1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4. VF, EC VSV - EC KAC, 19.03.2021, 19:30, live auf Puls24

• Philip99
  • 16. März 2021 um 21:59
  • VEUforever
    Gast
    • 17. März 2021 um 09:26
    Zitat von PluckedEagle

Du vergisst nur, dass bei VSV-KAC beinahe ganz Österreich mitfiebert, während Dornbirn-Salzburg außerhalb von Vorarlberg und Salzburg keine Sau interessiert. Also bitte ALLE noch folgenden Derbys auf Puls24 übertragen. Popcorn

Das war eine Schippe zu viel.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 17. März 2021 um 09:32
    Zitat von VEUforever

Völlig normale wirtschaftliche Entscheidung, absolut gerechtfertigt, ist die Entscheidung des Senders, da hat er das alleinige Entscheidungsrecht.

Freud mich als Villacher, als Wirtschaftstreibener frag ich mich halt schön langsam ob man als Werbeinserent echt 4 x mal hintereinander immer das gleiche, regional ziemlich begrenzte Publikum bespielen möchte? Vielleicht wäre dem adultem Möbelhaus die V&S-berger/burger auch eine Werbung wert? (wie kommt man auf die bescheuerte Idee XXX vor seinen Firmennamen zu setzen??)

• FTC
    NHL
    • 17. März 2021 um 09:34

Freitag dann letztes Heimspiel für den VSV

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. März 2021 um 09:40

Der KAC führt zwar 2:1 in der Serie, aber nach den letzten beiden Partien kommt bei mir nicht so richtig Vorfreude auf. Meines Erachtens war das gestern wieder eine schwache Leistung vom KAC (und bevor wieder alle drauf anspringen: ja Villach hat gut gespielt und nicht viel zugelassen). Was trotzdem auffällt ist, dass unsere Leistungsträger kaum was zusammenbringen (Ganahl, Petersen, Ticar, Hundertpfund, Bischofberger und auch von Koch kam wenig), das kann jetzt dran liegen, dass Villach sie so gut im Griff hat, was ja zT zutreffen wird, oder aber, dass einfach irgendwie auch grad der Wurm drin ist, man kann nur hoffen, dass das besser wird. Was die Verteidigung beim Spielaufbau besser machen sollte ist eh augenscheinlich, ich hab halt einfach die Befürchtung, dass das Personal, welches uns zur Verfügung steht nicht zu großartig viel mehr in der Lage sein wird. Der KAC ist mit dem 2:1 mMn gut bedient nach gestern und damit wir am Freitag auf 3:1 stellen wird eine Steigerung her müssen. Vom Gefühl her ist auf jeden Fall Luft nach oben da, aber ob man auch wirklich in der Lage ist sich zu steigern ist die andere Frage, ich rechne leider eher mit weiteren Partien wie gestern und dann kanns auch leicht passieren, dass uns die Serie entgleitet und im Endeffekt an Villach geht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2021 um 09:41
    Zitat von FTC

sagt wer? du? PFFFFF!

• obi
    NHL
    • 17. März 2021 um 09:44
    Zitat von lowraider

sagt wer? du? PFFFFF!

wenn ihr schreiben dürft, dass der KAC zu schlagen ist, warum dürfen wir nicht sowas schreiben?;)

Wenn Villach weiterhin nur auf understatement macht, wird es irgendwann lächerlich..

hockeytime
    NHL
    • 17. März 2021 um 09:44
    Zitat von FTC

Wieso? Geben die Klagenfurter auf?

• Head12
    KHL
    • 17. März 2021 um 09:46
    Zitat von Ösi-Power

Sch... di net au. Popcorn

Man stelle sich das Kärtner gesudere vor wenn es umgekehrt wäre und Puls24 noch kein Spiel aus dieser Serie übertragen hätte!

hockeytime
    NHL
    • 17. März 2021 um 09:47
    Zitat von Head12

Man stelle sich das Kärtner gesudere vor wenn es umgekehrt wäre und Puls24 noch kein Spiel aus dieser Serie übertragen hätte!

Wir kärntner wissen aber das es sowas nicht gibt

• obi
    NHL
    • 17. März 2021 um 09:48
    Zitat von Head12

das wäre aber auch Blasphemie!

• weiss007
    Gast
    • 17. März 2021 um 09:50
    Zitat von obi

wenn ihr schreiben dürft, dass der KAC zu schlagen ist, warum dürfen wir nicht sowas schreiben?;)

Wenn Villach weiterhin nur auf understatement macht, wird es irgendwann lächerlich..

Hallo? Ihr werdet doch nicht 3 mal hintereinander die schlechteste Saisonleistung abliefern oder?

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. März 2021 um 10:01
    Zitat von weiss007

Ganz ehrlich ich hätte auch nix dagegen, wenn Villach die Mehreinnahmen des Streams bekommen würde. Natürlich würds da nicht so eine Quote geben, aber gute 5k würden wohl zuschaun und die 6,90€ blechen...

Wenn Puls24 nicht übertragen würde, würde so oder so Sky das Spiel zeigen, also eher unwahrscheinlich, dass ein Derby je im Stream zu sehen wäre.

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 17. März 2021 um 10:02

Positiv ist, dass wir trotz durchwachsender Leistung gestern gewonnen haben. Die Unsicherheit fängt bei uns leider in der Defense an. Der Spielaufbau der jungen Defender wird von den cleveren VSV Stürmern komplett gestört. Einzig im dritten Drittel hat es dann besser funktioniert, nachdem der Forecheck nachgelassen hat. Da wird es dann auch schwer für unsere Sturmlinien offensiv zur Geltung zu kommen, wenn sie vermehrt im eigenen Drittel aushelfen müssen. Die Erfahrungen, welche Steffler, Vallant und Kernberger (Würschl) jetzt sammeln, sind trotzdem unbezahlbar. Für diese Playoff Serie kann es aber dadurch durchaus noch eng werden. Schafft es der VSV weiterhin aggressiv auf die Defender zu gehen, werden sie uns das Leben sehr schwer machen. Sollte die Kraft aber nachlassen, wirds für sie um so schwerer.

• obi
    NHL
    • 17. März 2021 um 10:04
    Zitat von weiss007

Hallo? Ihr werdet doch nicht 3 mal hintereinander die schlechteste Saisonleistung abliefern oder?

scheint aber so ;)

Jetzt aber im Ernst: Wer unsere Spiele heuer verfolgt hat wird wissen, dass wir auch "nach Postma" noch verdammt gute Spiele hatten, welche mit dem KAC dieser Tage nichts gemeinsam haben. Bozen und Wien zb waren dann auch keine Jausengegner.

Warum es nun nicht läuft, ob es der fehlende Aufbau hinten raus ist, das fehlenden Selbstvertrauen, einfach ein Tief zur schlechtesten Zeit oder doch Villach einfach nicht mehr zulässt ist im Endeffekt egal.

Es läuft halt gerade nicht.

Jetzt ist Play Off und es ist sowas von egal was vorher war.

Bin guter Dinge, dass wir uns von Spiel zu Spiel steigern können. Denke, dass ein Best of 7 in diesem Fall eher dem KAC zu Gute kommt (und das mein ich jetzt nicht wegen der Physis, sondern weil wir noch derart viel Luft nach oben haben)

• weiss007
    Gast
    • 17. März 2021 um 10:12
    Zitat von obi

scheint aber so ;)

Jetzt aber im Ernst: Wer unsere Spiele heuer verfolgt hat wird wissen, dass wir auch "nach Postma" noch verdammt gute Spiele hatten, welche mit dem KAC dieser Tage nichts gemeinsam haben. Bozen und Wien zb waren dann auch keine Jausengegner.

Warum es nun nicht läuft, ob es der fehlende Aufbau hinten raus ist, das fehlenden Selbstvertrauen, einfach ein Tief zur schlechtesten Zeit oder doch Villach einfach nicht mehr zulässt ist im Endeffekt egal.

Es läuft halt gerade nicht.

Jetzt ist Play Off und es ist sowas von egal was vorher war.

Bin guter Dinge, dass wir uns von Spiel zu Spiel steigern können. Denke, dass ein Best of 7 in diesem Fall eher dem KAC zu Gute kommt (und das mein ich jetzt nicht wegen der Physis, sondern weil wir noch derart viel Luft nach oben haben)

Alles anzeigen

Schau ich könnte auch sagen, dass ihr damals vielleicht einfach über eure Verhältnisse gespielt habs und jetzt ist wieder normal Betrieb. Im Gegensatz dazu spielt Villach derzeit wohl über ihre Verhältnisse...

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. März 2021 um 10:16
    • Offizieller Beitrag

Die Villacher haben gestern einen Kevin Gaudet abgeliefert. 2 Drittel lang alles rauspumpen und sich versuchen über das 3te drüber zu retten.

Damit das funktioniert muß man sich halt auch einen entsprechenden Vorsprung rausarbeiten in den ersten zwei Dritteln, damit der Gegner gar nicht mehr dran glaubt und man das dann schlau ohne zuviel Luft zu brauchen runterspielrn kann, oder eben im Dritten nichts mehr zeigen und darauf hoffen daß der Vorsprung reicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 17. März 2021 um 10:16
    Zitat von weiss007

Schau ich könnte auch sagen, dass ihr damals vielleicht einfach über eure Verhältnisse gespielt habs und jetzt ist wieder normal Betrieb. Im Gegensatz dazu spielt Villach derzeit wohl über ihre Verhältnisse...

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen....

wusste doch, dass ihr keine Männer seid's ;)

Unsere Ansprüche sind auf Grund von Heidi halt höher, ohne das es abwertend klingen soll und nein, glaube nicht dass das unser Normalbetrieb ist.

by the way: hat eigentlich niemand was zu arbeiten? ;)

bin dafür, den Thread bis Freitagfrüh zu sperren ;)

• mpfanner
    KHL
    • 17. März 2021 um 10:25
    Zitat von Bewunderer

Ich gebe ich Dir inhaltlich voll recht,

Es geht mir dabei gar nicht um die Bevorzugung der Kärntner hier, sondern um die Benachteiligung der Nichtskybesitzer.

Diese können nämlich die Spiele Ihrer Mannschaft nicht verfolgen, wenn Sky das Spiel überträgt wie bei der Partie Salzburg - Dornbirn nun zweimal hintereinander passiert. Unser Club macht normalerweise für seine Fans - aber auch für die Fans unserer Gegner bei den Heimspielen lässige Gratis Live Streams (Danke dafür). Ebenso macht Dornbirn Livestreams für die halt zu zahlen ist.

Wir konnten uns aber nun zweimal hintereinander keine Livestrams von unserem Club anschauen, weil free TV in Kärnten überträgt, und Sky Salzburg - Dornbirn. Ich habe halt auf die Zahlen am Ergebnisboard auf der ICE Hompage geschaut.

Der Nicht Skybesitzer bezahlt also das Free TV - Erlebnis der Kärntner damit, daß er die Spiele seines Clubs nicht sehen kann. Und wenn mir das jetzt ein drittes Mal hintereinander passieren sollte - ab dann halte ich den Martin Pfanner mit seinem Team für eine Rotznasen

Es sei allen unbenommen "den Martin Pfanner mit seinem Team" für Rotznasen zu halten.

Ich hab's woanders schon mal angeführt ... die Entscheidung bisher ausschließlich Kärnter Derbys zu zeigen wird weder von mir noch von "meinem Team" getroffen. Und ich werde dieses Vorgehen auch nicht (weiter) kommentieren.

Wir bekommen ein Spiel genannt, fahren dorthin und verrichten dort letztlich unsere Arbeit.
    All den Personen, die ihren Unmut äußern wollen, empfehle ich die diversen Feedback-Formule auf den Websites. Dort ist er sicher zielgerichteter platziert.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2021 um 10:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mpfanner

Wir bekommen ein Spiel genannt, fahren dorthin und verrichten dort letztlich unsere Arbeit.

Wieso hinfahren? Hast du noch keine Wohnung in Kärnten? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 17. März 2021 um 10:40
    Zitat von mpfanner

Und das macht ihr gut. :thumbup: Da haben leider viele die Alibi Übertragungen aus dem ORF-Schlafwagen vergessen.

Rotznasen seids sowieso, aber sympathische! 8o:prost:

• Pioneer
    Gast
    • 17. März 2021 um 10:41
    Zitat von MacReady

Wieso hinfahren? Hast du noch keine Wohnung in Kärnten? ;)

Er lebt und kommt aus dem schönsten Bundesland Österreichs, das passt gut. Über den Wohnort könnte man jedoch streiten. :ironie: Außerdem geben wir unseren mpfanner nicht mehr her! :evil:

• VEUforever
    Gast
    • 17. März 2021 um 10:45
    Zitat von VEU1932

Er lebt und kommt aus dem schönsten Bundesland Österreichs, das passt gut. Über den Wohnort könnte man jedoch streiten. :ironie:

Ahh, jetzt wird mir auch klar, warum ich immer das Gefühl hatte, der Mann hat tiefstes Eishockeyverständnis. Der wurde einfach schon damit geboren!

hockeytime
    NHL
    • 17. März 2021 um 10:48
    Zitat von VEUforever

Ahh, jetzt wird mir auch klar, warum ich immer das Gefühl hatte, der Mann hat tiefstes Eishockeyverständnis. Der wurde einfach schon damit geboren!

Deswegen werden auch nur Derbys übertragen 8o

• daMaXl
    KHL
    • 17. März 2021 um 10:48
    Zitat von VEU1932

Er lebt und kommt aus dem schönsten Bundesland Österreichs, das passt gut. Über den Wohnort könnte man jedoch streiten. :ironie: Außerdem geben wir unseren mpfanner nicht mehr her! :evil:

Wenn er aus dem schönsten Bundesland Österreichs kommt könnte er mit seinem Fahrrad zwischen den Spielen pendeln und muss nicht jedes mal mit der ÖBB nach Vorarlberg fahren.

• VEUforever
    Gast
    • 17. März 2021 um 11:04
    Zitat von hockeytime

Deswegen werden auch nur Derbys übertragen 8o

Obs sportlich interessanter ist, sei mal dahingestellt, wirtschaftlich für Puls24 aber ganz klar.