1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24

• xtroman
  • 14. März 2021 um 16:15
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. März 2021 um 23:03
    Zitat von MacReady

Dass entgegen Daums Behauptung nach dem Pfiff nicht noch eine Sekunde weiterruntergezählt wurde und dem VSV gestohlen wurde. War überhaupt ein "lustiges" Interview. Vielleicht habts auch einfach verloren, weil ihr, im Gegensatz zu uns, dem Gegner keinen Respekt für seine Leistung zollt :)

Haben wir doch. Eure Leistung war schlecht. 8|

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2021 um 23:05

Da muss ich dir zum ersten Mal recht geben...

• trant
    KHL
    • 16. März 2021 um 23:05
    Zitat von Johnny-Canuck

Gibt eher noch mehr Verschwörungstheorien weil wenn genau schaust und hörst kommt der Pfiff bei 0:14 Sekunden. Aber laut DOPS ist der Uhrenstop im Rahmen. :prost:

Damit habens sich wohl keinen Gefallen getan, Pfiff ist ja wohl bei 0:14 und das Spiel ging bei 0:13 weiter, also kann man da durchaus auf der Seite des VSV sein.

Was glaubts wie wir KACler jammern würden 8o

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 23:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von trant

Damit habens sich wohl keinen Gefallen getan, Pfiff ist ja wohl bei 0:14 und das Spiel ging bei 0:13 weiter, also kann man da durchaus auf der Seite des VSV sein.

Die Frage ist, wann die Uhr wirklich abgedrückt wurde. Dass da bei 0:14 gestoppt wird, ist ein Ding der Unmöglichkeit, weil der Pfiff wahrscheinlich bei 00:14:10 erfolgt. Wenn dann bei 00:13:50 gestoppt wird, ist das ein stinknormaler Uhrenstop bei uns, wie jeder andere auch. In der Regel ist ein Spiel zu Ende, wenn 60 Minuten auf diese Weise runtergezählt werden. Der VSV hätte 60 Minuten lang Zeit gehabt, ein drittes Tor zu schießen und hat es nicht geschafft.

Meine Güte, dass man immer was finden muss, worauf die Niederlage basieren muss. MMn muss man das anders sehen, wenn man es trotz der einen oder anderen Szene, die strittig ist oder bei der man auch benachteiligt wird, es nicht schafft zu gewinnen, war man eben halt nicht gut genug. Der KAC hat halt schon vorher ein drittes Tor geschossen. Es hätt euch keiner daran gehindert, dasselbe zu tun.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • trant
    KHL
    • 16. März 2021 um 23:20

Es wird eh keiner was dran ändern, aber die Kritik ist mMn trotzdem gerechtfertigt. Vorallem, wenns dann genau so ein Video raushaun.

• KAC44
    Hobbyliga
    • 16. März 2021 um 23:21

Der VSV war heute zwei Drittel lang die bessere Mannschaft. Die KAC Verteidigung war schlecht. Kernberger hat oft versucht wie Postma die Scheibe zu halten und Zeit zu gewinnen und hat sie jedes mal verloren. Einbilden braucht man sich auf diese Leistung gar nix. Villach zwei Drittel aktiever der KAC im letzten Drittel klar besser.

Wenn man sich anschaut gegen wen man da spielt dann ist es keine gute Leistung von Klagenfurt, vorne lassen viele Leute aus. Petersen muss mehr bringen, der kostet mehr als eine gesamte Linie vom VSV.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. März 2021 um 23:23
    Zitat von MacReady

Dass entgegen Daums Behauptung nach dem Pfiff nicht noch eine Sekunde weiterruntergezählt wurde und dem VSV gestohlen wurde. War überhaupt ein "lustiges" Interview. Vielleicht habts auch einfach verloren, weil ihr, im Gegensatz zu uns, dem Gegner keinen Respekt für seine Leistung zollt :)

Was interessiert uns irgend eine Spielszene im Spiel?

Einzig alleine zählt die Zeit auf der Spieluhr beim Schuss von Caron.

Aber was sollst, wir schenken euch die Sperre gegen Strong, bei der sein Hit um 2-3 Zehntel Sekunden oder was auch immer zu früh gekommen ist, und eine Sperre verhindert.Die Zeitspanne is ja klar im Regelbuch ersichtlich. :D

Das Tor schenken wir euch auch gerne, so sind wir Villacher. :prost:

A bissl einen Vorsprung schenken wir euch, weil sonst wäre es ja ungerecht. ^^

Aber ab jetzt gibt es keine Geschenke mehr. ;)

Ich freue mich schon auf Freitag.

• tchibirev
    KHL
    • 16. März 2021 um 23:25

An alle oberschnellen Petersen-Nörgler da draussen:

1) schauts einmal bitte an, was er heute defensiv gehackelt hat mit vollem Einsatz, meistens gegen die Top-Linie gebracht vom VSV. Ich kann mich seit den 90er Jahren an keine Edeltechniker-Legio erinnern, die defensiv so stark waren (allenfalls noch Lundmark) aber egal ob ein Nilsson, Andrew Schneider oder wie sie heißen: die waren defensiv ein viel dünneres Brett im Vergleich

2) was game winner oder aus 0 Chancen 2 Tore oder 3 Hammer Assists betrifft bleibt Petersen eine ultimative Waffe.. da gibt es nichts zu diskutieren

3) hat zwar nichts mit Petersen zu tun aber Matt Fraser ist eine Wohltat im Playoff.. Man stelle sich Postma dazu vor... Klingelingeling Katschin

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 23:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Johnny-Canuck

Gibt eher noch mehr Verschwörungstheorien weil wenn genau schaust und hörst kommt der Pfiff bei 0:14 Sekunden. Aber laut DOPS ist der Uhrenstop im Rahmen.

Fällt mir erst jetzt auf, man sieht eh auf der Uhr, wann sie gestoppt wird. Ja, ein bis zwei Zehntel früher hätt sie schon gestoppt werden können. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es bei dieser Zeit schon üblich ist, noch ein paar Zehntel draufzuhauen, ich kenn das glaub ich nur, wenn noch weniger auf der Uhr ist, bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher. Aber es ist natürlich schon im ganzen Spiel davor normal, dass so immer ein bissl von der Uhr runterkommt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    Zitat von Die Maske

Einzig alleine zählt die Zeit auf der Spieluhr beim Schuss von Caron.

Aber was sollst, wir schenken euch die Sperre gegen Strong, bei der sein Hit um 2-3 Zehntel Sekunden oder was auch immer zu früh gekommen ist, und eine Sperre verhindert.Die Zeitspanne is ja klar im Regelbuch ersichtlich. :D

Das Tor schenken wir euch auch gerne, so sind wir Villacher. :prost:

A bissl einen Vorsprung schenken wir euch, weil sonst wäre es ja ungerecht. ^^

Aber ab jetzt gibt es keine Geschenke mehr. ;)

Ich freue mich schon auf Freitag.

Alles anzeigen

Ich lese deine post sonst sehr gerne - jetzt machst dich aber ein wenig lächerlich.

Nimm es wie ein Mann - und ihr schenkt uns gar nix.

Der VSV spielt ausgezeichnet.

Viel besser als erwartet.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

Es war das erste, was euer Trainer im Interview von sich gegeben hat, also ihn interessiert es anscheinend.

• trant
    KHL
    • 16. März 2021 um 23:29

tchibirev

1) und 3) bin ich bei dir, aber für 2) hat er mindestens genauso viele unforced turnovers und übermotivierte Zuckerlpasses die net ankommen

• obi
    NHL

Gerade das 0:1 nochmal gesehen:

Klar geht Gregorc wohl zu tief aber das generelle Defensive Verhalten war hier eine Katastrophe. Man wollte wohl selbst das schnelle frühe Tor erzwingen

• KAC44
    Hobbyliga

Du Maske.

Ich finde schon das du ein wenig in einer anderen Welt lebst. Schaust dir die Saison an dann kannst jeden Tag beten das dein VSV überhaupt in die Playoffs gekommen ist. Für mich spielt VSV am Limit die Klagenfurter sind weit weg von der Normalform. Ich glaube auch nicht das ein Caron, Kosma und Gill die Billig Legionäre sind für die du sie verkaufen möchtest. Die kosten auch eine STange Geld und haben über die Saison komplett enttäuscht. Tormann zuerst da dann weg, dann ein Neuer und jetzt spielt Schmidt. Du versuchst immer über die Tatsachen hinweg zu täuschen. Für mich hat der VSV so viel falsch gemacht heuer und wenn er so weiter macht wird er auch in Zukunft nichts an seiner Situation ändern, da helfen auch zwei gute Spiele in den Playoffs nichst.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. März 2021 um 23:32
    Zitat von MacReady

Es war das erste, was euer Trainer im Interview von sich gegeben hat, also ihn interessiert es anscheinend.

Und warum schreibst des bitte mir?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. März 2021 um 23:33
    Zitat von MacReady

Meine Güte, dass man immer was finden muss, worauf die Niederlage basieren muss.

Stimmt doch garnicht. Wir haben in Villach 6:3 gewonnen und trotzdem den Hit von Strong kritisiert. Hätte er heute nicht gespielt, hätte es anders ausgehen können. HA! So mein Freund schauts aus! :ironie:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. März 2021 um 23:36
    Zitat von KAC44

Du Maske.

Ich finde schon das du ein wenig in einer anderen Welt lebst. Schaust dir die Saison an dann kannst jeden Tag beten das dein VSV überhaupt in die Playoffs gekommen ist. Für mich spielt VSV am Limit die Klagenfurter sind weit weg von der Normalform. Ich glaube auch nicht das ein Caron, Kosma und Gill die Billig Legionäre sind für die du sie verkaufen möchtest. Die kosten auch eine STange Geld und haben über die Saison komplett enttäuscht. Tormann zuerst da dann weg, dann ein Neuer und jetzt spielt Schmidt. Du versuchst immer über die Tatsachen hinweg zu täuschen. Für mich hat der VSV so viel falsch gemacht heuer und wenn er so weiter macht wird er auch in Zukunft nichts an seiner Situation ändern, da helfen auch zwei gute Spiele in den Playoffs nichst.

Alles Ok mein Freund.

Ihr habt a tolle Mannschaft. :thumbup:

Schlaft gut :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. März 2021 um 23:38

Die Hundertpfund - Linie mit minus 5 aus den letzten beiden Partien ?(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Trotzdem müssen wir heut schon ein wenig nachgiebig sein mit den Villacher Kollegen, so mit einem Tor zu verlieren, das gerade nicht mehr zählt, ist dann halt schon recht bitter, da dürfens schon ein wenig jammern ;)

Wobei, wäre ja erst der Ausgleich gewesen. Man stelle sich vor, man kommt so eine Zehntelsekunde vorm Ende zurück und verliert dann erst recht in der OT durch irgendein Nudeltor, muss ja auch schlimm sein ^^

• trant
    KHL

lowraider

Aber wenn Caron (war ja er bei der Koch Szene, oder) heut bei euch net spielt schauts a anders aus, hätte, hätte, Fahrradkette oder wie war des...

Edit: bin i langsam

• KAC44
    Hobbyliga
    • 16. März 2021 um 23:39

Nächste Saison kommen wieder 7 Neue und das Theater fängt von vorne an. Tut wohl weg ist aber die Realtiät. Der VSV ist in einer Spirale aus der er so nicht heraus kommen wird.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. März 2021 um 23:41
    Zitat von KAC44

Nächste Saison kommen wieder 7 Neue und das Theater fängt von vorne an. Tut wohl weg ist aber die Realtiät. Der VSV ist in einer Spirale aus der er so nicht heraus kommen wird.

Gratuliere, dass du dich dafür extra angemeldet hast! Nots, bist du es?

• obi
    NHL
    • 16. März 2021 um 23:42
    Zitat von lowraider

Gratuliere, dass du dich dafür extra angemeldet hast! Nots, bist du es?

das, oder es ist Tatsache :p

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. März 2021 um 23:42
    Zitat von obi

das, oder es ist Tatsache :p

Ja, mag sein. oder auch nicht. Aber anmelden, sticheln und provozieren muss wirklich nicht sein.

• obi
    NHL
    • 16. März 2021 um 23:44
    Zitat von lowraider

Ja, mag sein. oder auch nicht. Aber anmelden, sticheln und provozieren muss wirklich nicht sein.

wo ist der Unterschied zu: lange angemeldet sein und sticheln ?;)

Na, alles gut . Got your point

🍻