1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4. VF, EC VSV - EC KAC, 19.03.2021, 19:30, live auf Puls24

• Philip99
  • 16. März 2021 um 21:59
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2021 um 11:36
    Zitat von MacReady

Wieso hinfahren? Hast du noch keine Wohnung in Kärnten? ;)

oder wenigstens einen zweitwohnsitz - die sind ja aktuell ziemlich hip :D

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 17. März 2021 um 12:10

Sodala, der VSV hat uns jetzt zwei Mal dominiert. Dazu kommt jetzt noch ein Heimspiel. Damit seid ihr ja eigentlich Favorit oder? Popcorn

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2021 um 12:19
    Zitat von darkforest

Sodala, der VSV hat uns jetzt zwei Mal dominiert. Dazu kommt jetzt noch ein Heimspiel. Damit seid ihr ja eigentlich Favorit oder? Popcorn

Gegen den ach so großen KAC sind wir niemals der Favorit Popcorn

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 17. März 2021 um 12:20
    Zitat von lowraider

Gegen den ach so großen KAC sind wir niemals der Favorit Popcorn

Da hab ich aus den letzten 15 Jahren aber tlw. gaaaaanz andere Erinnerungen :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2021 um 12:33
    Zitat von darkforest

Da hab ich aus den letzten 15 Jahren aber tlw. gaaaaanz andere Erinnerungen :prost:

Deine Erinnerung täuscht dich. Wir sind nie der Favorit, geht auch garnicht. :*

• jcp77
    KHL
    • 17. März 2021 um 12:35

Toll,wieder auf Puls 24. Ihr macht das richtig gut!!!!

Verstehe die Aufregung nicht weil nur das Derby übertragen wird. Auch der ORF hat immer die Bayern in der CL gezeigt obwohl es auch auf ZDF gelaufen ist. Das gleiche dann mit Rapid in der Bundesliga als Live-Spiel. Es gab auch selten ein Wiener Derby das nicht gezeigt wurde.

Das Sky nur Salzburg gegen Dornbirn zeigt finde ich nicht so schlimm. Sky X kostet 25 Euro im Monat. Billiger als ein Hallenbesuch. Ich habe gerade um 60 Euro für 6 Monate Sky X verlängert. Dann gibt es nicht nur Eishockey sondern auch noch den WAC und Borussia Dortmund <3

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2021 um 12:56
    Zitat von dany_

oder wenigstens einen zweitwohnsitz - die sind ja aktuell ziemlich hip :D

den hat mpfanner bei einem gewissen Herrn Greg H. eingerichtet ;)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (17. März 2021 um 13:36)

• robindoyle7
    NHL
    • 17. März 2021 um 13:02

Martin Pfanner und Daniel Welser ist das Beste was uns

Eishockeyfans passieren konnte ! :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2021 um 13:11

Es liegt ein fast schon bizarrer Fokus auf den Kommentatoren... als obs nichts wichtigeres gäbe.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. März 2021 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Es liegt ein fast schon bizarrer Fokus auf den Kommentatoren... als obs nichts wichtigeres gäbe.

Naja wenn man demjenigen ca 2,5 Stunden lang zuhören soll, find ich es nicht so unwichtig!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2021 um 13:16

abageh, wennst einmal den slowakischen oder ungarischen Stream gschaut hast mit Kommentator in Landessprache, dann merkst wie unwichtig das Gebrabbel im Zweifelsfall sein kann...

• VEUforever
    Gast
    • 17. März 2021 um 13:23

Gute Kommentatoren machen aus einem schlechten Spiel kein gutes, aber gute Kommentatoren machen aus einem guten Spiel ein noch viel besseres.

• Pioneer
    Gast
    • 17. März 2021 um 13:25
    Zitat von VEUforever

Gute Kommentatoren machen aus einem schlechten Spiel kein gutes, aber gute Kommentatoren machen aus einem guten Spiel ein noch viel besseres.

Darum sehe ich mir gerne die Livestreams der VEU Feldkirch an. :prost: Sorry fürs OT!

• oremus
    NHL
    • 17. März 2021 um 13:40
    Zitat von TintifaxHockey

Also das ist jetzt die Oberfrechheit hoch 1000.

Auch Spiel vier im 1/4-Finale ist das Kärntner Derby

Tja, Zuschauerquoten sind halt alles, nicht nur, aber speziell für einen Privatsender. Aus diesem Grund wurde auch bei der Fussball-Euroliga Rapid der Vorzug gegenüber dem WAC gegeben.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. März 2021 um 13:46

blöde Frage, aber schauts ihr die streams eigentlich alle immer mit Ton? Die Wahl des Co Kommentators ist scheinbar interessanter als die Mannschaftsaufstellungen ^^

• Bewunderer
    NHL
    • 17. März 2021 um 13:51
    Zitat von robindoyle7

Martin Pfanner und Daniel Welser ist das Beste was uns

Eishockeyfans passieren konnte ! :prost:

Ich finde dazu noch den Joschi Peharz und den Brabant sehr gut.

Bei uns gefällt mir Mc. Allister/Florian Rudig mit Helmut De Raaf sehr gut.

So in dieser Reihenfolge würde ich das sehen

• Thor
    KHL
    • 17. März 2021 um 15:27

das passt schon so das auch spiel 4 live auf puls 24 gezeigt wird

• Erinnerungen 17. März 2021 um 15:28

Hat den Titel des Themas von „4. VF, EC VSV - EC KAC, 19.02.2021, 19:30, live auf Puls24“ zu „4. VF, EC VSV - EC KAC, 19.03.2021, 19:30, live auf Puls24“ geändert.
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. März 2021 um 15:47
    Zitat von weiss007

Hallo? Ihr werdet doch nicht 3 mal hintereinander die schlechteste Saisonleistung abliefern oder?

Wenns trotzdem reicht, warum nicht. Ein guter Gaul springt nur so hoch, wie er muss.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. März 2021 um 15:55

So, ich hab extra eine neue Batterie in meinen Funkwecker getan, diesmal stoppe ich mit! Nochmal werden die uns nicht!

• stefan-O
    beer league grinder
    • 17. März 2021 um 17:24
    Zitat von Lambeau Leap

Der KAC führt zwar 2:1 in der Serie, aber nach den letzten beiden Partien kommt bei mir nicht so richtig Vorfreude auf. Meines Erachtens war das gestern wieder eine schwache Leistung vom KAC (und bevor wieder alle drauf anspringen: ja Villach hat gut gespielt und nicht viel zugelassen). Was trotzdem auffällt ist, dass unsere Leistungsträger kaum was zusammenbringen (Ganahl, Petersen, Ticar, Hundertpfund, Bischofberger und auch von Koch kam wenig), das kann jetzt dran liegen, dass Villach sie so gut im Griff hat, was ja zT zutreffen wird, oder aber, dass einfach irgendwie auch grad der Wurm drin ist, man kann nur hoffen, dass das besser wird. Was die Verteidigung beim Spielaufbau besser machen sollte ist eh augenscheinlich, ich hab halt einfach die Befürchtung, dass das Personal, welches uns zur Verfügung steht nicht zu großartig viel mehr in der Lage sein wird. Der KAC ist mit dem 2:1 mMn gut bedient nach gestern und damit wir am Freitag auf 3:1 stellen wird eine Steigerung her müssen. Vom Gefühl her ist auf jeden Fall Luft nach oben da, aber ob man auch wirklich in der Lage ist sich zu steigern ist die andere Frage, ich rechne leider eher mit weiteren Partien wie gestern und dann kanns auch leicht passieren, dass uns die Serie entgleitet und im Endeffekt an Villach geht.

ich denke es ist für eure Mannschaft einfach ein Rätselraten. Jetzt dominieren sie Villach über die ganze Saison nach belieben. Im ersten PO Spiel war nach 2 Minuten klar wie die Partie ausgeht, sie merken dass ihre vermeintliche Schwäche in der Defense doch nicht so schlimm ist und dann kommt Spiel 2 und sie werden von Villach förmlich aus der Halle geschossen. Sie waren einfach chancenlos, noch dazu ist die Verteidigung 60 min geschwommen.

Jetzt merken sie, dass sie hinten wirklich ein Problem haben, dann sind da noch so Spieler wie Collins der sich bei 2 von 3 Forecheckings die Scheibe holt und und und...

Ich würde nicht sagen dass der KAC schwach spielt, ich denke eher sie sind ein wenig gehemmt weil sie doch nicht so kompakt auftreten wie gedacht.

In Villach können wir heuer ein Lied davon singen um wie viel eine Mannschaft schlechter auftritt, wenn sie ein bisschen verunsichert sind.

Hätte Villach gestern gewonnen wär das Momentum klar beim VSV gewesen, so hängt das ganze noch etwas in der Luft und man wird am Freitag sehen wer besser mit den Erkenntnissen aus dem letzten Spiel umgehen kann, Villach da sie über weite Strecken spielbestimmend waren oder doch der KAC der auf alles eine Antwort hatte und am Ende, wenn auch vielleicht mit etwas Glück gewonnen hat...

• obi
    NHL
    • 17. März 2021 um 18:01

Das Motto für Freitag kann nur lauten: egal wer gewinnt, bitte mit mindestens +2

⏰

Einmal editiert, zuletzt von obi (17. März 2021 um 18:06)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 17. März 2021 um 18:26
    Zitat von TintifaxHockey

Nö, hab heute RBS - DEC laufen gehabt und nur das dritte Drittel am Tablet.

Spiel 4 im FreeTV hätte sich auch DEC - RBS verdient

Rbs - dec im free tv ist verschwendung; wo doch die bulls den stream verschenken...

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 17. März 2021 um 19:32
    Zitat von Wahlvsvler

Rbs - dec im free tv ist verschwendung; wo doch die bulls den stream verschenken...

Ja genau, wo Spiel 4 in der Serie Aber DEC - RBS lautet und der DEC verschenkt nichts und schon gar nicht Livestreams

• daMaXl
    KHL
    • 17. März 2021 um 19:33
    Zitat von Wahlvsvler

Wenns ein Sky Spiel ist hat nichtmal Red Bull einen Stream zu verschenken und wenn es dann noch auswärts ist noch weniger.

• shadow2711
    NHL
    • 17. März 2021 um 20:19

Boah schon vier Seiten und noch net mal Freitag :veryhappy:

Ich freu mich schon sehr auf Game vier, das wird sicher spannend und lustig, auch hier im Forum 8o