In der Pause ja während dem Spiel schwierig 🙈
Danke - in der Pause reicht eh - dass wir halt ein paar Eindrücke mit nehmen können.
Sei Du unser Berger, Znenahlik, Charly Leitner, Marcel Reif- was auch immer
In der Pause ja während dem Spiel schwierig 🙈
Danke - in der Pause reicht eh - dass wir halt ein paar Eindrücke mit nehmen können.
Sei Du unser Berger, Znenahlik, Charly Leitner, Marcel Reif- was auch immer
Nach 2 Niederlagen musst ja auch was ändern, wär dies nicht passiert, wär die Aufregung auch wieder groß gewesen!
Boa Friedrich und Iberer, ein Traumduo!
Ich glaub ich schalte den Ton aus...
Ich kann der Aufstellung auch was abgewinnen.
Heute Salzburg mit dem Spiel was wir bisher hatten, viel Einsatz, viel Körper, bei uns läuft nicht rund.
Einsatz, Härte und Tempo passt heute bei Sbg! JPL bisher auch souverän!
Starkes PK und starkes PP der Salzburg (schön die Defensive des DEC schwindlig gespielt).
Grundsätzlich gutes Spiel der Bullen, aber etwas zu viele Strafen.
Verdiente Führung und die erste Linie von Dornbirn noch nicht wie in den letzten 2 Spielen!
Diese Strafen der Salzburger hätte man ausnützen müssen.. so verliert man das Drittel und womöglich auch Simeon Schwinger
Schwer was zu berichten. In Grunde spielen sie ähnlich wie in Dornbirn. Ich würde sagen etwas mehr biss und durch die geänderten Linien kommt mir vor spielen sie etwas "einfacher" und Hughes schiesst öfter aufs Tor.
Das PP Tor wurde von Dornbirn gechallanged weil sich der Torhüter behindert fühlte.er ist mit der Ecke seines schoners an der Wade von Raffl hängen geblieben. Raffl war aber außerhalb des torraums.
Was mir noch vor kommt ist das in der Verteidigung versucht wird mehr zu blocken und kompakter zu stehen.
Die besseren Chancen auf Seiten RBS.
Einmal bitte im nach hinein scofield sperren für den Stockschlag an Östlund wo er eine Verletzung von Östlund in kauf nimmt. Aber wartet es ist ja Salzburg. Ich kann die Strafe von Rapuzzi immer noch nicht fassen😂
Und McIntyre kann für seine Interference nach 30 Spielsekunden gerne die nächste Partie im Stream verfolgen!
Einmal bitte im nach hinein scofield sperren für den Stockschlag an Östlund wo er eine Verletzung von Östlund in kauf nimmt. Aber wartet es ist ja Salzburg. Ich kann die Strafe von Rapuzzi immer noch nicht fassen😂
Warten wir mal ab, aber normalerweise müsste er auch eine Sperre bekommen
Unsere 1.Linie ist im Moment die, die am meisten hinten Schwimmt
die gefährliche 3 Tore Führung
Raffl sehr stark an der Bande vor dem Treffer
Der Kommentator ist nicht zufällig Salzburg Fan?
der redet viel stuss. ist auch für einen sbg fan mühsam.
ohne harte arbeit geht nichts. die erkenntnis ist anscheinend angekommen. leider schwaches 5 gegen drei. und a no a tor bekommen.
Wieso no goal, der war klar über der Linie?
korrekte entscheidung, der dornbirner spieler schiebt den schoner mit dem schlittschuh ins tor.
What? No goal? Alter🙈
Ist ja wieder logisch. Die machen alles das Salzburg wieder weiterkommt. Mehr kann man nicht dazu sagen..
Mit dem Schuh hineingedrückt, daher kein Tor OK.
Aber bin kein Insider der Regeln...
korrekte entscheidung, der dornbirner spieler schiebt den schoner mit dem schlittschuh uns tor.
Beim zweiten Mal, ja. War davor schon drin, call on ice war Tor, das darf er nach dem Video niemals revidieren.
Eben, die Scheibe war sogar 2x über der Linie
Nope war sie nicht!
Wunschdenken zählt nicht
Doch, war sie.