1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4. VF, EC VSV - EC KAC, 19.03.2021, 19:30, live auf Puls24

• Philip99
  • 16. März 2021 um 21:59
  • obi
    NHL
    • 18. März 2021 um 13:56
    Zitat von dooglrig

jetzt haben die villacher auch ihren playoff hit:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder der hier

Beitrag

RE: 3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24

Also ich wäre nun - wenn man gegen Villach daheim spielt - folgendes mal hier und da zu verwenden ;)

Klingt ein wenig schlumpfig und unser Paul(chen) kommt a vor ;)

youtu.be/JRL5Z1k60tg
    obi
    18. März 2021 um 13:51
  • Skindred ctd
    NHL
    • 18. März 2021 um 14:08
    Zitat von Jeff Bierchen

Lukas Kapun kommentiert am Freitag <X <X

Nein!!! Bitte sagt, daß das ein Schmäh iss!

Bitte sagt, daß ihr das frei erfunden habt ... Bitte nicht diesen aufgeregten Schreihals ohne Ahnung! Und bitte nicht ausgerechnet bei einem Spiel, bei dem ich´s besuchehalber nicht in der Hand hab´, den Kommentar wegzuschalten!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2021 um 14:45

Jetzt heißt es Blick wieder nach vorne richten und morgen den Serien-Ausgleich schaffen.

• xtroman
    4ever#44
    • 18. März 2021 um 14:48
    • Offizieller Beitrag

Definiere "Morgen", wann fängt der an?? um 00:00 oder um 00:01??? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 18. März 2021 um 14:52
    Zitat von xtroman

jetzt hast schon wieder die Villacher auf der Uhr! ^^

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 18. März 2021 um 14:52
    Zitat von xtroman

In Villach um 00:07 Uhr :veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 18. März 2021 um 14:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

jetzt hast schon wieder die Villacher auf der Uhr! ^^

Na, das würd ich nie machen um die Zeit.... :saint:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2021 um 14:54
    Zitat von xtroman

Ist es jetzt echt schlimm wenn man wissen möchte wie die "nicht regelkonforme Matchuhr" funktioniert.

Bei Matchuhren die in der letzten Minute die Zehntel anzeigen, werden bei 0 Skekunden eben noch die letzen Zehntel angezeigt. Da die ach so tollen Nebelkinder sich keine entsprechende Uhr leisten können/wollen mußte das jetzt eben aufgeklärt werden

• xtroman
    4ever#44
    • 18. März 2021 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Johnny-Canuck

Ist es jetzt echt schlimm wenn man wissen möchte wie die "nicht regelkonforme Matchuhr" funktioniert.

Überhaupt nicht, aber dafür muss man ja keinen Protest bei der Liga einlegen, oder?

• VilPat
    Moderator
    • 18. März 2021 um 14:58

Ich könnte ja für morgen die Matchuhr umstellen, damit die Zehntel nichtmehr angezeigt werden. Geht bei unserer Uhr ganz einfach. :veryhappy:

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 18. März 2021 um 14:58

Über einen Schumnig-Einsatz wird morgen nach dem Morning-Skate entschieden.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. März 2021 um 14:59
    Zitat von darkforest

Über einen Schumnig-Einsatz wird morgen nach dem Morning-Skate entschieden.

das wäre in dieser Phase mMn eine sehr wichtige Verstärkung für uns.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2021 um 14:59

Seid doch einfach froh, daß euch die Frau Gräfin jetzt vermutlich eine neue Matchuhr spendieren wird

• FTC
    NHL
    • 18. März 2021 um 15:01
    Zitat von VilPat

Ich könnte ja für morgen die Matchuhr umstellen, damit die Zehntel nichtmehr angezeigt werden. Geht bei unserer Uhr ganz einfach. :veryhappy:

Stellts lieber den Wecker auf Spielende oder noch a bisl früher ..... :veryhappy:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. März 2021 um 15:11

der weitere Sieg im Vorjahr - also Playoff 19/20 - war dann wohl etwas unmöglich yep .....zumindest haben wir gegen Salzburg (GD 2.) einen Sieg geholt und nicht gegen Linz (QU.8) 3x verkackt :D

• FTC
    NHL
    • 18. März 2021 um 15:12
    Zitat von Johnny-Canuck

Seid doch einfach froh, daß euch die Frau Gräfin jetzt vermutlich eine neue Matchuhr spendieren wird

kommt gar nicht in Frage, wir behalten die alte Uhr, die hat einfach ein zeitloses Design!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. März 2021 um 15:18

ich frag mich eh warum ich Euch immer wieder in anderen Partien die Daumen drück, eben zB letztes Jahr gegen Salzburg, dieses Jahr in Dornbirn usw. Dabei merkt man bei so einer Derbyserie erst wieder richtig wie unsympathisch ihr Villacher wirklich seids :P

• simsala
    NHL
    • 18. März 2021 um 15:18
    Zitat von VilPat

Kannst ja gerne machen.. Solltest aber vor Spielbeginn noch eine Schulung für deine Jungs abhalten.. Sonst kapierens es wieder nicht :D

• FTC
    NHL
    • 18. März 2021 um 15:28

Wir beginnen übrigens Morgen mit einem Spielstand von 0:0 , nur dass das vorab geklärt ist, wird auch so auf der Matchuhr dargestellt werden.

Nicht dass hinterher wieder jemand kommt, dem das nicht passt!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. März 2021 um 15:34

Schumnig mit seiner Erfahrung und seinen einfachen, aber präzisen Pässen wird der Hintermannschaft richtig gut tun.

Bei Gregorc ist in den letzten Spielen noch einmal mehr aufgefallen, wie unglaublich langsam der neben seiner spielerischen Beschränktheit ist. Der dürfte echt einen Zwillingsbruder zum tryout geschickt haben. Der wesentlich ältere Jamie Fraser rennt dem um Meilen davon.

Im Vorbericht zum Spiel wurde zum hundertsten Mal von "Analyseeinheiten" und Aussprachen gesprochen. Was ist da jetzt bitte noch zu besprechen und zu analysieren? Ist ja keine Astrophysik, sondern Playoff-Eishockey. Endlich die läuferischen Fähigkeiten von 4 Linien nutzen, das Körperspiel steigern (Linie 4!) und dann wird es schon wieder ein Sieg werden.

Ich glaube nämlich, dass den Villachern entgegen ihrer Aussagen die Niederlage von Spiel 3 noch so richtig im Magen liegt. Wäre vielleicht besser gewesen, Caron schießt vorbei oder drüber, so muss es ein Tritt in die Eier sein, so derart knapp zu scheitern. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Fridolin
    NHL
    • 18. März 2021 um 15:41

Denke nicht das die Spieler sich viel mit dem Protest beschäftigt haben. Wird ein schweres Spiel für den KAC, hoffe sehr das Schumnig wieder dabei ist, das würde die Abwehr auffüllen und ein wenig stabiliseren denk ich.

Vom KAC muss definitv mehr kommen, defensiv erwarte ich mir eine Steigerung und das man das Mitteldrittel besser beherrscht, dann werden wir im Konter auch mehr Räume wieder finden. Sollten wir wieder schnell in Rückstand geraten wird es ganz schwer, man muss von Anfang an hellwach sein.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. März 2021 um 15:43
    Zitat von christian 91

Wird das Spiel am Freitag pünktlich angepfiffen?

Nein, eine Sekunde später. :prost:

• WC2021
    ICE
    • 18. März 2021 um 15:45
    Zitat von Lambeau Leap

ch frag mich eh warum ich Euch immer wieder in anderen Partien die Daumen drück,

Bitte hör auf damit das hemmt uns bloß und beschämt uns obendrein (kein echter VSVler würde jemals ...) 8)

Zitat von Tine

so muss es ein Tritt in die Eier sein, so derart knapp zu scheitern.

da sieht man wieder, dass du halt .ein echter Sportler bist :S

• open ice
    Bandenskater
    • 18. März 2021 um 15:49
    Zitat von Tine

Bei Gregorc ist in den letzten Spielen noch einmal mehr aufgefallen, wie unglaublich langsam der neben seiner spielerischen Beschränktheit ist. Der dürfte echt einen Zwillingsbruder zum tryout geschickt haben. Der wesentlich ältere Jamie Fraser rennt dem um Meilen davon.

Wir werden’s nicht erfahren, aber die Frage drängt sich schon auf, ob er nicht fit (Corona Spätfolgen, verletzt?) ist. Weil sonst brauchst wirklich kein preseason tryout mehr machen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. März 2021 um 15:49
    Zitat von PatMan

...aber wenn man zum Schluss mit 4:1 im Viertelfinale ausscheidet, wird auch niemand böse sein. Dieses Ergebnis haben sowieso die meisten getippt.

Doch, ich wäre böse.Sehr böse sogar. :evil: