1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24

• xtroman
  • 14. März 2021 um 16:15
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. März 2021 um 13:46
    • #1.276
    Zitat von dany_

was mich mehr wundert: es gibt echt noch faxgeräte? =O

in einer internationalen liga werden echt nocht faxe durch die gegend geschickt?

Du würdest dich wundern. In gewissen Bereichen wird fast ausschließlich Fax verwendet, weil es weniger leicht zu hacken sein soll. Da spielt der Datenschutz eine große Rolle!

• obi
    NHL
    • 18. März 2021 um 13:47
    • #1.277

aber ganz im Ernst: Es ist generell löblich, dass das aufgeklärt ist.

Alles andere wäre wirklich strange gewesen.

Wirklich dabei verloren hat der VSV. In jeder Hinsicht. Hoffe, dass sich deren Spieler ein wenig unterbewusst damit beschäftigt haben.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. März 2021 um 13:48
    • #1.278
    Zitat von obi

Wirklich dabei verloren hat der VSV. In jeder Hinsicht. Hoffe, dass sich deren Spieler ein wenig unterbewusst damit beschäftigt haben.

Sowas geht schwer aus den Köpfen raus, auch wennst nicht direkt daran denkst. Aber du haderst damit. Wenn der KAC dann ein bisserl Spielglück hat, könnte es schnell in unsere Richtung ausschlagen.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 18. März 2021 um 13:49
    • #1.279
    Zitat von obi

Die beste Medizin für die VSV-Spieler wärs im Spiel morgen gleich früh zu guten Szenen zu kommen, damit der Flow wieder hergestellt ist. Sollt der KAC uns am Anfang einschnüren könnts hapig werdn

• simsala
    NHL
    • 18. März 2021 um 13:50
    • #1.280

Wichtig ist mMn nach der Punkt mit der Überprüfung.. Jetzt könnens dann bitte auf Zehntel/Hundertstel/ Tausendstel umstellen damit dann die 20 Minuten auch wikrlich.. .. ähhm.. ja damit dann.. ähhhm... ja damit dann wirklich... ähhm... ja damit dann dem Rulebook entsprichts...

Zitat von dany_

was mich mehr wundert: es gibt echt noch faxgeräte? =O

in einer internationalen liga werden echt nocht faxe durch die gegend geschickt?

Such mal bei Google nach Fussball - Transferpannen - Fax Gerät.. da würdest überrascht sein wie viele Last MInute Transfers nicht zu Stande gekommen sind weil das Faxgerät kaputt/defekt oder sonstwas war .. Und da sind Vereine dabei welche das Budget unserer ganzen ICEHL haben ^^

• obi
    NHL
    • 18. März 2021 um 13:51
    • #1.281

Also ich wäre nun - wenn man gegen Villach daheim spielt - folgendes mal hier und da zu verwenden ;)

Klingt ein wenig schlumpfig und unser Paul(chen) kommt a vor ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2021 um 13:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.282
    Zitat von Speckbrot

Für uns Villacher natürlich bitter, aber dennoch: ich hoffe inständig, dass diese Szene schon längst aus den Köpfen der Spieler raus ist.

Denn wenn nicht wird am Freitag KAC diese Mentalpanne nutzen.

Also ich glaub, es ist nie vorteilhaft, sich in einer aktiven Playoffserie mit solchen Dingen auseinanderzusetzen, es sei denn, es ist dein allerletzter Versuch, den Gegner aus dem Konzept zu bringen, weil meistens kommt man dadurch nur selbst aus dem Konzept, weil man den Fokus verliert und ihn auf die falschen Dinge richtet, wenn er eigentlich auf die Playoffserie gerichtet werden soll. Es ist mMn auch nicht vorteilhaft, damit seine eigenen Spieler immer wieder an diese schmerzhafte Szene zu erinnern, je früher man das abhakt, desto besser ;)

Aber mal schauen, kann natürlich auch sein, dass alles anders ist und der KAC dadurch wieder völlig von der Rolle ist :)

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (18. März 2021 um 14:02)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. März 2021 um 14:00
    • #1.283

Ist das der neue VSV- (fast)-Torsong? :prost:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FTC
    NHL
    • 18. März 2021 um 14:24
    • #1.284
    Zitat von Philip99

So damit ist das Thema vom Tisch

Oje, jetzt werden sich einiger Villacher wohl aus dem Zeitfenster stürzen! :)

Die ganze Aktion ist eher blamabel für Schwab und Co. Wenn ich mich mit so etwas schon anpatze, dann schau ich wenigstens, dass ich das Termingerecht mache oder sonst gar nicht. Das lustige dabei ist, dass einem Finanzguru quasi erklärt wurde, dass die Null eine Null ist. :veryhappy:

Habe die 2 Tagesdiskussion hier sowie nicht verstanden, Auf ein und dem selben Bild war doch von Anfang zu sehen, dass die Matchuhr im Hintergrund auf Null steht und im Vordergrund der VSV -Spieler welcher noch nicht einmal die Scheibe berührt, Also was sdll dann Augenblicke später anders sein, außer, dass noch mehr Zeit Vergangen ist :?:

Aber egal mich hats unterhalten! :veryhappy:

• Head12
    KHL
    • 18. März 2021 um 14:26
    • #1.285

Haben sie wieder sauber hingebracht das mit dem Einspruch die Villacher! Ja ja Experten leisten mehr!🤣👍🍻

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2021 um 14:32
    • #1.286

12:07...

Geht es noch peinlicher?

Das Tor zu spät, der Protest zu spät und ein Finanzexperte, der mit der Null nix anfangen kann.

Er könnte ja glatt Finanzminister werden.

Das erfüllt ja alle Klischees.

• Philip99
    NHL
    • 18. März 2021 um 14:33
    • #1.287

Externer Inhalt twitter.com

Bitte um den Artikel

• beckman99
    NHL
    • 18. März 2021 um 14:39
    • #1.288
    Zitat von daMaXl

12:07 Uhr und wir diskutieren hier Tage lang über eine Sekunde....

diese sekunde kann den unterschied machen, ob eine serie kippt.

• WC2021
    ICE
    • 18. März 2021 um 14:41
    • #1.289

Verblüffend ist wieder einmal die rekordmeister-like Arroganz. Hier wie in Hofpostille KLZ (VSV Tor "irregulär" <X , es wurde offenbar zu spät erzielt und hat daher nicht gezählt.)

Den einzigen, anzulastenden Fehler hat der Kac gemacht, indem er sich nicht an die ICE-Regeln hielt. Wie wär's mit einer Strafe (Ermahnung) seitens der ICE? Oder ist das eh egal, ob man Vurschriften einhält. Brauch ma eigentlich Powerbreaks? Ich mein, der Kac spielt eh mit 5 Linien wenn es sein muss.

Positiv finde ich, dass nun doch ein Video "aufgetrieben" wurde, die grundsätzlich vorauszusetzende Funktionstüchtigkeit von der Uhrenfirma bescheinigt wurde (ich hoffe das Teil lässt sich auf "regelkonform" umstellen, sonst muss wieder der Steuerzahler ran ;) ) und vielleicht das allgemeine technische Niveau der Videoüberwachung etwas verfeinert wird.

So gesehen alles richtig gemacht VSV :thumbup:

• daMaXl
    KHL
    • 18. März 2021 um 14:43
    • #1.290
    Zitat von beckman99

diese sekunde kann den unterschied machen, ob eine serie kippt.

Richtig. Aber 420 Sekunden zu spät macht es aber auch nicht besser. ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 18. März 2021 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.291
    Zitat von FTC

Habe die 2 Tagesdiskussion hier sowie nicht verstanden, Auf ein und dem selben Bild war doch von Anfang zu sehen, dass die Matchuhr im Hintergrund auf Null steht und im Vordergrund der VSV -Spieler welcher noch nicht einmal die Scheibe berührt, Also was sdll dann Augenblicke später anders sein, außer, dass noch mehr Zeit Vergangen ist :?:

Du hast ja echt keine Ahnung!!! Hallo, da gings um 99 Hundertstel!! Bin für eine neue Vorwahl für Villach 099 :ironie:

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. März 2021 um 14:44
    • #1.292

WC2021

Weißt du, früher einmal wurde allgemein 3 Linien Hockey gespielt, OHNE Powerbreak. Ich glaub fast, für diese Unterbrechungen gibt es andere Gründe. ;)

• beckman99
    NHL
    • 18. März 2021 um 14:45
    • #1.293
    Zitat von daMaXl

Richtig. Aber 420 Sekunden zu spät macht es aber auch nicht besser. ;)

kapier i net. anscheinend habe ich was verpasst.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2021 um 14:47
    • #1.294
    Zitat von beckman99

kapier i net. anscheinend habe ich was verpasst.

Laut Aussendung kam der Protest erst um 12:07 gestern Mittag an. 12 00 wäre aber Fristende gewesen

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. März 2021 um 14:48
    • #1.295
    Zitat von RTT15

Verblüffend ist wieder einmal die rekordmeister-like Arroganz. Hier wie in Hofpostille KLZ (VSV Tor "irregulär" <X , es wurde offenbar zu spät erzielt und hat daher nicht gezählt.)

Störst du dich an der Bezeichnung oder verstehe ich dich da falsch? Es ist ja definitionsgemäß irregulär, weils eben nur regulär wäre wenns innerhalb der Spielzeit erzielt worden wäre. Die Tore beim Aufwärmen zählen ja auch nicht ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2021 um 14:49
    • #1.296

Da hat sich aber vor allem der Herr Schwab ein gewaltiges Eigentor geschossen.

Schade, ich hatte immer einen guten Eindruck von seinem Handeln.

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. März 2021 um 14:50
    • #1.297

Das schlimmste an dem ganzen Theater ist, dass es in den nächsten 10 Jahren keinen Derbythread geben wird, in dem das Thema nicht wieder aufgewärmt werden wird. :rolleyes:^^

• weiss007
    Gast
    • 18. März 2021 um 14:52
    • #1.298
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da hat sich aber vor allem der Herr Schwab ein gewaltiges Eigentor geschossen.

Schade, ich hatte immer einen guten Eindruck von seinem Handeln.

Ich versteh nicht wieso? Was soll passieren, was jetzt so schlimm für Schwab und den VSV sein soll? Man hat es geprüft, es war wie erwartet alles OK fertig. Glaubst jetzt werden die Fans weglaufen oder die Sponsoren ihre Verträge kündigen?

• ziagg
    Lurker
    • 18. März 2021 um 14:53
    • #1.299

Wie sich die Rekordjackalan freun : ) Süß.

Es bleibt ja aber auch nicht viel, wenn die eigene Mannschaft plötzlich Schweinshockey spielt und sich gegen den Underdog so schwertut, nicht?

• xtroman
    4ever#44
    • 18. März 2021 um 14:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.300
    Zitat von ziagg

Es bleibt ja aber auch nicht viel, wenn die eigene Mannschaft plötzlich Schweinshockey spielt und sich gegen den Underdog so schwertut, nicht?

Eben! aber das wird schon werden! Wie sagt man so schön, kommt Zeit kommt Rat :veryhappy: