besser).
Aber wie hieß es etwas weiter oben: "Ihr seid aber schon ein klein wenig zu viel gereizt, kann das sein?" Fällt dir was auf?
Puh, heute bin ich echt angespannt. In meinen Augen entscheidet sich die Serie in diesem Spiel. Auf geht's Jungs!
Wie schön wäre es heute in der vollen Halle zu sein. Da blutet einem schon das Herz
Wie schön wäre es heute in der vollen Halle zu sein. Da blutet einem schon das Herz
Da sind wir uns denke ich alle einig!
Kokkila hat noch immer Probleme nach dem Check von Hochkofler !
Man munkelt Gehirnerschütterung..
habts ihr im Stream auch so einen komischen Ton?
habts ihr einen Ton? meiner hier ist sehr Verzerrt
Ja, Ton voll abgehackt
wie wenn ein KLinkenstecker net gscheit drinnen ist
Wollte ich auch grad fragen - irgendwie hochfrequent abgehackt mit Rückkopplung
wie wenn ein KLinkenstecker net gscheit drinnen ist
Das ist Vorarlbergerisch...
naja, werdens schon hinbekommen.
Bild ist gut Ton nicht so
Jetzt läufts
Stimmt. Aber wenn schon klugsch..... dann wenigstens richtig.
(vielleicht gefällt dir der Kaffeesmiley besser).
Aber wie hieß es etwas weiter oben: "Ihr seid aber schon ein klein wenig zu viel gereizt, kann das sein?" Fällt dir was auf?
ich bin nicht gereizt , mag nur des smiley nicht. ums mit freuds worten zu sagen: "manchmal ist eine zigarre einfach nur eine zigarre". also net immer was reininterpretieren
.
Jetzt läufts
jup. sehr gut. Danke falls das irgendwer liest..
Ja, Ton voll abgehackt
wenn der ton abgehackt ist, isses eher der limiter der eine zu schnelle release time und entsprechenden treshold eingestellt hat.
naja, werdens schon hinbekommen.
Da liest wohl einer vom Ton in Dornbirn mit
witzig, jetzt ist der Schiri im Ton?!
witzig, jetzt ist der Schiri im Ton?!
schade, ich hätts net schreiben sollen
wenn der ton abgehackt ist, isses eher der limiter der eine zu schnelle release time und entsprechenden treshold eingestellt hat.
genau
Was für eine erbärmliche Leistung von uns, glauben die wieder nach Dienstag gehts eh locker flockig. Unfassbar...
Wie wir da führen können kannst eigentlich nicht erfinden, so hält das aber sicher nicht
schade, ich hätts net schreiben sollen
ah, ist wohl eh noch da aber schnaufen tut er nimma so?
1/3 2:0 für RBS.
Wie spielen beide Teams?
Kann man mir bitte eine kurze Drittelzusammenfassung geben?
Bitte Danke