Und du hast die Dokumente, die der VSV bei der Liga eingereicht hat am Nachtkastl liegen oder was?
Ach egal.. Lets agree to disagree  ![]()
Und du hast die Dokumente, die der VSV bei der Liga eingereicht hat am Nachtkastl liegen oder was?
Ach egal.. Lets agree to disagree  ![]()
Wann (Uhrzeit) gibts die Bestätigung, dass die Uhren in Klagenfurt anders ticken, oder nicht ?  ![]()
Alter lies das Rulebook, da steht drinnen das die Uhr Zehntel (in der letzten Minute) anzeigen soll?
kannst mir bitte die Stelle im ICE-Gamebook zeigen, Bitte, Danke
Wann (Uhrzeit) gibts die Bestätigung, dass die Uhren in Klagenfurt anders ticken, oder nicht ?
was bringt es euch eine Uhrzeit zu nennen wenn ihr die Uhr nicht lesen könnt..  ![]()
danke sehr vielmals
Wann (Uhrzeit) gibts die Bestätigung, dass die Uhren in Klagenfurt anders ticken, oder nicht ?
Punkt 1 nach 0
Also lt. ICE game book sehen wir dann am Sonntag  a neue Uhr in Klagenfurt ? ... herrlich  ![]()
aber wahrscheinlich gibts a Rekord-dunkle_rote_Heimdressen-Meister-Ausnahmegenehmigung  ![]()
So damit ist das Thema vom Tisch
So damit ist das Thema vom Tisch
12:07 Uhr und wir diskutieren hier Tage lang über eine Sekunde....
12:07 Uhr und wir diskutieren hier Tage lang über eine Sekunde....
Da gehen nicht nur bei uns die Uhren falsch ![]()
Da gehen nicht nur bei uns die Uhren falsch
Ob wir jetzt wohl Protest einlegen, dass der Protest eh rechtzeitig war?
moment, was hab ich geschrieben gehabt dass man bis 12 Uhr Einspruch erheben muss ![]()
aber ernst gemeinte Frage: Dieses Video der Erklärung der Uhr ist sehr schlüssig und vermutlich haben die sich hier im Forum vorab informiert, aber ist das genau so eine Uhr, welche in Klagenfurt eingesetzt wird? Würde mich interessieren.
Ob wir jetzt wohl Protest einlegen, dass der Protest eh rechtzeitig war?
vl steht der Faxserver ja auch in Klagenfurt nur da ist die Uhr im Gegensatz zur der in der Halle halt hinten nach statt zu weit vorn.
was mich mehr wundert: es gibt echt noch faxgeräte?  ![]()
in einer internationalen liga werden echt nocht faxe durch die gegend geschickt?
vl steht der Faxserver ja auch in Klagenfurt nur da ist die Uhr im Gegensatz zur der in der Halle halt hinten nach statt zu weit vorn.
Womit ihr wieder Schuld wärt. Es passt ja doch!
Die gesamte Situation hat schon eine gewisse humoristische Note, muss man zugeben. Bringt mich echt zum Schmunzeln, dass der Protest um fehlende Hundertstel 7 Minuten zu spät eingebracht wird ![]()
erkenntnis und video
vielen Dank der Liga! das sollte alle Zweifel beseitigen.
Für uns Villacher natürlich bitter, aber dennoch: ich hoffe inständig, dass diese Szene schon längst aus den Köpfen der Spieler raus ist.
Denn wenn nicht wird am Freitag KAC diese Mentalpanne nutzen.
by the way: auch mal ein Lob an dieser Seite an die Schiedsrichter. Denn genau das sind Szenen, die nicht einfach sind zu entscheiden.
Man kann also sagen, Villach 3x zu spät  ![]()
Die gesamte Situation hat schon eine gewisse humoristische Note, muss man zugeben. Bringt mich echt zum Schmunzeln, dass der Protest um fehlende Hundertstel 7 Minuten zu spät eingebracht wird
Vielleicht ist ein Icing kurz vorm Faxen gwesen...  ![]()
Vielleicht ist ein Icing kurz vorm Faxen gwesen...
oder in Villach habens nit gwusst WIE das Geräte zu bedienen ist. Um 11:59:59 sinds dann hektisch worden.
was mich mehr wundert: es gibt echt noch faxgeräte?
in einer internationalen liga werden echt nocht faxe durch die gegend geschickt?
Du würdest dich wundern. In gewissen Bereichen wird fast ausschließlich Fax verwendet, weil es weniger leicht zu hacken sein soll. Da spielt der Datenschutz eine große Rolle!
aber ganz im Ernst: Es ist generell löblich, dass das aufgeklärt ist.
Alles andere wäre wirklich strange gewesen.
Wirklich dabei verloren hat der VSV. In jeder Hinsicht. Hoffe, dass sich deren Spieler ein wenig unterbewusst damit beschäftigt haben.