Was hat es Daum gebracht, einen verletzten Krastenbergs rein zu hauen, nur um ihn dann als Folge wohl für die ganze Serie zu verlieren?
Wurde das so gesagt? Habs nämlich nicht gehört, da ich da meine Tochter ins Bett gebracht habe...
Was hat es Daum gebracht, einen verletzten Krastenbergs rein zu hauen, nur um ihn dann als Folge wohl für die ganze Serie zu verlieren?
Wurde das so gesagt? Habs nämlich nicht gehört, da ich da meine Tochter ins Bett gebracht habe...
Liebe VSVler , hab ne (ehrliche) Frage an euch:
Warum spielt ihr zu Hause in Weiß???
Vsv Fan sein is echt net leicht...und damits noch schiacha is, wäre der KAC absolut schlagbar und man fragt sich unweigerlich: wie wärs wohl mit vollem Kader?
Hätten wir unseren vollen Kader, wäre es für euch aber auch erheblich schwerer.
Petersen du Hammer. Reis dich zamm oder lass es Bleiben
Petersen du Hammer. Reis dich zamm oder lass es Bleiben
1. und letzter wechsel, wenn ma ehrlich is
Nach zwei Minuten kann man schon einen Grant auf diesen Petersen haben. Wie der da im Forecheck agiert, gleich darauf Top Chance Villach 🙈 Laxer Hund da!
1. und letzter wechsel, wenn ma ehrlich is
Gott sei Dank nit gleich a Gegentor. I Ärger mich echt . Hoffentlich schießt er eineS
Hätten wir unseren vollen Kader, wäre es für euch aber auch erheblich schwerer.
stimmt schon...Postma tut schon sehr weh bei euch.
Liebe VSVler , hab ne (ehrliche) Frage an euch:
Warum spielt ihr zu Hause in Weiß???
Ist jetzt die 2. Saison das Villach zu Hause in Weiß spielt. Wollte man selbst so weil es auch beim letzten Meistertitel so war
Wahnsinn wie ein Koch und co vorne pucks hergeben und Villach tolle Konter fährt
Edit: keine Linie der Schiris von Spiel zu spiel
Kapun kann seine Vergangenheit wirklich nicht verleugnen, der kommentiert wie beim Kärntner Eishockeymagazin.
Bei aller Liebe, das ist schon wieder so ein oaschwoamer Beginn des KAC mit einfachen Fehlern im Passspiel
50 Spiel+ und das PP läuft no immer net...
Bei aller Liebe, das ist schon wieder so ein oaschwoamer Beginn des KAC mit einfachen Fehlern im Passspiel
Von beiden eine eher worme Partie derweil!
Fraser ist einfach ein Irrer!
Matt Fraser Playofffmonster!
Fraser ist ein derart geiler Spieler.
Ali alleine gelassen
Der Verteidiger vor Ali schläft
MAAAAATT !
Der Matt rupft die Adler im Alleingang
Guten Morgen Hr. Zauner
Fraser du geile Sau
Matt is on fire.....
Holy moly was ist der Fraser für ein geiler Spieler
Werden dem M. Fraser eigentlich die Punkte nächste Saison angerechnet???
Frage für einen Freund
Haben wir eigentlich schon alle Varianten von „hui, das wird was wenn er endlich wirklich für uns spielt!“ durch? Ich hätte noch 1-2
Zauner beim Rebound