1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4. VF, EC VSV - EC KAC, 19.03.2021, 19:30, live auf Puls24

• Philip99
  • 16. März 2021 um 21:59
  • WC2021
    ICE
    • 18. März 2021 um 15:54
    Zitat von PluckedEagle

Nein, eine Sekunde später. :prost:

Wäre nicht früher besser :/ Müss ma mal die Roten fragen, wie man es richtig macht

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2021 um 15:59
    Zitat von FTC

Wir beginnen übrigens Morgen mit einem Spielstand von 0:0 , nur dass das vorab geklärt ist, wird auch so auf der Matchuhr dargestellt werden.

Nicht dass hinterher wieder jemand kommt, dem das nicht passt!

Wir in Villach wissen das schon. Unsere funktioniert ja richtig, nicht wie eure.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. März 2021 um 15:59
    Zitat von open ice

Wir werden’s nicht erfahren, aber die Frage drängt sich schon auf, ob er nicht fit (Corona Spätfolgen, verletzt?) ist. Weil sonst brauchst wirklich kein preseason tryout mehr machen.

Ich habe mir eh auch gedacht, dass man ihm evtl. Unrecht tut, weil er eine Verletzung mit zaht. Aber wenn sich ein Import nur durch die Rückennummer von den anderen einheimischen Defendern unterscheidet, hat man halt ein Problem. Wäre ja nicht so schlimm, wenn er offensiv jetzt nichts zusammen bringt, diese Rolle war ihm ja nie zugedacht, aber dann sollte er wenigstens hinten absolut souverän und auch körperlich hart und präsent spielen.

• VilPat
    Moderator
    • 18. März 2021 um 16:05
    Zitat von christian 91

Wird das Spiel am Freitag pünktlich angepfiffen?

Kommt drauf an ob Puls24 pünktlich aus der Werbung kommt, die entscheiden wann Anpfiff is. :P

Vielleicht gibs ja morgen viele Uhrenspots vorm Spiel.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. März 2021 um 16:14
    Zitat von lowraider

Wir in Villach wissen das schon. Unsere funktioniert ja richtig, nicht wie eure.

Funktionieren tut unsere ja auch richtig, die Anzeige ist nur nicht im Einklang mit den Ligastandards.

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2021 um 16:21
    Zitat von Lambeau Leap

Funktionieren tut unsere ja auch richtig, die Anzeige ist nur nicht im Einklang mit den Ligastandards.

KAC wird die Spielberechtigung für 21/22 entzogen, da die Stadt den Umbau der Anzeige nicht rechtzeitig bestätigt hat, wie bei der VEU. ^^

Ösi-Power
    NHL
    • 18. März 2021 um 18:16
    Zitat von darkforest

Den Kapun kenn ich glaub ich gar nicht. Zumindest wäre er mir noch nie aufgefallen.

Das sind doch ideale Voraussetzungen für einen Schiri. :)

• FTC
    NHL
    • 18. März 2021 um 18:39
    Zitat von lowraider

Mit Euch ist aber auch nicht Alle gemeint. :prost:

Du meintest sicher Euer Hochwohlgeboren, wenigstens einer weiß wie man uns anspricht! :thumbup:

• Bselecter
    EBEL
    • 18. März 2021 um 18:45
    Zitat von FTC

Du meintest sicher Euer Hochwohlgeboren, wenigstens einer weiß wie man uns anspricht! :thumbup:

Oje, jetzt färbt der Grafen-Komplex der Sugar-Mommy schon ab. 😱

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. März 2021 um 18:59
    Zitat von Lambeau Leap

ich frag mich eh warum ich Euch immer wieder in anderen Partien die Daumen drück, eben zB letztes Jahr gegen Salzburg, dieses Jahr in Dornbirn usw. Dabei merkt man bei so einer Derbyserie erst wieder richtig wie unsympathisch ihr Villacher wirklich seids :P

Damit Du mir nicht auch Unrecht tust: Gegen Salzburg drück ich euch immer die Daumen und bei der Finalserie gegen die Capitals ab Mitte erstes Drittel, erstes Spiel passierte mir das auch. Weil ihr Eishockey gespielt habt und die Caps haben nur über die Schiris gejammert.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2021 um 19:19
    Zitat von FTC

um so schöner wäre es, euch aus den PO zu kicken (träumen darf man wohl) 😂🙈

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. März 2021 um 19:19

So kurze frage wann beginnt morgen das Spiel? Um 19:30 oda um 19:30.00 ???? Möchte ja nix verpassen! :veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2021 um 19:20
    Zitat von Skindred ctd

Damit Du mir nicht auch Unrecht tust: Gegen Salzburg drück ich euch immer die Daumen und bei der Finalserie gegen die Capitals ab Mitte erstes Drittel, erstes Spiel passierte mir das auch. Weil ihr Eishockey gespielt habt und die Caps haben nur über die Schiris gejammert.

man holtet als Villacher nit anfoch zum KAC!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2021 um 19:21
    Zitat von Kacler (BVB)

So kurze frage wann beginnt morgen das Spiel? Um 19:30 oda um 19:30.00 ???? Möchte ja nix verpassen! :veryhappy:

genießt es, so lange Ihr könnt! Merk dir meine Worte! 😉

• FTC
    NHL
    • 18. März 2021 um 19:29
    Zitat von Kacler (BVB)

Beginnt morgen leider später, die Villacher wollen noch vor dem Spiel die Eisfläche vermessen lassen!

• Vsvlogo
    Fan
    • 18. März 2021 um 19:30
    Zitat von Kacler (BVB)

Egal wann es anfängt bei uns ist das Eis zumindest nicht gelb wie bei euch, wir sind es gewohnt auf sauberen Eis zu laufen. Und morgen kriagts für das aberkannte Tor eine Abfuhr. Und bitte schmeißts alle was zusammen und kaufts euch eine Professionelle Uhr in der Halle damit ihr nicht wieder so a Fettn habts Popcorn

• #74JL
    EBEL
    • 18. März 2021 um 19:32

Was mich schon etwas wundert, das man sich großteils auf Seiten der KAC-Fans so sicher ist in Bezug auf ein weiterkommen.

Warum?

Weil wir mit ach und krach eine 2:1 Serienführung haben?

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. März 2021 um 19:34
    Zitat von Vsvlogo

Egal wann es anfängt bei uns ist das Eis zumindest nicht gelb wie bei euch, wir sind es gewohnt auf sauberen Eis zu laufen. Und morgen kriagts für das aberkannte Tor eine Abfuhr. Und bitte schmeißts alle was zusammen und kaufts euch eine Professionelle Uhr in der Halle damit ihr nicht wieder so a Fettn habts Popcorn

Oh der Frust sitzt tief!Aber ihr seit so lächerlich! :veryhappy:

• weiss007
    Gast
    • 18. März 2021 um 19:37
    Zitat von Kacler (BVB)

Oh der Frust sitzt tief!Aber ihr seit so lächerlich! :veryhappy:

Seit wann?

• aku
    KHL
    Zitat von #74JL

Was mich schon etwas wundert, das man sich großteils auf Seiten der KAC-Fans so sicher ist in Bezug auf ein weiterkommen.

Warum?

Ist nur "Trash-Talk", wer kann sich in einem Derby schon sicher sein ;)

• FTC
    NHL
    Zitat von #74JL

Warum?

Also ich bin das z. B. nicht, wie auf Seite 7 dieses threads angemerkt habe!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 18. März 2021 um 19:38
    Zitat von Tine

Schumnig mit seiner Erfahrung und seinen einfachen, aber präzisen Pässen wird der Hintermannschaft richtig gut tun.

Bei Gregorc ist in den letzten Spielen noch einmal mehr aufgefallen, wie unglaublich langsam der neben seiner spielerischen Beschränktheit ist. Der dürfte echt einen Zwillingsbruder zum tryout geschickt haben. Der wesentlich ältere Jamie Fraser rennt dem um Meilen davon.

Im Vorbericht zum Spiel wurde zum hundertsten Mal von "Analyseeinheiten" und Aussprachen gesprochen. Was ist da jetzt bitte noch zu besprechen und zu analysieren? Ist ja keine Astrophysik, sondern Playoff-Eishockey. Endlich die läuferischen Fähigkeiten von 4 Linien nutzen, das Körperspiel steigern (Linie 4!) und dann wird es schon wieder ein Sieg werden.

Ich glaube nämlich, dass den Villachern entgegen ihrer Aussagen die Niederlage von Spiel 3 noch so richtig im Magen liegt. Wäre vielleicht besser gewesen, Caron schießt vorbei oder drüber, so muss es ein Tritt in die Eier sein, so derart knapp zu scheitern. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Eigentlich müssen wir richtig froh sein, mit dieser Defense bis jetzt bestanden zu haben. Spricht aber auch für Steffler, Vallant, Kerne etc. Muss man auch mal sagen. Dass es da im Spielaufbau so aussieht wie es aussieht ist ja nicht die große Überraschung. Ich denke auch dass wir Postma im PO noch sehen werden. Spätestens dann gibt es keine Ausreden mehr für die Trainerbank.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. März 2021 um 19:38

Spätestens wenn morgen am Abend der Pyramidenkogel den Kärntner Nachthimmel blau erleuchten wird und sich alle KACler um die linken Sitzreihen im Bus raufen werden, wird euch das Grinsen vergehen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. März 2021 um 19:39
    Zitat von #74JL

Warum?

frag ich mich auch, ich glaub vieles davon ist einfach sticheln. Es gibt für uns nach den 3 gespielten Partien überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass das aus unserer Sicht ein sicherer Aufstieg ist im Gegenteil Villach kann uns sehr gefährlich werden. Allerdings würd ich sagen, wenn der KAC morgen eine starke Partie abliefert und auf 3:1 stellt schauts gut aus.

• #74JL
    EBEL
    • 18. März 2021 um 19:42
    Zitat von Lambeau Leap

frag ich mich auch, ich glaub vieles davon ist einfach sticheln. Es gibt für uns nach den 3 gespielten Partien überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass das aus unserer Sicht ein sicherer Aufstieg ist im Gegenteil Villach kann uns sehr gefährlich werden. Allerdings würd ich sagen, wenn der KAC morgen eine starke Partie abliefert und auf 3:1 stellt schauts gut aus.

Natürlich ist auch vieles an „Zipferei“ dabei, aber mit kommt die Grundstimmung nur so vor.

Klar, wenn morgen auf 3:1 stellst, glaub ich sind wir zu 90% durch. Denn so ehrlich bin ich, 3 Siege in Serie traue ich den Villachern gg uns nicht zu.