Soviel kapitale Böcke wie heute geschossen, könnten sie sich heute zu einem neuen Landesjägerverband zusammenschließen und zu Hape Kerkelings Jagdhornbläserquiz gehen. Da wäre man vielleicht nicht ganz so weg vom Fenster. Ironie am Rande: Ohne die Rückkehrer haben wir besser gespielt 😄
4. VF, EC VSV - EC KAC, 19.03.2021, 19:30, live auf Puls24
-
-
Ali Schmidt hält uns heute im Spiel. Was der heute hällt, Hut ab.
-
Hochverdiente 2 Tore-Führung, Villach ist da zum Ausgleich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind,während Schmidt sie am Leben gehalten hat.
Aber sie spielen hinten unglaublich fehleranfällig mit unzähligen give-aways.
So, jetzt im PP gleich den Deckel drauf und der Fisch ist geputzt.
-
- Offizieller Beitrag
Samuel Witting Eishockeygott!
Der Bua macht sich!Ja, du warst wenigstens einer, der ihm das von Anfang an zugetraut hat und auch fast jeden Tag betont hat
Keine Antwort nötig, die beste Antwort wäre, daraus zu lernen
-
Sry aber das ist Blödsinn, bei den Ausfällen die Villach heut hat!
es war eine Zipferei.. welche gut tut nach den letzten Spielen. Sollten die Kollegen aushalten..
Mir ist bewusst dass Villach viele fehlen und der KAC stärker aber nicht stark ist .
Danke
🍻
-
Schmidt ist gefühlt der Einzige, der sich gegen den roten Orkan stemmt.
-
lies nochmal genau
Tja, das hab ich, wird net besser dadurch
-
Ein starkes Finish im zweiten Drittel.
Der kritisierte Nick und der von mir aussortierte Samuel Witting.
Passt. Wenn ich so falsch liege, freut mich das!
-
Finde den KAC eigentlich nicht besser als sonst. Ja, sie machen einen richtig guten Forecheck, aber so viel besser als sonst finde ich den KAC nicht.
Eigentlich spielt der VSV eher so wie in Spiel 1.
Alleine Wolf, was der aufführt. Zauner spiel den Pass direkt auf Witting, anstatt mit der Scheibe hinters eigene Tor zu fahren.
Dafür spielt Brunner den 7. Verteidiger.
Würde es Brunner wünschen, dass er für Ihn einen besseren Verein findet.
Wenn ich merke, dass meinen Leuten die Kraft verlässt und ein Kosmachuk nicht spielt, dann tausch ich nicht die Linien durch, dann stell ich zB Tschurnig dazu.
Definitiv falsche Entscheidungen von Daum mMn.
-
es war eine Zipferei.. welche gut tut nach den letzten Spielen. Sollten die Kollegen aushalten..
Mir ist bewusst dass Villach viele fehlen und der KAC stärker aber nicht stark ist .
Danke
🍻
Ok, dann hab ichs fehlinterpretiert! Entschuldige bitte
-
Finde den KAC eigentlich nicht besser als sonst. Ja, sie machen einen richtig guten Forecheck, aber so viel besser als sonst finde ich den KAC nicht.
Alleine Wolf, was der aufführt. Zauner spiel den Pass direkt auf Witting, anstatt mit der Scheibe hinters eigene Tor zu fahren.
Dafür spielt Brunner den 7. Verteidiger.
Würde es Brunner wünschen, dass er für Ihn einen besseren Verein findet.
Wenn ich merke, dass meinen Leuten die Kraft verlässt und ein Kosmachuk nicht spielt, dann tausch ich nicht die Linien durch, dann stell ich zB Tschurnig dazu.
Definitiv falsche Entscheidungen von Daum mMn.
abgesehen von den Ausfällen:
Ich denke genau das ist es, dass diesen Sport ausmacht.
Plötzlich ist der Gegner besser obwohl du davor richtig gut warst.
Das sind wohl genau diese „Kleinigkeiten“ von denen immer gesprochen wird
-
Strafe
Habts Daum sein Gesicht gerade gesehen? Was der wohl gerade mit Zauner machen hätt wollen 😀
Wenns personell möglich wär, würd der heuer kein Eis mehr sehen.
-
Die Ausfälle waren zu viel.
Jetzt fehlt Krastenbergs und Ulmer in der dritten Linie weil Ulmer für Kosmachuk aufrücken muss.
Jetzt haben wir nur noch zwei Linien die schon so müde sind, dass auch die nicht mehr konkurrenzfähig sind.
Die Müdigkeit ist mittlerweile bei allen sichtbar, auch der Fehler von Zauner ist typisch dafür gewesen.
Am Sonntag ist es vorbei, schade dass wir so viel Pech mit Verletzungen gehabt haben.
-
Danke
🍻
Da KAC ist stärker.....
Nochmal, so im HF wirds schwierig glaub ich!
-
Eher unserer...
du bist peinlich
, ali ist bis jetzt eurer bester Mann,
-
Schade,gerade nach dem1:1 war bei uns Tempo drin und es kam mir vor das man vielleicht den Schalter umlegen kann. Dann schenkt man 2 Tore her.
-
Ein starkes Finish im zweiten Drittel.
Der kritisierte Nick und der von mir aussortierte Samuel Witting.
Erstens wird der Nick zurecht kritisiert und zweitens hätte das Tor auch meine Großmutter mit ein, zwei Achterln intus gemacht!
-
dann musst du wohl der glücklichste mensch überhaupt sein
-
Der kac ist zwar besser, und trotzdem nur durch 2 billige Treffer in Führung
-
Da KAC ist stärker.....
Nochmal, so im HF wirds schwierig glaub ich!
stärker aber nit richtig stark, meinte ich .
Halbfinale ist noch nicht. Heute ist noch 1 drittel zu spielen und noch nichts entschieden.
Wien darf sich gerne in Sicherheit wiegen, egal wer kommt
-
Wenn man sich Witting so ansieht und dagegen die Stagnation von Obersteiner, muss man sich aber auch fragen, ob Petri da nicht über den Großteil der Saison den falschen Jungen gepusht hat.
-
was ich noch sagen wollt: ich trink heute wieder Bier
-
Wir sind offiziell wieder in Normalform. Naja, 2 schöne Spiele hatten wir ja...
Eines um genau zu sein
Eher so wie im GD 1
-
stärker aber nit richtig stark, meinte ich .
Halbfinale ist noch nicht. Heute ist noch 1 drittel zu spielen und noch nichts entschieden.
Wien darf sich gerne in Sicherheit wiegen, egal wer kommt
Auch wenn Bozen kommt?
-
tja leider, da geht nix mehr. Komischerweise schon im ersten Drittel irgendwie kein Biss. Nach 3 spielfreien Tagen wundert mich das trotz der Ausfälle schon ein bisserl....
-