1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24

• xtroman
  • 14. März 2021 um 16:15
    NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. März 2021 um 23:46
    Zitat von Die Maske

Und warum schreibst des bitte mir?

Deswegen ⬇️ nehm ich an

Zitat von Die Maske

Was interessiert uns irgend eine Spielszene im Spiel?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. März 2021 um 23:46
    Zitat von obi

wo ist der Unterschied zu: lange angemeldet sein und sticheln ?;)

Na, alles gut . Got your point

🍻

Du weißt was ich meine. Nicht heute.. und schon garnicht wenn es nots ist! :prost:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. März 2021 um 06:22

Hab mich ja mit der Niederlage abgefunden aber das Bild hat mich jetzt stutzig gemacht. Es ist übrigens das Bild das die ICE auf Twitter stellte um zu zeigen die Uhr war abgelaufen. Popcorn

Bilder

• Ewo0Y4rWQAEB37t.jpeg.jpg
      • 149,51 kB
      • 1.600 × 900
  • IwoTom
    NHL
    • 17. März 2021 um 06:36
    Zitat von Die Maske

und was soll des jetzt beweisen? :/

Restlos alles !!

:prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2021 um 06:41
    Zitat von Johnny-Canuck

Hab mich ja mit der Niederlage abgefunden aber das Bild hat mich jetzt stutzig gemacht. Es ist übrigens das Bild das die ICE auf Twitter stellte um zu zeigen die Uhr war abgelaufen. Popcorn

Hmmmm.... was soll man dazu sagen? Sieht nach Photoshop aus! 🤷‍♂️🤦

• daMaXl
    KHL
    • 17. März 2021 um 06:42
    Zitat von Johnny-Canuck

Bill Gates ist schuld.

Oder die Corona Impfung.

Bin mir noch nicht ganz sicher.
    Könnten aber auch die Freimaurer sein.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2021 um 06:44
    Zitat von daMaXl

Bill Gates ist schuld.

Oder die Corona Impfung.

Bin mir noch nicht ganz sicher.
    Könnten aber auch die Freimaurer sein.

sei mal ehrlich bitte. Was würdest du denken, aus Villachersicht, wenn du das siehst?

• daMaXl
    KHL
    • 17. März 2021 um 06:59
    Zitat von lowraider

sei mal ehrlich bitte. Was würdest du denken, aus Villachersicht, wenn du das siehst?

das es vermutlich bei der Verarbeitung von Bildern zu Verzögerungen kommen kann.

Das Bild am Videowürfel wird gefilmt und kommt dann auf den Videowürfel. Das dauert vermutlich den Bruchteil einer Sekunde.

Und dann hast du den Bildversatz schon.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2021 um 07:07
    Zitat von daMaXl

das es vermutlich bei der Verarbeitung von Bildern zu Verzögerungen kommen kann.

Das Bild am Videowürfel wird gefilmt und kommt dann auf den Videowürfel. Das dauert vermutlich den Bruchteil einer Sekunde.

Und dann hast du den Bildversatz schon.

das ist mir schon klar. Aber meine Frage hast nicht beantwortet.

Warum muss man sowas posten? Zuerst ist Gill schuld, dass er den Check bekommen hat (hab vorher noch keine Erklärung für sowas bekommen) und jetzt so ein Foto.

Niederlage ist alzeptiert, trotzdem sollte man sowas lassen.

• daMaXl
    KHL
    • 17. März 2021 um 07:17
    Zitat von lowraider

das ist mir schon klar. Aber meine Frage hast nicht beantwortet.

Warum muss man sowas posten? Zuerst ist Gill schuld, dass er den Check bekommen hat (hab vorher noch keine Erklärung für sowas bekommen) und jetzt so ein Foto.

Niederlage ist alzeptiert, trotzdem sollte man sowas lassen.

Ist natürlich sehr bitter gelaufen für den VSV.
    Die Liga Verantwortliche die das Bild gepostet haben werden sich dabei schon etwas gedacht haben.
    Mit oder ohne dem Bild wird hier noch ewig über das nicht gegebene Tor und die Unfähigkeit der Liga gesprochen.

• christian 91
    NHL
    • 17. März 2021 um 07:26

Kleiner Denkfehler @all, oder wurde dieser schon irgendwo erwähnt?

Die Spieluhr zählt ja Rückwärts.... Da war nie was mit 59:59.....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. März 2021 um 07:30

Die Niederlage ist in den vergebenen Chancen zu finden. Was wir da teilweise wieder ausgelassen haben... Jetzt auf Zehntelsekunden herumzueiern ist kindisch. Mir ist sogar öfters in Villach aufgefallen, dass die Zeit doch etwas lange nach dem Pfiff drübergelaufen ist. Das sind halt zusätzliche Mätzchen mit dem Heimvorteil. Bin mir sicher, dass wir mit zwei Spielern mehr gewonnen hätten. Unsere Jungs werden durch dieses Nicht-Tor zusätzlich motiviert sein, denn der KAC ist in dieser Form definitiv zu knacken. Und wenn Lanze und Harbal echt zurückkommen.... Hätte nie gedacht, dass ich das schreiben würde, aber ich traue unseren den Aufstieg zu.

• dynamite
    EBEL
    • 17. März 2021 um 07:33

Hat sich Pfanner mit der Aussage "Klagenfurter Eisprunzer" eigentlich endgültig als Villacher geoutet?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2021 um 07:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

Ihr seid ja echt die Besten. Gestern noch wolltet ihr am liebsten noch beim IceHL-Headquarter vorbeischauen, weil ihr auch den Beweis sehen wolltet, dass die Uhr auch wirklich abgelaufen war, jetzt wird er geliefert und man vermutet dahinter gleich eine Verschwörungstheorie statt zu begrüßen, dass das DOPS endlich mal ein bissl transparenter arbeitet, was eh nur seit ca. 5 Jahren auch gefordert wird.

Seids froh, dass zusätzlich Szenen erklärt werden. Wobei man sich da fragen muss, welchen Sinn es hat, Szenen zu erklären, wenn dann trotzdem der Großteil der Fans nicht in der Lage ist, die Erklärung zu verstehen, weil es ihnen halt nicht in ihre Wunschvorstellung passt.

Und jetzt wird immer noch über den Hit von Strong gesprochen. Gestern gabs auch wieder so um die 10 - 20 solcher Hits, die ca. gleich spät nach Puckabgabe aufgetroffen sind. Unterschied war halt, dass gestern keiner geschlafen hat nach der Scheibenabgabe.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ziagg
    Lurker
    • 17. März 2021 um 07:36

Der KAC alles andere als fantastisch, aber immerhin haben sie den Kampf angenommen und das bessere Ende für sich gehabt.

Alles in allem unglücklich für Villach, aber man darf gerne auch im 1. Drittel mal ein bisserl was treffen, haben sie leider nicht getan (auch mein Hockey-Husband Collins nicht <3 ).

Aber wie schön war es bitte, mal echtes Hockey vom VSV zu sehen! Meine Frau schaut erst seit kurzer Zeit mit mir Hockey, und hat gestern erst gesehen, wie der Sport eigentlich wirklich ausschaut...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. März 2021 um 07:41

Das zum Schluss eine Sekunde für die Verlängerung fehlt, ist natürlich bitter aber zu akzeptieren.

Ich dachte die Scheibe ging mit der Schlusssirene über die Linie.

Was sollst, Mund abwischen und am Freitag zurückschlagen.

Wir waren übers Spiel gesehen die gefährlichere Mannschaft .Wenn wir ab Freitag endlich wieder mit 4 Linien spielen können, dann sind wir kräftemäßig auch im letzten Drittel auf Augenhöhe.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. März 2021 um 07:48

übrigens wird selbst auf unserer HP auch ganz offiziell mitgeteilt, dass der Treffer zurecht aberkannt wurde

• weiss007
    Gast
    • 17. März 2021 um 07:56

Ja das es nicht mehr in der Zeit war ist eh klar, leider! Aber sagen wir mal so, in Villach hast diese eine Sekunde wahrscheinlich noch! Egal wir hatten genug Chancen um das ganze früher klar zu machen. Am Freitag geht's weiter und wir holen uns das 4. Spiel!

• hockeytime
    NHL
    • 17. März 2021 um 07:57

Villach war die ersten 2 Drittel eindeutig besser, und hätte da das Spiel schon für sich entscheiden müssen, da braucht man den Treffer der zu spät gefallen ist, nicht mehr nachtrauern. Schade ist so, aber man hat gesehen das diese Klagenfurter keine übermannschaft haben

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2021 um 08:03
    Zitat von MacReady

Ihr seid ja echt die Besten. Gestern noch wolltet ihr am liebsten noch beim IceHL-Headquarter vorbeischauen, weil ihr auch den Beweis sehen wolltet, dass die Uhr auch wirklich abgelaufen war, jetzt wird er geliefert und man vermutet dahinter gleich eine Verschwörungstheorie statt zu begrüßen, dass das DOPS endlich mal ein bissl transparenter arbeitet, was eh nur seit ca. 5 Jahren auch gefordert wird.

Seids froh, dass zusätzlich Szenen erklärt werden. Wobei man sich da fragen muss, welchen Sinn es hat, Szenen zu erklären, wenn dann trotzdem der Großteil der Fans nicht in der Lage ist, die Erklärung zu verstehen, weil es ihnen halt nicht in ihre Wunschvorstellung passt.

Und jetzt wird immer noch über den Hit von Strong gesprochen. Gestern gabs auch wieder so um die 10 - 20 solcher Hits, die ca. gleich spät nach Puckabgabe aufgetroffen sind. Unterschied war halt, dass gestern keiner geschlafen hat nach der Scheibenabgabe.

Du hast es halt auch nicht verstanden. War aber leider zu erwarten.

Ich erklär es für dich nochmal ok?

Wenn ich einen Beweis liefere, was ja auch gut ist, dann sollte der Beweis Hieb und Stichfest sein. Nicht ein Foto posten, dass wieder Fragen aufwirft.

Bitte Mac, hör endlich auf, alles gut zu reden, was zu euren Gunsten (egal ob korrekt oder nicht) entschieden wird. Denn es geht hier garnicht um das Tor, ob es korrekt war oder nicht. Es geht um die Tatsache, dass hier anscheinend ein Bild gepostet wurde, was wieder Fragen aufwirft.

Ich bin ja auch der Meinung, dass es zu spät war. Trotzdem hilft so ein Foto, dass wieder Fragen aufwirft, niemanden.

Und zum Thema Strong Hit will ich auch garnichts mehr sagen, war nur als Beispiel angemerkt.

Aber lassen wir es gut sein. Ich werde auch in Zukunft nichts mehr diesbezüglich posten.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. März 2021 um 08:04

Bedeutet dieses Erstwahlrecht von puls24, dass die jetzt beinhart 7 Spiele der Kärntner Serie zeigen könnten und Sky würde weiterhin nur blöd aus der Wäsche schauen? Wenn das so ist, kann man den Verantwortlichen von sky aber auch nur gratulieren zu diesem Verhandlungsgeschick.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 17. März 2021 um 08:05
    Zitat von Grosco70

übrigens wird selbst auf unserer HP auch ganz offiziell mitgeteilt, dass der Treffer zurecht aberkannt wurde

das ist gut so, dass man es auch mit blau-weisser Brille so sieht. :) und das sogar direkt von Vereinsseite. Zeigt vielleicht bisserl, dass man das vielleicht abgehakt hat und der Blick nun nach vorne gerichtet ist.

Was meiner Ansicht nach wichtig wäre:

mental soll das kein Knacks sein, der mit diesem aberkannten Tor zustandekommt, sondern vielmehr das eindeutige Signal an die Mannschaft, dass man genauso weiterspielen sollte und diese Spielweise der genau richtige Schlüssel ist, um gegen Klagenfurt zu bestehen.

würde ich unser Spiel mit einem Wort beschreiben, dann wäre das richtige Wort "furchtlos". das ist so erfrischend anzusehen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2021 um 08:11
    Zitat von Tine

Bedeutet dieses Erstwahlrecht von puls24, dass die jetzt beinhart 7 Spiele der Kärntner Serie zeigen könnten und Sky würde weiterhin nur blöd aus der Wäsche schauen? Wenn das so ist, kann man den Verantwortlichen von sky aber auch nur gratulieren zu diesem Verhandlungsgeschick.

Vor Allem müsste man den Verantwortlichen von PULS24 gratulieren und wir Kärntner müssten froh sein, dass wir soviel im Free TV sehen. :thumbup:

• VSV-Blues
    KHL
    • 17. März 2021 um 08:12
    Zitat von Grosco70

Unsere Jungs werden durch dieses Nicht-Tor zusätzlich motiviert sein, denn der KAC ist in dieser Form definitiv zu knacken. Und wenn Lanze und Harbal echt zurückkommen.... Hätte nie gedacht, dass ich das schreiben würde, aber ich traue unseren den Aufstieg zu.

Ich möchte es allzu gerne Glauben. Dein Wort in Hockeygods Ohr. Allein, ich befürchte, dass das schon ein Knackpunktspiel war, was einen Sieg in Klagenfurt betrifft.

• daMaXl
    KHL
    • 17. März 2021 um 08:13
    Zitat von weiss007

Ja das es nicht mehr in der Zeit war ist eh klar, leider! Aber sagen wir mal so, in Villach hast diese eine Sekunde wahrscheinlich noch! Egal wir hatten genug Chancen um das ganze früher klar zu machen. Am Freitag geht's weiter und wir holen uns das 4. Spiel!

Oder du hast diese Sekunde schon im ersten Drittel 3 mal verloren weil der Zeitnehmer dank Villacher Führung es dort schon nicht mehr so eng sieht. ;)

Zu diesen Sekunden die verstreichen kommt es in jeder Halle.